Wir verbrachten den Vormittag zusammen und die Mädchen hatten Spaß dabei sich alles genau anzusehen. Sie konnten auch die meisten meiner Fragen richtig beantworten, was mich sehr beeindruckte. Als wir gerade dabei waren die Knochen im Körper zu bennenen, schickte Addison mir den Scan. Ich speicherte ihn ab und lud das Muster auf den Tisch. Gerade als ich fertig war, kamen Arizona und Amelia in den Raum. Dicht gefolgt von Callie. "Na habt ihr Spaß" fragte Arizona. "Oh ja, Sonea hat uns ganz viele tolle Sachen gezeigt" meinte Zola. "Das ist toll" meinte Amelia aber jetzt nehm ich dich mit und bring dich nach Hause". "Ok. Danke das du uns alles gezeigt hast Sonea", verabschiedete sich Zola und sie und Amelia verließen den Raum.
Sofia schaute uns an. "Und was machen wir jetzt?". "Das würde ich auch gerne wissen" sagte Callie. Ich lief zu ihr und deutete auf den Tisch. "Dann schaut euch das mal an". Während Arizona und Sofia zum Tisch gingen hielt ich Callie zurück. "Hier" ich gab ihr das Ultraschall Bild, welches ich in einen Rahmen auf dem beste große Schwester stand gepackt hatte. "Das solltest du Sofia geben. Du wirst wissen wann". Sie schaute auf das Bild und lächelte. Dann gab sie mir einen Kuss und wir gingen rüber zum Tisch.
"So. Das hier ist ein Scan von mir". Ich zeigte auf den Tisch. "Und wir werden jetzt gemeinsam mal gucken wie es in mir aussieht. Deine Mama's können dir hier erklären ,was sie machen wenn sie im Op sind." "Das ist ja cool" meinte Sofia. "Ok weißt du den auch was mein Fachgebiet ist" fragte Callie und stellte sich neben Sofia. "Ja du bist Orthopädin, du heilst Knochen" antwortete sie stolz. Dann sahen die beiden sich die Knochen an. Danach fragte Arizona ob Sofia auch wüsste was sie macht, woraufhin diese selbstbewusst antwortet: "Du rettest Babys". "Genau" Arizona lachte.
"Dann zeig ich dir mal wo genau man die Babys findet". Sie stellte sich neben Sofia und zeigte es ihr. "Aber da sind ja wirklich Babys drin" sagte Sofia erstaunt.Callie ging zu ihr. Sie ging in die Hocke um genauso groß zu sein wie sie. Dann sagte sie "Sofia es hat einen Grund das da Babys drin sind. Erinerst du dich noch von wem der Scan ist?". "Ja von Sonea" antwortete Sofia und machte große Augen. "Genau" Callie nahm das Ultraschallbild und gab es ihrer Tochter. "Beste große Schwester" laß sie vor. "Aber ich bin doch gar keine große Schwester" stellte sie fest. "Das stimmt. Noch bist du keine große Schwester aber das ändert sich bald". Sofia fing an über beide Ohren zu grinsen. "Das ist ja cool". Callie sah mich erleichtert an. Während Arizona erklärte was ein Ultraschallbild ist und Sofia darauf die Babys zeigte ,ging ich zu den dreien rüber. Als Arizona Sofia alles gezeigt hatte fragte Sofia mich. "Darf ich mal fühlen". "Klar erwiederte ich und sie berührte vorsichtig meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanfictionSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...