Wir fuhren weiter und endeten im Oberarztzimmer. Der Raum war bunt geschmückt. Auf einem Tisch stand eine Torte. In einer ecke lagen einige Geschenke und es gab Häppchen zum essen. Auf dem Sofa saßen Jo, Meridith, Maggie und Bailey. Teddy und Addison nahmen sich gerde ein paar Häppchen. Taryn, Sofia und Julia standen im Raum und unterhielten sich. Arizona und April liefen auf uns zu. "Überraschung". April strahlte mich an und umarmte mich. "Hey April. Schön dich zu sehen aber was ist das hier?" fragte ich die anderen verwirrt. Arizona antwortete mir. "Das ist deine Babyparty. Eigentlich hatten wir sie für letzten Montag geplant. Aber da is ja was zwischen gekommen". "Genau" meinte Amelia" und da die Jungs Freiraum für den Umzug haben wollten dachten wir uns dann hohlen wir das heute nach". "Gefällt es dir" fragte Callie mich. Ich erwiederte "Es ist super".
Wir verbrachten den Tag damit Torte zu futtern und lustige spielchen zu spielen. Es gab einen Wettkampf im Strampler bemalen. Sofia machte einen auf dem ich liebe meine Große Schwester stand. Addison schrieb auf ihren. Keine Panik meine Mamas sind Ärzte und Arizona nähte sogar einige ihrer Patches auf die Strampler und schrieb Mini Torres in die Mitte. Danach packten wir Geschenke aus. Callie brachte mich zum weinen als sie meine Kette abnahm und drei sehr kleine Kugeln mit den Initialien unserer Babys daran hing. Sofia und sie hatten die Kugeln ebenfalls an ihren Ketten hängen. Callie legte mir die Kette wieder um und Küsste mich dann innig. "Jetzt ist sie endlich komplett".
Ich lächelte. Dann flüsterte sie mir zu. "Ich hab die Armbänder. Sollen wir sie fragen?". Ich nickte. Callie stand auf um die anderen zu hohlen. Nach kurzer Zeit kam sie mit ihnen zurück. "Ihr fragt euch sicher was wir von euch wollen" begann ich zu reden. "Wir würden euch gerne etwas geben und hoffen ihr freut euch darüber". sagte Callie an drei der anwesenden gewandt und gab ihnen jeweils einen samtfarbenen Beutel. Die drei öffneten den beutel. Darin war jeweils ein Armband auf dem stand 'Das Band zwischen Pate und Patenkind ist unzertrennlich'. Sie lasen den Text und ich fuhr fort. "Arizona, Addison,Jo. Würdet ihr uns die ehre erweisen und die Paten unserer Babys werden? Alle drei nickten. Arizona brach in Tränen aus und Sofia kam sofort zu ihr und umarmte sie. Addison umarmte Callie und Jo kam zu mir und umarmte mich. "Es ist mir eine ehre" sagte sie. Ich war froh das alle drei zugestimmt hatten. Sie würden die Besten Paten sein die man sich für sein Kind nur wünschen konnte.
Gegen fünf kamen die Jungs zu uns. Sie hatten alle Möbel rübergebracht und aufgebaut. Wir feierten noch etwas gemeinsam. Dann verabschiedete ich mich. Ich war müde und so viel trubel nicht mehr gewohnt. Arizona und Callie würden nach Hause fahren und schonmal anfangen auszupacken weshalb Jo mich auf mein Zimmer brachte. Sie hatte Nachtschicht und blieb deshalb erstmal bei mir.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanfictionSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...