Wir betraten den Schockraum. Auf dem Tisch lag ein ca. 20 jähriger Mann der ziemlich lädiert aussah aber bei Bewusstsein war. Ich stockte kurz als die Tür hinter mir Aufsprang. "Was haben wir" fragte eine kleine brünette Frau)". John Silver, 22, ist bei dem Unfall aus dem Wagen geschleudert worden" antwortete Dr.Hunt". Ok ich seh mir seinen Kopf an" antwortete die Frau. Sie trat zu ihm und untersuchte ihn. "Mr. Silver ich bin Dr.Shepert. Ich werde kurz schauen ob mit ihrem Kopf alles OK ist".
Das war also Dr.Shepert. Die Neurochirurgin hier im Krankenhaus. Als ich mich über das Krankenhaus und die Ärzte informiert hatte, hatte ich viel über sie gelesen. Ihr älterer Bruder war vor ihr Chef der Neurochirurgie hier am Krankenhaus. Er war dann aber bei einem Autounfall gestorben. Seine Frau Dr. Grey war auch Ärzten hier. Ja Grey wie Grey-Sloan ihre Schwester war auch Namensgeberin des Krankenhauses. Sie war auch bei dem Flugzeugabsturz damals gestorben.
Also mir das durch den Kopf ging sprach Dr. Shepart mich auf einmal an. "Sie, wie ist ihr Name". Dr.Mayer" antwortete ich. "Bringen sie den Patienten zum CT" befahl sie. "Und buchen sie einen Op in den sie ihn direkt danach bringen" ergänzte Dr.Hunt. "Alles klar" erwiederte ich und machte mich auf den Weg.
Ich brachte den Patienten zum Ct und danach in den Op. Auf dem Weg dorthin sah ich mir die CT Bilder an. War das da eine Blutung? Als ich den Raum gerade verlassen wollte kam Dr.Shepert rein. Ich reichte ihr die Bilder und fragte ob ich mit der Blutung recht hatte. "Ja das sieht nach einer Blutung aus. Gut gemacht Mayer, wollen sie mit in den Op"? Ich nickte perplex und machte mich steriel. Dann betrat ich den Op und sah den Ärzten bei ihrer Arbeit zu. Es war total spannend.
Nach der Op verließ ich den Raum und Arizona kam mir entgegen. "Ich such dich schon die ganze Zeit! Du warst schon im Op?" fragte sie und ich nickte. "Nicht schlecht deine ersten fünf Stunden hier und schon hast du einen Op von innen gesehen, ich glaub das ist ein neuer Rekord". Ich lächelte. "Es war echt cool, ich liebe diesen Job".antwortete ich. "Freut mich das es dir gefällt. Ich wollte bescheid sagen das ich heute Abend nach Hause fliege und dich fragen ob ich in den Ferien mit Sofia zu dir kommen kann. "Gerne" entgegnete ich". "Gut dann treffen wir uns dann, meld dich mal wies so läuft, ich muss los". Mit diesen Worten verabschiedete sie sich.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanficSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...