Ich bin nicht mehr ganz zufrieden mit dieser Geschichte. Weswegen ich das ganze nach und nach bearbeiten werde. Ich möchte einfach ein paar kleine Details hinzufügen, die mir gekommen sind und auch manches verbessern, was mich inzwischen stört. Manche Charaktere werde ich verändern, bzw. raus streichen, jedoch ändert sich an den zwei Hauptcharakteren nichts, außer das Alter. Ursprünglich hatte ich Lucius für diese Geschichte etwas verjüngt, was mich inzwischen auch stört und ich mich in dem Sinn mehr ans original halten möchte.
Deswegen, bevor das neue Kapitel raus kommt, werde ich das ganze erstmal überarbeiten.
Grüße AllOfLoveOC
PS: ich werde doch etwas bei Lysan ändern. Sie wird im Laufe der Geschichte durch ein paar Charakterentwicklungen gehen, welche sie letztendlich zu dem machen, wer sie ist.
Und ich wollte noch sagen, dass es mich wahnsinnig freut, wenn Leute kommentieren. Ich habe leider das Problem, dass mein Wattpad spinnt und ich weder Kommentieren, noch folgen oder Sterne geben kann. Fragt mich nicht, es kotzt mich an. Ich hatte eigentlich geplant drei Teile hiervon zu schreiben, allerdings nach dem mir so viele Funktionen genommen worden und die Verifizierungsemail nie bei mir ankommt und ich mich sogar an Wattpad Support gewandt hab und immer noch keine Rückmeldung, seit mehreren Monaten, bekommen hab, liegen meine Nerven blank. Bedeutet: ich werde die Geschichte noch beenden. Die Fortsetzungen und anderes werde ich jedoch nicht mehr hier veröffentlichen, sondern mit meinen anderen Geschichten auf Fanfiktion.de oder AO3 hochladen. Wo genau schreib ich hier aber nochmal.
Jedenfalls, danke für alle Kommentare und wenn ihr mir einen Stern da lässt freut mich das immer sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich keinem antworten kann.
By the way, an @LauraNadler0, es tut mir sehr leid, dass ich Phil Parker raus gestrichen habe, ich werde ihn in einer der Fortsetzungen reinschreiben. Er wäre jetzt nur noch selten aufgetaucht und man hätte ihn nicht so tiefgründig erleuchten können.
DU LIEST GERADE
Can you love me?
FanfictionWas wäre wenn es mal nicht immer dieses typische MalfoyxPotter gebe, sondern eine Malfoy und eine Potter, sprich GirlxGirl. Jane Hannah Potter, die fünf Jahre ältere Schwester von James, trifft am Anfang ihres 5. Jahres auf die ein Jahr jüngere Schw...