Teil 3.

89 6 2
                                    

Mittlerweile ist es fünf vor sechs und mir ist aus irgendeinem Grund spei übel vor Aufregung, etwas Angst und einem unguten Gefühl das etwas schief gehen wird.

Ich bin solche Missionen eigentlich gewöhnt und ich hab auch weitaus schlimmere überstanden aber meine Vorahnungen, waren immer korrekt. Deshalb ist dieses letzte Gefühl der Auslöser für die anderen.

Einführung Ende

Gegenwart

Y/Pov:

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen vlt. kann ich ja nachher in ruhe mit Koshi im Auto darüber reden. btw... wo bleibt es eigentlich? Tanaka sollte uns eigentlich schon um 10 vor abholen weswegen Koshi mich auch so gehätzt hat. grrrr ich raste noch aus wenn ich mier hier noch länger die Beine in den Bauch stehen soll verdammt. "Ist alles in Ordnung Y/N? Du wirkst so angespannt?"

"hmm?! Oooh... JA, Natürlich. Ich LIEBE es Minuten lang nur rumzustehen! Wieso fragst du?!"

"He ich kann doch auch nichts dafür das sich Tanaka nie an die Uhrzeiten hält!"

"Und wieso nehmt ihr ihn dann immer noch als Fahrer?!"

"Weil er mit abstand am besten fährt, vor allem in Gefahrensituationen. Das müsstest du aber wissen!"

"Müssen tu ich Garnichts mein werter Bruderherz!"

zum Glück fährt Tanaka grade ran d.h. ich kann Koshi eif. so mit dem Satz stehen lassen und einen fast schon filmreifen Move ins Auto machen. Perfekt, danke Tanaka für dein grandioses Timing!

Hey ich finde das passt für den Anfang doch als Länge. Ich hoffe wirklich sehr das es euch Freshen Früchtchen gefällt und nicht langweilt oder so. Wie immer Vorschläge/Anträge/Meinungen eif in den Kommentaren.

hegdl eure Spinatwachtl

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt