~10~

678 21 25
                                    

Wooyoung PoV

Ich machte ein Film an und ging zu San. „Wenn du Angst hast, umarme mich einfach, ok?", sagte ich ihn, gab ihn ein Kuss auf die Lippen und setzte mich auf seinen Bett. San tat dasselbe und legte sein Kopf auf meine Schulter. Es vergingen nicht mal 5 Minuten und San fing an zu schreien und weinen.

Um ihn zu lachen bringen, nahm ich einen Kuscheltier und sprach ihn an.

„So ein süßer Junge wie du soll nicht weinen, Sannie", sagte ich mit einer höher Stimme. San schaute mich an und konnte einfach sein Lachen nicht mehr halten. „Du bist dumm.", sagte er lächelnd und machte seine Tränen weg, während ich den Film ausgeschaltet habe. Er nahm den Kuscheltier von mir weg und sagte. „Das ist Shiber. Mein Kuscheltier, den ich in Japan gekauft habe."
„Cool. Und dieses Kuscheltier?", fragte ich und zeigte auf ihn. Er hat angefangen wieder zu lachen. „Ich bin kein Kuscheltier!", sagte San. „Ah, stimmt! Du bist mein Kindchen!", sagte ich und sah wie San wütend war. „Ich bin kein Kind! Wie viel Mal muss ich dir es sagen?!", schrie er. Ich liebe ihn zu Nerven, er ist süß. Als ich was sagen wollte küsste mich San und ich natürlich den Kuss erwiderte.

Wir kuschelten bis mein Handy klingelte. „Willst du nicht antworten?", fragte mich San. „Ne, ich habe was besseres zu tun.", sagte ich lächelnd. Das Handy klingelte und klingete. „Antworte lieber.", sagte San und ich ging ins Bad.

„Ja?", sagte ich mit einer langweiliger Stimme. „JUNG WOOYOUNG KOMM SOFORT NACH HAUSE!", schrie mich meine Mutter an. „Nein bis du zustimmst, dass ich mit San zusammen sein kann!", sagte ich. „KOMM SOFORT NACH HAUSE!", schrie sie weiter. Ich schaltete einfach mein Handy aus und ging zu San zurück.

„Was ist passiert? Ich habe Schreien gehört.", fragte San. „Meine Mutter.", antwortete ich. San kam auf mich zu und küsste mich. „Woo, ich will weiter kuscheln!", sagte San.

>Ein langweiliger Teil ich weiß,
ich wollte einfach was posten😅<

         >Ein langweiliger Teil ich weiß,            ich wollte einfach was posten😅<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Welche Grupen mögt ihr außer ATEEZ?

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt