Hallöchen! Diesmal melde ich mich am Anfang des Kapitels! Abwechslung muss sein !
Ich möchte gerne eine kleine Trigger Warnung für dieses Kapitel aussprechen, es geht um sexuelle Gewalt. Wer das nicht lesen will, sollte dieses Kapitel auslassen.
Leider komme ich im moment nicht wirklich zum schreiben, aber ich gebe mein bestes!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich freue mich wie immer über jedes Feedback
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Stunden später sind schließlich alle Fotos im Kasten und ein erschöpfter, aber sehr glücklicher Harry kommt auf mich zu gerannt. Mit leuchtenden Augen erzählt er mir, was als nächstes mit den Fotos passiert und was für Outfits noch mit ihm geplant werden. Ich höre mir sein Geschwärme an und bringe es nicht über das Herz ihn abzuwürgen, dafür wirkt er einfach zu glücklich.
Als unsere kleine schwule Prinzessin gerade dabei ist, mir die unterschiedlichen Fotostrecken zur erklären, wird er, Gott sei Dank, von der Fotografin aufgehalten. Eine etwas klein geratene aber sehr hübsche schwarzhaarige kommt auf uns zu getänzelt. Ihre braunen Augen leuchten voller Tatendrang und ich stelle mich innerlich darauf ein, in den nächsten Minuten noch mehr Pläne vorgebetet zu kriegen.
Doch anstatt in Harrys kindische Euphorie einzufallen, wendet sie sich grinsend an mich:
„Puu, geschafft. Und du bist?"
Lächelnd schüttle ich die mir angebotene Hand und erwidere:
„Gwen, eine Bekannte von den Jungs." Ich weigere mich die Freundschaft zu Harry zu sehr raus zu pausaunen.
„Ahh, ich glaube ich hab da schon die ein oder andere Story gelesen!" Meine Mundwinkel sacken wieder nach unten.
„Oh, nichts als zu schlimmes! Jeder Mensch der ein wenig Verstand besitzt, weiß das die Sun nur Mist schreibt", beteuert sie sofort, als sie meinen Gesichtsausdruck sieht. Innerlich atme ich tief aus, Gott sei Dank mal jemand, der mich nicht mit diesen abschätzenden Blick anstarrt.
„Das ist auch echt der größte Mist den sie da fabrizieren." Überrascht wandert meine Augen zu Harry der wild nickt und die Arme ernst vor seiner Brust verschränkt hat. Ich weiß nicht ob ich das süß, oder komisch von ihm finden soll.
Zweifelnd ziehe ich meine Augenbraue hoch, doch er behält seinen ernsten Gesichtsausdruck.
Wir unterhalten uns noch kurz mit der Fotografin namens Julez, aber da ich wirklich inzwischen etwas genervt und durch bin, machen wir uns schließlich nach sehr vielen: "Good Bye" rufen in alle Himmelsrichtungen auf den Weg. Schließlich sitzen wir in seinem Auto und düsen durch das inzwische stille und dunkle London. Die Häuser und Parks fliegen vorbei und wir schweigen beharrlich und jeder hängt seinen Gedanken nach. Immer wieder höre ich die Worte von Christi in meinen Ohren, nicht das mich das von irgendwas abhalten würde, ich bin schließlich der größte Dickkopf unter der Sonne.
„Sven fährt deine Schrottkarre morgen zu einer Werkstatt und lässt das Fenster reparieren. Er schmeißt dir den Schlüssel in den Briefkasten." Teilnahmslos nicke ich.
„Ich bin zwar eher der Meinung das du dir ein richtiges Auto anschaffen solltest und du diesem Höllenfahrzeug den Gnadenstoß geben solltest,.."
Ich schnaube und mustere ihn giftig.„Heuli ist in fünf Jahren ein Oldtimer, ein bisschen Respekt vor dem Alter!" Er lacht nur leise und biegt in eine Straße ein. Auf einmal erönt wieder Hotline Bling und ich kann nicht umhin genervt aufzuseufzen.
DU LIEST GERADE
Wirklich? Liebe?!/ Louis Tomlinson FF
RomanceDarf ich vorstellen: Gwen, dreiundzwanzig, frisch getrennt, befindet sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Gemma und will eigentlich nur auf ihre heißgeliebte Couch. Was macht man in so einer Lage? Richtig: man trifft fragwürdige Entscheidunge...