San PoV
Nachdem seine Mutter weggegangen ist, haben wir ein bisschen gekuschelt und merkten nicht, dass es schon dunkel war.
„Ich lasse meinen Sannie nicht alleine nach Hause gehen. Da können gefährliche Männer sein.", sagte Wooyoung und sah das Fenster an. „Willst du bei mir übernachten?", sagte er fröhlich. Ich nickte und lächelte ihn an. „Du kannst meine Kleidung anziehen.", sagte er und nahm mich ins sein Zimmer. Ich wusste, dass er mich dort führt um mich zu verführen.
Als wir in seinem Zimmer waren, gab er mir seinen Pulli. Ich zog mein T-Shirt aus und fühlte zwei Hände um meinen Körper. Wooyoung küsste mein Nacken und biss ab und zu. Dann nahm er mich hoch und legte mich auf dem Bett. Er kann über mich und wir machten rum bis sein Handy klingelte. Er verdrehte nur die Augen und ging von mir runter. „Warte kurz", sagte er und küsste mein Stirn. Ich setzte mich neben ihn. Wooyoung machte sein Handy laut, damit ich mithören kann. Er legte sein Arm um meine Hüfte.
„Hallo? Jongho, wieso rufst du um dieser Uhrziet?", fragte Wooyoung überrascht. „Hey Woo, ich bin mir sicher, dass du noch sauer bist, aber ich habe mir lange Gedanken gemacht und ich wollte dich um Hilfe bitten.", sagte die Stimme am Telefon. Wooyoung und ich schauten uns gegenseitig an. „Welche Hilfe?", fragte er neugierig. „Es ist mir bewusst, dass ich doch auf Yunho stehe. Ich habe mich immer versucht zu ablenken. Ich wollte es nicht glauben. Jetzt will Yunho mich nicht mal sehen.", hörten wir eine verweinte Stimme. „Warte, habe ich es richtig verstanden? Du willst, dass ich dir helfe Yunho zu bekommen?", fragte Wooyoung. „Ja..."
Mein Freund stimmte nach langer Überlegung zu und sie besprachen einen Plan. Nach dem sie sich angesprochen haben, legte Wooyoung auf.
„Das habe ich eigentlich nicht erwartet", sagte mein Freund. „Ich aber auch nicht.", antwortete ich. „Schade, dass er uns gestört hat.", sagte Wooyoung und streichelte meine Wange. „Ist egal. Lass uns aber jetzt schlafen. Ich bin müde.", sagte ich und gähnte. Er nickte und küsste mich. Wooyoung legte sich hin und gab mir ein Zeichen, dass ich mich neben ihn hinlegen soll. Ich schlief in seinen Armen ein.
Morgen sollten sie den Plan durchführen.
>Heyoooo, wer freut sich schon auf Comeback von ATEEZ? :3<
DU LIEST GERADE
„I hate you"/ Woosan
RomanceSan hasst Wooyoung, weil er immer ihm genervt und beleidigt hat.