Die Jungs auf dem Bild kommen mir schmerzlich bekannt vor.
Ich werde sie umbringen, Gott, das kann doch nicht wahr sein!
Schnell klammere ich mich an der Seitenlehne meines Stuhls fest, meine Knie geben gleich nach.
Mein Herz rast, als würde ich gleich einen Herzinfarkt kriegen. Ist das möglich? Sollte ich mir Sorgen machen? Wie schnell kann ein Rettungsteam durch die Menge kommen, bei so einem großen Konzert? Würde ich noch genau hier sterben? Zu Füßen dieser verlogenen Idioten??
Diese und viele andere Fragen jagen durch meinen Kopf.Alles um mich herum wird stumm und mein Tunnelblick liegt nur noch auf der Leinwand, auf der mich die Fünf spöttisch von oben herab anlächeln.
Das Stinktier, der Teddybär, der Irre, die Lockenexplosion und Louis.
Mein Louis.
Der Louis, der gestern noch mit mir im Bett gelegen hatte, der mich mit Küssen geweckt hatte, der mich treffen wollte...
Dieser Idiot! Warum hatte er mit keinen Sterbenswörtchen erwähnt, dass er in dieser verdammten Boyband ist??
Doch plötzlich ergibt alles einen Sinn.
Warum sie die ganze Zeit unterwegs sind und ich sie nie kennenlernen durfte.
Warum sie so ein Geheimnis um ihren Beruf gemacht haben.
Warum wir in diesen mega schnöseligen Club rein gekommen sind.
Die bekannten Namen, Harry und Louis, Gott wie konnte ich nur so blind sein?
All diese Hinweise, die ich so leichtfertig als Schüchternheit oder Zufall abgetan hatte.
Mein Herz rast und dann kommen diese Affen auch schon auf die Bühne. Als die fünf das erste Mal gesehen werden, steigt der Lärmpegel beachtlich und der erste Reflex von mir ist zu fliehen. Da nun aber alle stehen und es hier vorne echt eng wird, habe ich keine Chance ihnen zu entkommen. Bei meinen gescheiterten Fluchtversuch, drehe ich mich auch das erste mal um und es trifft mich wie eine Lawine.Nun sehe ich auch die Shirts, Poster, lauter Sachen mit ihren Köpfen, ihren Namen. Der Ganze Saal ist mit ihnen tapeziert, warum habe ich das nicht schon früher gesehen?? Ich verzweifle innerlich, wie konnte mir das alles entgehen? Wie blind kann man sein. Am liebsten würde ich in der Zeit zurückreisen und mein arrogantes Hirn treten, malträtieren! Wieso habe ich Mia nicht einmal
zugehört? Einmal! Das hätte gereicht um mich stutzig werden zu lassen. Aber ich war so in mein eigenes Drama vertieft gewesen, was jetzt im Nachhinein so einfach hätte geklärt werden können!Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich sicherlich nicht so leichtfertig auf sie eingelassen.
Aber nicht nur ich bin ein riesengroßer Trottel! So etwas wie das hier muss man doch erwähnen. Fassungslos schüttle ich meinen Kopf. Meine Finger, mit denen ich mich immer noch auf den Stuhl abstütze, sind inzwischen weiß angelaufen.
Gott, wieso hat mich keiner von diesen Idioten aufgeklärt. Ich komme mir nur noch richtig dämlich vor. Strohdumm, wie ich hier mit meiner Cousine in der ersten Reihe stehe und diesen Jungs zuhören muss, die einen Song nach den anderen trällern.
Vollkommen fertig schmeiße ich mich auf meinen Plastikstuhl, wahrscheinlich als Einzige in der ganzen Halle und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.Mir ist das Ganze einfach nur noch unendlich peinlich.
Voller Verzweiflung wünsche ich mir, ich wäre diesen Jungs nie begegnet.
Gott und ich habe mit diesem Louis im Bett geschlafen, mich mit Niall um einen Schokoladenriegel gezofft und mich mit diesen Braunäugigen um den Whiskey gestritten.
DU LIEST GERADE
Wirklich? Liebe?!/ Louis Tomlinson FF
RomanceDarf ich vorstellen: Gwen, dreiundzwanzig, frisch getrennt, befindet sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Gemma und will eigentlich nur auf ihre heißgeliebte Couch. Was macht man in so einer Lage? Richtig: man trifft fragwürdige Entscheidunge...