~18~

398 23 3
                                    

Wooyoung PoV

„Wer könnte es sein?", fragte meine Mutter. Ich wusste nicht, was gerade da hinter der Tür abgeht. „Mutter, ich gehe die Tür aufzumachen.", sagte Jimin und ging nach unten. Ich versuchte immer noch die Tür aufzumachen, doch ich schaffte es nicht.

Ich hörte nur, dass jemand unten stark die Tür zuknallte. Ich erkannte die Stimmen von Seonghwa, Mingi und Yeosang.

Die Tür wurde geöffnet.

„Woo, alles klar bei dir?", fragte Seonghwa besorgt. Ich nickte und sah die anderen an. „Wo ist meine Mutter?", fragte ich. „Sie lief leider weg.", sagte Yunho und hielt Jimins Arm. „Dieser Kerl hat San beleidigt.", sagte Yeosang und wollte ihn schon schlagen, doch ich beschützte meinen Bruder. „Schlag ihn nicht, das ist mein Bruder.", sagte ich. Jimin schaute mich nur verwirrt an. „Ich habe es verdient, Wooyoung...", sagte Jimin mit einer traurigen Stimme. „Du hast einen Fehler gemacht, doch ich vergebe dir.", sagte ich. Alle schauten mich nur überrascht an. „Wieso vergibst du ihn? Er hat gemacht, dass San dich hasst!", sagte Seonghwa. „Mit Hilfe von Jimin können wir alles wieder gut machen.", sagte ich und lächelte meinen Bruder an. Er nickte nur ruhig.

San PoV

Nachdem ich weglief, versteckte ich mich am Klo. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Wooyoung so ein Aschloch ist.

„San! Wo bist du?", hörte ich die Stimme von Hongjoong. Ich öffnete die Tür von meiner Kabine. Hongjoong kam auf mich zu und umarmte mich. „Er war es anscheinend nicht Wert.", sagte er. Auch wenn mich Wooyoung verletzt hat, liebe ich ihn so sehr wie immer.

Wir gingen durch Pausenhof und ich erkannte 5 Personen: Seonghwa, Mingi, Yeosang, Wooyoung und... Wooyoung?

Ich blinkte paar Mal, da ich es nicht glauben konnte.

„Hallo, San.", sagte Seonghwa. Ich schaute nur verwirrt beide Wooyoungs an. „Das hier ist der Zwillingsbruder von Wooyoung, Jimin.", sagte er dazu und der genannte Junge schaute mich nur traurig an. „Es tut mir leid für was ich getan habe. Ich wollte meinen Bruder und dich nicht verletzten.", sagte er fast weinend. „W-Was meinst du?", fragte ich unsicher. „Wooyoung hat dich nie geschlagen und nie beleidigt. Es war Jimin.", sagte Yeosang.

„Woo?", fragte ich mit den Tränen in Augen. „Es tut mir leid!", schrie ich und umarmte ihn fest. „Wir lassen euch kurz alleine.", sagte Mingi.

Ich weinte stark und umarmte Wooyoung nur stärker. „Beruhig dich, San. Ich bin da.", flüsterte Wooyoung mir ins Ohr und küsste mein Stirn. „Ich wusste e-", sagte ich doch Wooyoung legte bereits seine Lippen auf meine. Es fühlte sich so gut an. Ich habe es so sehr vermisst...

>Ich habe noch 6 Fanfictions geplant zu schreiben und hoffe wird euch alles gefallen :)<

>Ich habe noch 6 Fanfictions geplant zu schreiben und hoffe wird euch alles gefallen :)<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
„I hate you&quot;/ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt