Y/N Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich kurz verwirrt und wusste nicht wo ich war, doch nach ein paar Sekunden viel mir wieder ein wo ich bin und was ich hier wollte.
"Fuck wie viel Uhr?!"
Ich sah auf die Uhr und merkte das es 06:30 Uhr war.
"Ok ich hab noch genug zeit."
Ich zog mich um, nahm meine Tasche und ging nach unten.
"Wollen sie schon aus checken oder nur kurz spazieren gehen?"
"Ich möchte aus checken."
"Ah dann bitte ich sie wieder hier zu unterschreiben und mir ihren Zimmerschlüssel wieder auszuhändigen."
Also unterschrieb ich und legte den Schlüssel auf den Tresen.
"Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."
"ja ebenfalls."
Genervt ging ich aus dem Motel raus und machte mich auf die Suche nach einem Stadtplan. Nach ein paar Minuten sprach mich dann eine ältere Dame an.
"Verzeihen sie. Suchen sie etwas?"
"Ich suche die Schiratorizawa."
"Oh die Oberschule?"
"Ja... ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus, ich möchte nicht zu spät zum Unterricht kommen."
"Oh was ein fleißiges Mädchen du doch bist."
Etwas nervös und mit der rennenden Zeit im Nacken kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Also mein Kind du musst nur den Bus da vorne nehmen, der fährt direkt zur Schiratorizawa."
"Oh vielen Dank Miss."
"Ach kein Problem. Jetzt beeil dich sonst fährt er ohne dich mein Kind."
Ich verneigte mich kurz und rannte dann zum Bus, kurz nachdem ich eingestiegen war schlossen sich auch schon die Türen und der Bus fuhr los. Ich sah mich etwas im Bus um in der Hoffnung einer der beiden würde hier sein. Als ich hinten im Bus ankam sah ich diesen Wakatoshi Ushijima. *Bingo jetzt nur noch auf diesen Satori Tendou warten.*
Nach 5 Minuten hielt der Bus an und ich sah die Schiratorizawa. *Gut kommen wir nun zu meinem Plan.* Ich stieg nach Ushijima aus und folgte ihm bis er bei dem Rothaarigen stehen blieb. *Perfekt!* Ich ging etwas abseits der Schule aber immer noch in deren Nähe und tat so als wäre ich gerade umgerannt worden.
"AAHHH! He pass doch auf du Idiot. Fuck das tut weh!" *Mal sehen ob sie anbeißen.*
"Auch noch meine ganze Tasche ausgeleert. Au verdammt!"
Tendous Pov:
Ich unterhielt mich gerade mit Ushijima, als ich etwas weiter weg ein Mädchen hörte wie sie sich aufregt.
"Sag mal hörst du das?"
"Ja da wurde anscheinend ein Mädchen angerempelt."
"Auch noch meine ganze Tasche ausgeleert. Au verdammt!"
"Es klingt so als wäre sie verletzt. Sollen wir nachschauen und ihr helfen?"
"Ok."
3te Persons Pov:
Tendou und Ushijima gingen also nichts ahnend in die Richtung aus der das Gefluche kam.
Während sie dorthin gingen versteckte sich Y/N im Schatten und wartete.
DU LIEST GERADE
Vom Feind zum Freund
FanfictionTendou x Reader Wer wissen will worum es geht muss es wohl oder übel selber lesen im sorry. Die Charaktere gehören nicht mir. Die Story und y/n gehören mir. ⚠️brutal⚠️ ⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️NSFW⚠️