Wooyoung PoV
Das ist schon zum Glück die letzte Stunde. Ich verstehe nicht die Leute, die Schule mögen. Es ist immer langweilig!
Als der Klingel geklingelt hat, kam ich zum San. „Na, dann gehen wir zu mir, Herr Choi..." , sagte ich lächelnd. Er schaute mich nur an und verließ den Klassenzimmer mit mir.
Auf dem Weg sprach er mit mir nicht. Als wir dann ankamen, fragte er mich. „Wo sollen wir lernen?" „In meinem Zimmer." , antwortete ich.
„Mit welchen Fächern hast du am meisten Probleme?" , fragte er. „Ufff ich glaube Mathe." , antwortete ich. Wir fingen mit Lernen an, aber ich konnte mich nicht konzentrieren... meine Gedanken waren nicht auf Mathe konzentriert sondern auf San.
„Wooyoung? Hörst du mich?" , fragte San. Ich schaute ihn nur an... Sein Blick war erschrocken. Ich antwortete nicht und kam näher zu ihn.
„W-Wooyoung?! W-Was h-hast du vor?" , sagte er. Ich kam immer näher und schubste ihn nach hinten, dass er mit seinen Rücken auf dem Bed lag. Ich schaute ihn lächelnd an. „Lernen kann warten..." , sagte ich. San sah mich erschrocken an. Ich fuhr mit meinen Lippen Sans Hals entlang.
„W-Wooyoung~" , stöhnte er leise.>Cliffhanger XD Hoffe es gefällt euch und ich versuche längere Teile schreiben<
Lil Woosan action😛🥰
DU LIEST GERADE
„I hate you"/ Woosan
RomanceSan hasst Wooyoung, weil er immer ihm genervt und beleidigt hat.