~12~

650 27 3
                                    

„Du musst eine Beziehung zerstören. Und zwar die Beziehung von deinem Zwillingsbruder."

San PoV

Am nächsten Tag standen wir auf, weil wir zur Schule mussten. „Woo, kannst du bitte schneller deine Haare fertigen? Ich muss aufs Klo!", schrie ich. „Ja, ja beruhig dich.", antwortete er und ging aus dem Bad raus.

Auf dem Schulweg passierte nichts außer, dass Jongho ein Hand von einer Mädchen namens Yuri hielt. Was man auch sah, war das neidische Blick von Yunho. Ist Yunho Eifersüchtig? Mag er Jongho?

Als wir ankamen, ging Jongho mit Yuri ins „Klassenzimmer" und verließ alle anderen. „Was ist mit ihm jetzt los? Der bleibt immer mit uns in der Früh.", fing Seonghwa an und legte sein Arm um Yeosangs Tallie. „Keine Ahnung, aber ich habe ein schlechtes Gefühl.", sagte Yunho. Alle schauten ihn an. „Wie meinst du es?", fragte plötzlich mein Freund. „Sein Verhalten hat sich verändert, ich glaube wegen dieses Mädchen.", antwortete Yunho.

Im Unterricht beobachteten alle, spricht: Wooyoung, Seonghwa, Yeosang, Mingi und Yunho, Jongho wie er mit seiner Freundin lächelte und redete. Ich glaube Mingi weiß schon auch alles, weil sonst wurde er ihn mit einen „wie-könntest-du" Blick nicht anschauen und Hongjoong sah mich mit einen „was-ist-passiert" Blick an.

Die ganze Situation war für mich auch komisch. Ich kannte Woos Freunde gut, aber so wie sich Jongho jetzt verhält hat, war für mich irgendwie schlecht. Er redete nicht mehr mit seinen Freunden, blieb immer bei dieser Mädel... Ich glaube, dass Yunho Recht hatte und etwas nicht stammt. Man sah auch, dass Yunho schlecht ging. Immer wenn wir Jonghos Name sagten, bildeten sich Tränen in seinen Augen.

Nach der Schule wartete Jongho auf uns, was uns alle überrascht hat. „Hey, Jungs!", sagte er. „Hey.", sagte Mingi kalt. „Ist was passiert?", fragte er mit einer überraschten Stimme. „Pfff, du fragst noch?!", schrie Wooyoung.

Wow, ist was echt schlechtes passiert?

„Wie kannst du noch fragen? Du hast uns verlassen für dieses Mädchen! Ohne uns zu sagen!", schrie er weiter. Alle schauten Jongho mit einen wütenden Blick. „Sie wollte, dass wir alleine sind und sie mag euch nicht so sehr.", sagte Jongho. „Und du entschiedest dich für sie und nicht für unsere 14 Jährige Freundschaft!", schrie dieses Mal Seonghwa. „Ja, sorry, aber ich liebe sie über alles.", sagte er. „Jungs, wir gehen.", sagte Wooyoung kalt. Alle gingen außer Yunho. „Yunho?", fragte Jongho. „Ich dachte, dass du für immer bei mir sein wirst... doch ich habe meine Liebe zu einer falschen Person entwickelt.", sagte er und lief weg sogar schneller als wir.

                    >Poor Yunho🥺 Hoffe
                      dieses Teil ist gut ^^<

                    >Poor Yunho🥺 Hoffe                       dieses Teil ist gut ^^<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier ist eine neue Chensung ff❤️

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt