~21~

339 15 5
                                    

Wooyoung PoV

„Wir sollten uns vor der Schule treffen und er kommt nicht!", sagte ich genervt. „Beruhig dich Woo.", sagte San und küsste mich auf die Wange.

Wir warteten noch 20 Minuten und Jongho kam zu uns und konnte kaum atmen. „Es tut mir leid, dass ich mich verspätet habe.", sagte er. „Egal, also machen wir es heute in der Pause. Wir kommen mit ihn zu dir.", sagte ich und Jongho nickte. San und ich gingen dann ins Klassenzimmer. "Ich hoffe, dass es klappt.", sagte San. Ich schaute ihn an. „Wieso?", fragte ich. San wollte antworten doch, der Lehrer began den Unterricht.

„Hey, Yunho, komm mal kurz mit.", sagte ich. Er schaute mich an und ging hinter mir und San.

Am Rand des Schulgeländen stand schon bereits Jongho. Wir gingen zu ihn. Yunho schaute mich nur verwirrt an.

„Er will mit dir reden.", sagte ich.

Yunho ging auf Jongho zu. „Was willst du?", fragte er.

„Yunho, ich weiß, dass ich ein sehr großes Fehler gemacht habe... ich bereue es wirklich. Mir ist bewusst geworden... dass ich dich liebe und dich nicht verlieren will...", sagte Jongho und bekam Tränen in den Augen.

Yunho schaute ihn überrascht an.

„Das ist was ich dir sagen wollte...", sagte er und hat den Blickkontakt vermeidet.

Yunho legte seine Hand auf Jonghos Wange. „Weine nicht, das gefällt mir nicht.", sagte er.

Ich und San beobachteten die ganze Situation.

Yunho nahm Jonghos Hand und sagte: „Ich liebe dich immer noch so sehr wie ich es immer getan habe..."

„Sollten wir sie vielleicht alleine lassen?", fragte mich San und ich nickte.

>Any 2Ho shippers?<

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt