Es war zwei Wochen später. Auf der Arbeit herrschte heute Chaos. Es war Weihnachten und deswegen waren wir unterbesetzt. Es war gerade 17h. In zwei Stunden hätte ich Feierabend. Dann würde ich zu Meredith fahren, wo wir heute zum Essen eingeladen waren. Callie hatte ich seit dem Frühstück heute nicht mehr gesehen. Sie war irgendwie komisch gewesen, was ich darauf schob das sie Sofia vermisste. Diese feierte dieses Jahr mit Arizona bei deren Eltern. Callie musste sie sehr vermissen. Ich konnte sie verstehen es musste schrecklich sein Weihnachten ohne sein Kind zu feiern.
Mein Pager riss mich aus meinen Gedanken. Ich sprintete in die Einfahrt der Notaufnahme. Dort fuhr gerade der Rettungswagen ein. Die Tür des Wagens öffnete sich und Andy Herrera kam heraus. Sie schob die Trage aus dem Truck auf der ein Junge lag. "Martin Jones. 9. Er wurde bei einem Hausbrand schwer verletzt. Die Idioten hatten echte Kerzen auf dem Baum. Ich habe ihn im Wagen so gut es geht versorgt" . Wir brachten Martin in Schockraum vier. "Ich brauche einen achter Tubus" befahl ich und intubierte den Jungen. Jackson betrat den Raum. Gott sei dank hatte er Dienst. Der Junge hatte massive Verbrennungen und Jackson war der Beste in diesem Bereich. Er untersuchte den Jungen und sagte dann. "Er hat Verbrennungen dritten Grades und eine Rauchvergiftung. Wir müssen sofort operieren". Wir stürmten hoch und gingen uns Waschen. Dann betraten wir den Op und begannen zu operieren. Erst lief alles gut aber dann kolabierte der Junge. Jackson reagierte sofort. "Verdammt. Er kolabiert. Ich muss ihn sofort öffnen". Er öffnete ihn aber es war leider zu spät. "Zeitpunkt des Todes 18h 43".
Ich rannte aus dem OP. Mir war schlecht und ich musste mich übergeben. Ich rannte nach draußen und erbrach mich.Als ich fertig war hörte eine Stimme besorgt meinen Namen sagen. "Sonea ist alles ok bei dir?"es war Jo. "Ja es ist alles gut" antwortete ich. "Es war nur etwas viel gerade". "Bist du dir sicher?" Ich nickte aber sie fuhr fort. "Ich werde auf jeden Fall deinen Blutdruck kontrollieren. Callie bringt mich um wenn dir was passiert". Wir gingen in die NA wobei sie mich untersuchte. "Dein Blutdruck ist leicht erhöht, aber das wissen wir ja. Sonst ist alles Ok. Du hast Glück das Weihnachten ist, sonst würde ich dich über Nacht hier behalten. Aber du wirst ja von Ärzten umgeben sein. Also darfst du gehen. Oder besser gesagt ich fahr dich. Callie ist schon vorgefahren und hat mich gebeten dich mitzunehmen". Langsam wurde es wirklich komisch. Ich hatte das Gefühl Callie ging mir aus dem Weg. Jo und ich machten uns fertig. Ich zog ein dunkelrotes Cocktailkleid an. Dann fuhren wir zu Meridith.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanfictionSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...