~16~

432 19 18
                                    

Wooyoung PoV

„Mutter!", rief ich und lief aus dem Zimmer raus. „Was zur Hölle hast du gemacht?!", schrie ich. „Nichts!", schrie sie zurück und schloss die Tür von ihren Zimmer zu.

Was hat sie denn nur gemacht?

Ich zog meine Jacke an und lief zu San. Auf dem Weg versuchte ich ihn anzurufen, doch ich erreichte ihn nicht. Ich weiß nicht, was meine Mutter tat, aber ich habe ein Gefühl, dass das schlecht ist.

Als ich ankam klopfte ich viel mal und rufte San, aber keiner antwortete.

„San! Lass uns reden bitte! Ich erkläre dir alles! Bitte!", rief ich. „Halt dein Maul", sagte ein alter Mann, wie es aussah, war das Sans Nachbar. „Entschuldige!", sagte ich. Ich versuchte San zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ich machte mir übelst Sorgen.
———————————————————————
                                                         Du
San ich bitte dich! Lass
uns reden. Ich mache
mir Sorgen!
Sannn????
San Bitte, antworte!
——————————————————————
Ich blieb noch 20 Minuten, aber dann ging ich wieder nach Hause. Ich muss mit meiner Mutter ernsthaft reden.

„Mutter!", rief ich und schlug die Tür zu. „Was für eine Scheiße hast du-", ich konnte mein Satz nicht enden, da meine Mutter telefonierte und ich ein cooles Gespräch hörte.

„Er hat geweint, ich hoffe, dass diese Rache ihn was gezeigt hat. Du hast so eine gute Arbeit gemacht, ich bin wirklich stolz. Zumindest einer von euch ist normal und ich einem von euch meinen Sohn nennen kann.", sagte meine Mutter am Telefon.

Ich stand einfach da und konnte es nicht glauben.

Ist es alles wegen meinem Bruder passiert? Aber er war immer auf meiner Seite, er würde doch nichts schlechtes mir antun. Das kann einfach nicht sein!

Also wirklich.", sagte ich. „Meine Mutter trifft sich mit meinem Bruder, um sich an mich zu rächen. Wirklich interessant.", sagte ich und kreuzte meine Arme vor meiner Brust. „Wooyoung-", wollte sie etwas sagen, doch ich unterbrach sie. „Wie konntest du so was machen?! Du bist so herzlos! Was wenn er sich etwas antut?!", schrie ich. „Dieser Schwuchtel hat es verdient!", antwortete sie und ich gab ihr eine Watsche. Ich habe noch nie meine Mutter geschlagen. „Du herzloses Monster!", schrie ich wieder und ging in mein Zimmer.

>Ich bin endlich wieder da! Wer hat die Fanfiction vermisst? :)<

>Ich bin endlich wieder da! Wer hat die Fanfiction vermisst? :)<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🥺🥺🥺

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt