~14~

547 20 7
                                    

San PoV

Als ich nach Hause ankam, fing ich stärker an zu weinen.

Wieso hat er zu mir gesagt, dass er mich hasst? Was habe ich ihn getan!?

Nach einer Weile klingelte mein Handy. Das war Wooyoung...
———————————————————————
Woo❤️🔥
Baby? Alles Okey?

Du
Wie kannst du es noch
fragen?!
Woo❤️🔥
San? Was zur Hölle
meinst du?!
Du
DU HAST GESAGT
DASS DU MICH
HASST! LASS MICH
JETZT IN RUHE
WOOYOUNG!
Woo❤️🔥
San! Bitte ich verstehe 
       dich nicht!
———————————————————————
Nach dieser Nachricht fing ich stärker zu weinen.

Wie kann er noch fragen?! Er schlug mich und sagte, er hasse mich!

Ich antwortete ihn nicht mehr, sondern ging unten in die Küche, nahm ein Messer und ging Richtung Badezimmer. Ich legte das Messer auf dem Tisch und ging duschen. Ich dachte nach, was ich schlecht gemacht habe. Wieso er mich auf Einmal hasst. Wieso er mich schlug...

Nachdem ich fertig war, setzte ich mich auf dem Rand von der Badewanne und nahm den Messer in die Hand. Ich schnitt mir kleine Wunden, es fühlte sich gut. Ich dachte über alle diese gute Momente, die ich mit Wooyoung verbracht habe.

Als ich mich dann anzog und den Messer sauber gemacht habe, ging ich in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Ich hatte 111 ungelesene Nachrichten. Alle waren von Wooyoung. Ich las sie aber antwortete nicht.

Wie kann er nicht wissen was los ist, wenn er mir so viel böses getan hat?

Ich machte mein Bett fertig und bin weinend eingeschlafen.

Wooyoung PoV

Ich schrieb San an und er hat nicht geantwortet. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn. Ich wusste wirklich nicht was los war. Was ich falsch getan habe. Es war doch alles gut...

Ich fing an wieder zu heulen und in der gleichen Zeit kam meine Mutter in mein Zimmer. „Und hast du deinen Freund gefunden?", fragte meine Mutter „besorgt". „Wieso interessiert dich das?", fragte ich sie und schaute sie mit einen unsicherten Blick. „Ich mach mir Sorgen, Wooyoung", sagte sie und umarmte mich.

Ich war mir wirklich nicht sicher, ob sie das ernsthaft meinte.

„Du hast starke Augenringe. Hast du geweint?", fragte sie. „Nein, es schaut nur so aus", antwortete ich ihr ironisch.

„Hast du zufälligerweise etwas damit zu tun?", fragte ich und meine Mutter wurde nervös. „I-Ich doch nicht!", schrie sie und ging aus meinen Zimmer raus.

Sie hat was gemacht...

Wenn jemand eine coole Kdrama anschauen will, empfele ich Abyss :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn jemand eine coole Kdrama anschauen will, empfele ich Abyss :3

„I hate you"/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt