Ich saß im Umkleideraum und wartete ungeduldig auf Julia. Ich musste ihr die Neuigkeiten umbedingt mitteilen. Als sie den Raum betratt sprang ich auf. "Ich muss dir umbedingt was erzählen". "Hey, guten Morgen erstmal. Was gibt's denn sooo wichtiges ,das dich am frühen Morgen schon so munter macht" erwiederte sie. Ich grinste. Sie hatte recht, normalerweise war ich ein richtiger Morgenmuffel. "Callie hat mich gefragt ,ob ich bei ihr einziehe", strahlte ich sie an. Dann erzählte ich ihr ,was beim Frühstück alles passiert war. Als ich gerade fertig war wurde ich angepiept. Ich schaute nach. Ich sollte zu einer Dr. Montgomery in die Gynäkologie. "Kennst du eine Dr. Montgomery" fragte ich Julia. "Sie schüttelte den Kopf. "Noch nie gehört". "Mh. Sie hat mich angepiept, dann werde ich sie wohl jetzt kennenlernen". Ich rannte zu ihr.
"Guten Morgen. Addison Montgomery mein Name. Ich bin die neue Leiterin der Geburtshilfe. Ich schätze sie sind die Assistenzärztin die ich angefragt habe" stellte sie sich vor. "Man hat mir garnicht gesagt das sie Schwanger sind" ich starrte sie an. Wie kam sie den darauf? "Ich bin nicht Schwanger. "Oh es tut mir leid sie wussten es noch garnicht?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht Schwanger bin". Addison erwiederte. "Doch sind sie, ich sehe wenn jemand Schwanger ist. Wenn sie mir nicht glauben können wir einen Test machen". Ich willigte ein, um ihr zu beweisen das sie unrecht hatte. Sie nahm mir Blut ab und schickte es ins
Labor, danach fingen wir mit der Visite an.Nach der Mittagspause, die ich mit Julia und Tim verbracht hatte, traf ich in der Lobby auf Callie die sich gerade mit Dr.Montgomery unterhielt. "Oh Mayer ich hab ihre Ergebnisse. Ich hatte recht" sagte Addison. Mir klappte die Kinnlade runter. Callie sah verwirrt zwischen der Ärztin und mir hin und her. "Recht womit" fragte sie. Keiner von uns reagierte. Ich war einfach zu geschockt etwas zu sagen. "Welche Ergebnisse Schatz" . Callie machte einen Schritt auf mich zu. "Schatz moment?" warf Dr.Montgomery ein. "Mayer ist die Freundin von der du mir erzählt hast" fragte sie geschockt. Callie schaute sie an. "Ja und ich würde gerne wissen worüber ihr sprecht". sagte sie. "Das darf ich dir nicht sagen. Schweigeplicht" entgegnete Addison "Sonea sag mir bitte was los ist" flehte Callie mich an. "Ich. Ich. Ich bin schwanger" stammelte ich und mir liefen dabei Tränen übers Gesicht. Ich hatte erst als ich es aussprach verstanden, was das alles bedeutete. Mir wurde schlecht. "Ich glaub ich muss kotzen" . Mit diesen Worten rannte ich zur Toilette und übergab mich. Dann sackte ich vor dem Klo zusammen.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanfictionSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...