Ich wurde durch einen sanften Kuss geweckt. "Guten morgen, du wunderschöne Frau" hauchte Callie mir zu. Sie stand vor dem Bett und zog sich an". Ich hoffe du hast gut geschlafen. Oh ja das hatte ich. Ich nickte. Die Nacht war zwar sehr kurz aber wunderschön gewesen. Ich hatte zwar höchstens zwei Stunden geschlafen ,aber das war es wert gewesen. "Wie spät ist es" fragte ich sie. "Gleich sechs" antwortete Callie. Du musst dich fertig machen damit du nicht zu spät zur Visite kommst". meinte sie. Ich lachte. "Ich dachte für die Visite müsste der Oberarzt anwesend sein" entgegnete ich und stand auf.
Sie zog mich an sich und küsste mich. Es war ein langer liebevoller Kuss, ganz anders als der Kuss von Dean gestern. Er war viel weicher. Ich genoss ihn richtig. Callie konnte richtig gut Küssen. Als sie sich langsam von mir löste, sah ich ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich Calliope Torres". Es war raus, ehe ich genau merkte was ich da sagte. Callie ließ mich los. "Ich geh uns schnell Kaffee holen". Ehe ich etwas erwiedern konnte ,war sie durch die Tür verschwunden. Verdammt hatte ich etwas falsch gemacht? Ich zog mich an und rannte zum Ortho Flur.
Callie kam im selben Moment an, wie ich. "Dr. Mayer. Sie assistieren heute Dr. Lincoln". Ohne noch ein Wort zu sagen verschwand sie. Den Rest des Tages ging sie mir aus dem Weg.
Am Abend fuhr ich mit Arizona und Sofia zu Meredith Party. Als wir am Haus ankamen hörte ich bereits laute Musik. Sofia war ganz aufgeregt und rannte zur Tür. Wir liefen ihr hinterher. Als wir am Eingang angekommen waren stand Callie plötzlich neben mir. Meridith öffnete die Tür. Und Sofia rannte sofort ins Haus.
"Oh, da ist ja unser neues Traumpaar". Meritith strahlte uns an. "Wir sind kein Paar" entgegnete Callie. Das tat weh. Zu mir gewand fuhr sie fort: "Ich muss mit dir reden". Meredith ging wieder rein. Arizona stellte sich in den Flur und Callie und ich blieben vor der Tür stehen. " Ich glaube da gibt es nichts zu bereden" keifte ich Callie an. Ihre Worte hatten mich einfach zu sehr getroffen und das sie mich am Morgen gleich zwei mal stehen gelassen hatte, hatte mich sehr verletzt". "Du hast dich heute mehrfach sehr deutlich zu uns geäußert". Arizona kam aus dem Haus und ging auf mich zu. Ich rannte an ihr vorbei ins Haus und die Treppe hoch ,oben stand Dean.
( TW GEWALT UND MISSBRAUCH. IHR KÖNNT AB DEM DICK GEDRUCKTEN IN UNTERSUCHUNGEN (EINES DER NÄCHSTEN KAPITTEL) WEITERLESEN WENN IHR DEN PART ÜBERSPRINGEN WOLLT. )
"Du hast mich angelogen" sagte er mit Wut in den Augen. "Zwischen dir und Torres läuft doch was". Er schubste mich in einen Raum. Es war das Bad. "Du solltest meine Freundin sein!" Leise schloss er die Tür hinter sich und drehte den Schlüssel. Er hatte uns eingeschlossen. Ich war ihm ausgeliefert, ich konnte nicht weg.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanficSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...