~22~

410 10 4
                                    

San PoV

Nach dem wir die beiden alleine gelassen haben, gingen wir ins Klassenzimmer.

„Woo, ich würde mir gerne die Haare färben.", sagte ich als wir gingen.
„Wirklich? Welche Farbe?", fragte er mich. „Hm... ich dachte vielleicht pink. Ich denke, es würde mir stehen.", antwortete ich und er nickte. „Dir wird alles stehen, Sannie", sagte er noch und gab mir einen Kuss auf mein Stirn.

Seonghwa lief auf uns zu.

„Habt ihr gehört?", sagte er. „Was gehört?", fragte mein Freund neugierig. „Die Schule wird neue Musikgruppe erfinden. Ich will, dass Wooyoung mitmacht!", sagte Seonghwa. „Wieso ich?", fragte er wieder. „Woo, es war dein Traum! Mach es doch mit deinen Freunden!", sagte Seonghwa und ging auf die Knie. „Ich bitte dich doch!", bat er meinen Freund. „Also gut, wenn San mitmachen kann, mache ich auch mit.", sagte Woo. Seonghwa fing an zu lächeln „Ach natürlich kann er mit!", sagte Seonghwa.

Auf dem Weg zum Klassenzimmer redete Seonghwa die ganze Zeit und man hat merken können, dass Wooyoung schon genervt war.

Wieso ist er immer so süß?

„Sann!", hörte ich eine Stimme hinter mir. „Hongjoong!", sagte ich als ich mich umgedreht habe. „Dich habe ich aber lange nicht mehr gesehen.", sagte ich und wir fingen an zu lachen. Während ich mit Hongjoong sprach, ging Wooyoung mit Seonghwa schon weiter.

„Willst du heute was zusammen unternehmen?", fragte ich. „Gerne, aber...", sagte er. „Heute ist nicht ein guter Tag...", gab er noch von sich dazu. „Wieso?", fragte ich überrascht. „Ich gehe heute auf ein Date... wie wär's mit morgen?", sagte Hongjoong.

Ich habe ihn wirklich vermisst.

>something musste ich posten haha😅
Warten Viele auf weitere Teile? Ich werde zuerst die Geschichte beenden und nebenbei die andere weiterschreiben (zumindest versuchen, hab viel zu tun :/ )<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt