~13~

488 17 4
                                    

Wooyoung PoV

Ich stand geschockt da. Also Yunho fühlte doch etwas zu Jongho....

„E-Er was?", fragte Jongho. „Er mag dich. Jetzt weißt du das.", sagte Mingi wütend. „Ich-", fing er an, aber ich unterbrach ihn. „DU BIST SO EIN IDIOT JONGHO! MERK DIR EINS... Wenn du noch jemanden verletzt, werde ich dir eine-" „Woo beruhig dich bitte.", sagte San und nahm meine Hand. Ich schaute Jongho nur mit einen wütenden Blick. „Lass uns gehen"

Bei mir angekommen, gingen Sannie und ich in mein Zimmer und merkten nicht, dass meine Mutter auch zu Hause war. „Willst du was trinken?", fragte ich. „Wenn du mir ein Glas Cola bringen kannst.", sagte mein Freund. Ich nickte nur und ging aus dem Zimmer.

San PoV

Ich saß gemütlich auf Wooyoungs Bett und wartete. Nach 2 Minuten öffneten sich die Tür. Ich sah Wooyoung, aber ohne Trinken. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn, aber... er schubste mich weg. „Du kleiner Spast, verlass mein Haus sofort. Ich will dich nie mehr sehen.", sagte er wütend. „W-Woo? Was ist passiert?", fragte ich und fing an zu weinen.

„Ich hasse dich.", sagte er und schlug mich ins Gesicht.

Nach dem er das tat, lief ich weinend aus seinen Zimmer raus.

Wooyoung PoV

Ich ging nach unten und suchte nach Cola. Ich konnte es nicht finden, also ging ich schnell ins Geschäft. „Eine Flasche Cola und eine Packung Chips", sagte ich. „9000 Won." „Hier"

Auf dem Weg nach Hause hatte ich ein schlechtes Gefühl.

Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer. San war nicht da. „Sannie?"

Ich untersuchte mein Haus. Meine Mutter schaute Fernseher an. „Weißt du zufälligerweise, wo mein Freund ist?", fragte ich sie. Meine Mutter schaute mich nur an und sagte, dass sie nichts weißt.

Ich machte mir Sorgen also schrieb ich ihn an.
———————————————————————
Du
Baby? Alles Okey?

Sannie ❤️✨
Wie kannst du es noch
fragen?!
Du
San? Was zur Hölle
meinst du?!
Sannie❤️✨
DU HAST GESAGT
DASS DU MICH
HASST! LASS MICH
JETZT IN RUHE
WOOYOUNG!
Du
San! Bitte ich verstehe
dich nicht!
———————————————————————
Was ist passiert? Wieso sagt er, dass ich sagte, dass ich ihn hasse? Ich würde ihn niemals hassen.

Ich habe mein Handy geschmissen und fing an zu weinen.

> Ich weiß ein uninteressantes
Teil, aber hoffe es gefällt sowieso :)<

                                   ❤️❤️❤️

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt