~17~

400 21 1
                                    

San PoV

Ich ignorierte alle Anrufe und Nachrichten von Wooyoung. Er ist sogar zu mir nach Hause gekommen. Ich öffnete nicht die Tür, ich wollte ihn nicht sehen und hören. Er brach mir das Herz. Morgen in der Schule habe ich vor ihn einfach zu ignorieren.

Am nächsten Tag, wartete schon Wooyoung vor dem Haupteingang von unserer Schule. „Ah, der dumme Kerl ist wieder da. Hast du schon zu Hause genug geweint", sagte er lächelnd und er streichelte meine Wange. Ich schubste ihn weg und ging weiter.

Ich hasse ihn so sehr, seine Entschuldigungen waren auch sicher nur vorgespielt.

Ich ging zu meinem Freund, der mit den anderen stand. „San! Hast du Woo gesehen?", fragte Mingi. „Erwähne diesen Monster nie wieder in meiner Gegend.", sagte ich mit einer kalten Stimme. „Wow, was ist denn passiert?", fragte eine Stimme hinter mir. „Baby, wieso bist du denn so sauer?", gab er von sich noch „traurig" dazu.
Ich ging einfach weg ohne irgendetwas zu sagen. Hongjoong lief hinter mir her.

Jimin PoV

Als ich es sagte, ging San einfach weg.

Es tut mir wirklich leid...

„Du bist nicht Wooyoung.", sagte Seonghwa. „W-Was labberst du? Ich bin doch eurer Freund.", antwortete ich. „Jimin hör doch auf!", schrie er. Ich war überrascht.

Woher wusste er es?

„Ich kann dich und Woo unterscheiden und ich habe mit ihm gestern telefoniert.", sagte er streng. „Das ist der Zwillingsbruder von Woo?", fragte Yeosang und zeigte auf mich. Seonghwa nickte. Ich konnte nicht anders als nur wegzulaufen. Ich lief zu meiner Mutter.

Wooyoung PoV

Ich zog mich um und wollte schon nach unten gehen, doch meine Zimmertür war zu. „Lass mich raus!", schrie ich. „Ich muss es vor dir nicht mehr verbergen, also kann ich es dir sagen.", sagte sie und lachte laut. „Dein Bruder ist in deine Schule gegangen um diesen Schwuchtel noch mehr trauriger zu machen und damit er dich hasst."

Ich stand vor der Tür geschockt. Hat sie wirklich den Verstand verloren?

„Lass ihn einfach! Er ist eine unschuldige Person! Ich habe ihn verführt! Er verdient den Schmerz nicht!", schrie ich und schlug die Tür. „Es ist mir jetzt schon egal, ich will zur Sicherheit tun, dass er dich übelst hasst.", sagte sie. Mir fielen schon die Tränen wegen Wut.

Ich versuchte irgendwie die Tür aufzumachen, doch ohne Erfolg.

Dann hörte ich aber eine andere Stimme.

„Mutter, ein Freund von Wooyoung hat mich erkannt!", schrie er. „Er hat was?!", schrie zurück und ich hörte nur, dass meine Mutter ihn geschlagen hat. „Kannst du nichts richtig machen?!"

Sie schrie so laut aus Wut, bis wir hörten, dass jemand bei unserer Tür war.

>Heute früh ist auch ein Teil rausgekommen! Das ist meine Entschuldigung, dass es so lange keine Fortsetzung gab. :(<

 :(<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt