~7~

958 29 13
                                    

San PoV

Ich saß im Unterricht neben meinem Freund und dachte, ob etwas zwischen Hongjoong und Mingi passiert ist. Hoffentlich schon, dann wurde Hongjoong sehr zufrieden. Ich will, dass mein bester Freund mit seinem Crush zusammen kommt. Ich will ihn einfach glücklich sehen...

„Sannie? Alles klar bei dir?", fragte Wooyoung. „Ja, ja, alles in Ordnung... ich denke nur nach ob es etwas zwischen Hongjoong und Mingi passiert ist...", sagte ich. „Bae, keine Sorge, sie werden schon zusammen kommen.", sagte mein Freund. „Konzentriere dich auf Unterricht, Herr Choi.", lachte Wooyoung.

Als wir Pause hatten, gingen wir zu den anderen und sahen plötzlich... dass Mingi Hongjoongs Hand hielt.

„Der Unterricht war langweilig, oder?", fragte Hongjoong lächelnd. Ich sah ihn niemals so glücklich! „Ja sehr sogar, Herr Choi konnte sich nicht konzentrieren und seine Gedanken waren woanders.", sagte Wooyoung und zeigte auf mich. „Ey! Du konntest dich auch nicht konzentrieren!", schrie ich ihn an. „Ja, aber meine Gedanken waren auf JEMANDEN konzentriert.", lachte mich mein Freund an und gab mir einen Kuss auf die Wange.

„Hab ihr Yeosang und Seonghwa gesehen?", fragte Wooyoung. „Ne, ich habe sie nicht seit der letzten Pause gesehen.", sagte Jongho.
„Ich auch nicht.", sagte Mingi.

Plötzlich sah ich, dass Yeosang und Seonghwa in unsere Richtung gingen. „Wenn man von Teufel spricht", dachte ich mir.

„Hey!", sagte Yeosang fröhlich. „Yeosang, wieso so glücklich, huh?", fragte Wooyoung lächelnd. „Weil ich—", fing Yeosang. „Wir sind ab heute ein Paar.", sagte Seonghwa, legte sein Arm um Yeosang und ich sah wie rot Yeosangs Gesicht war. „Cool! Wir sind auch ab heute ein Paar!", sagte Hongjoong. Nur Jongho und Yunho sind Single. Ich glaube, ich weiß wer noch zusammen kommt.

Als wir aus hatten, gingen wir zu Wooyoung nach Hause. Es gab etwas, was mich echt interessierte und ich wollte unbedingt es jetzt wissen. Also fragte ich Wooyoung auf dem Weg zu ihm nach Hause.

„Woo? Ich wollte dich was fragen.", fing ich an.
„Klar, Sannie. Du kannst mich alles fragen.", sagte Wooyoung. „Steht eigentlich Jongho auf Yunho oder andersrum?", fragte ich ihn.
„Also bis jetzt hatte noch keiner von denen Gefühle für sich gehabt.", sagte Wooyoung und schaute mich an. „Ich glaube, dass Jongho auf eine Jennie steht oder so was.", sagte mein Freund dazu.

Als wir dann ankamen, gingen wir direkt ins Wooyoungs Zimmer.

„Sind überhaupt deine Eltern zu Hause?", fragte ich ihn. „Nein, sie arbeiten heute den ganzen Tag und sie werden erst um ungefähr 22 Uhr kommen.", sagte er. „Wähle ein Film aus und ich gehe uns etwas Gutes zum Essen vorbereiten.", sagte Wooyoung noch dazu.

             >Wie findet ihr bis jetzt die
                Geschichte? 😅<

             Da ist noch meine neue Geschichte

             Da ist noch meine neue Geschichte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffe es wird euch gefallen 😅❤️

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt