~6~

1K 34 16
                                    

Wooyoung PoV

Ich machte langsam meine Augen auf und sah ein süßes Gesicht. Ich stand leise auf, das ich San nicht aufweckte und ging in die Küche.

Als ich mich konzentrierte auf das, was ich kochte, kam jemand auf mich zu. Die Hände dieser Person waren auf meiner Taille und ich erschreckte mich.

„Was kochst du, Hyung?", fragte San lächelnd. „Ich mache uns Sandwiches.", antwortete ich.
„Hast du gut geschlafen, Sannie?" Er nickte mit seinem Kopf und setzte sich auf dem Stuhl. Ich kochte weiter als er mich ansprach.

„Wooyoung, sind wir jetzt... ein Paar?", fragte er leicht rot im Gesicht. „Wenn du es willst, dann ja.", sagte ich.

Ich setzte mich neben ihm und schaute ihn lächelnd an.

„Und was ist mit deinen Freunden?", sagte er auf Einmal. „Die hassen mich ja, oder?"
„Sie müssen es akzeptieren.", sagte ich.

Als wir alles gegessen haben, bereiteten wir uns für die Schule.

„Du kannst meine Kleidungen anziehen," , sagte ich zum San. „Gerne!"

Er zog mein Pulli und meine Jeans an. Er schaute süß und auch in der gleichen Zeit hot aus.
„Lass uns gehen!", sagte er mit einem großen Lächeln.

Als wir ankamen, kamen auch meine Freunde auf uns zu.

„Woo, was macht der Nerd mit dir?", fragte Mingi. „Jungs... ich muss euch was sagen...", sagte ich und schaute San an. Ich nahm Sans Hand und sagte. „Wir sind zusammen..."

Mingi und Yunho schauten uns überrascht an.
Es war leise, niemand hat was gesagt.
„D-Du mit IHM?!", sagte endlich Yunho.

San sagte mir, dass er schnell zu seinem Freund geht und gleich kommt.

„Wie ist das überhaupt passiert?!", sagte Yeosang. Er war der einzige, der wusste, dass ich auf San stand. „Wegen Nachhilfe? Ich wusste es! I shipped it from first sight!", schrie Yeosang fröhlich. Mingi, Yunho, Seonghwa und Jongho schauten ihn überrascht an.

San kam zurück... aber nicht alleine. Er kam mit seinen besten Freund. Ich sah Mingi an... ER WAR ROT?!
Ich sah den Jungen, Namens Hongjoong an... er wurde auch rot! Ich wusste, dass Yeosang auf einen Jungen steht, aber Mingi?! Das wurde ich mir niemals vorstellen!

Viele Mädchen standen auf Mingi und er dated auch paar von denen. Na gut ich auch, aber das ist ja was anderes!

San sagte mir leise zum meinen Ohr, dass Hongjoong auf Mingi steht. „Lassen wir sie alleine? Bitte Hyung!", sagte San zu mir und machte Welpenaugen. „Yeosang, Seonghwa, Yunho und Jongho ich muss mit euch sprechen! Komm kurz mit!", schrie ich zu den Jungs. „Mingi bleib kurz mit Hongjoong!"

Als wir bisschen weiter weg waren, fragte mich Seonghwa. „Was wolltest du uns sagen?"
„Ich wollte nur, dass sie bisschen alleine bleiben.", sagte ich. „Mingi war rot als er diesen Jungen gesehen hat."
Als ich das sagte schaute ich Yeosang an und dann auf seinen Crush... Vielleicht konnte man die auch jetzt alleine lassen und dann konnte etwas zwischen denen passieren...

„Jungs, ich muss gehen..." , sagte Seonghwa. Ich sah Yeosang mit einem bösen Lächeln.
„Nimm Yeosang mit! Ich und San müssen was erledigen und Yunho geht mit Jongho auch irgendwo. Also lass Yeosang nicht alleine.", sagte ich während Yeosang mir einen bösen Blick gab, er konnte mich mit diesen Blick töten. Die anderen sahen mich überrascht an.

Ich nahm San mit und ging mit ihm ins Klassenzimmer. „Wieso hast du das gesagt?", fragte mich San. „Yeosang steht auf Seonghwa... wenn wir Mingi mit Hongjoong alleine gelassen haben, wollte ich auch Yeosang mit Seonghwa das gleiche machen.", sagte ich mit einen kleinen Lächeln. Er sah mich an und küsste mich leicht auf die Lippen.

Der Unterricht hat begonnen...

>590 Wörter Uff, sind da noch Leute,
die Seonghwa und Yeosang shippen?<
🥰🥺😏

         >590 Wörter Uff, sind da noch Leute,           die Seonghwa und Yeosang shippen?<                                    🥰🥺😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Woosan UwU 😍🥰🥺

„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt