San PoV
„Wooyoung...", stöhnte ich leise. „S-Stop b-bitte-"
Wieso ist er auf Einmal so nett und macht so was?!„W-Wieso machst du das?" fragte ich ihn. Er war leise... „Ich dachte du hasst mich!", sagte ich fast schreiend.
Er entfernte sich von mir und schaute mir nicht in die Augen.
„I-Ich wollte nur deine Aufmerksamkeit... ich mochte dich schon seit der 7 Klasse... aber du hast mich ignoriert und ich..." , sagte er und ich sah Tränen in seinen schönen dunklen Augen.Er wollte MEINE AUFMERKSAMKEIT?! Ich dachte es macht ihn Spaß als er mich ausgelacht oder geschubst hat.
„Ich glaube, dass du schon gehen sollst..." , sagte Wooyoung mit einer traurigen Stimme und ging zur Tür. „Jetzt weißt du die Wahrheit..."
Ich stand auf und ging Richtung Wooyoung.„Du konntest mir das früher sagen.", sagte ich leise zum seinen Ohr und küsste ihn auf die Lippen. Wooyoung wurde ganz rot, aber er erwiderte den Kuss.
Wir gingen langsam zusammen Richtung Bett und ich legte mich hin. Ich zeigte ihn mit meiner Hand, dass er näher kommen soll. Wie hypnotisiert machte er was ich sagte, das war echt andere Seite von den Wooyoung als er mit seinen Freunden war.
Wooyoung kam auf mich, küsste leicht und ich erwiderte den Kuss. Seine Lippen waren soft und es machte mich wahnsinnig. Er machte mich wahnsinnig.
Wir kuschelten ein bisschen, gingen ins Wohnzimmer und schauten ein Film an. Ich bemerkte, dass Wooyoung eingeschlafen ist und lag auf meinen Beinen. Er schaute so süß aus. Ich nahm sein Kopf leicht weg, suchte eine Decke und lag mich neben Wooyoung. Ich küsste sein Stirn und ich sah, dass er sich zu mir näher legte und sein Kopf auf meinem Oberkörper war. Ich umarmte ihn und lächelte fröhlich.
>Sorry, dass ich so lange nicht da war. Ich
versuche mehr zu schreiben, verspreche!<Das ist süßßß🥺🥰😍
DU LIEST GERADE
„I hate you"/ Woosan
RomanceSan hasst Wooyoung, weil er immer ihm genervt und beleidigt hat.