Teil 17.

38 3 0
                                    

Y/N/Pov.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen wir dann auch endlich am HQ an und ich stieg erstmal aus dem Auto aus und streckte mich ausgiebig.

"Man tut mir mein Arsch weh."

Ich moserte noch etwas vor mich hin, doch nach kurzem sah ich ins Auto rein, nur um festzustellen, dass die drei noch schliefen. *Ich könnte jetzt hupen dann sind sie sicher wach... Nah lass mal lieber.*

Ich öffnete zuerst die Beifahrertür und rüttelte etwas an Tanaka.

"_Hey wach auf!_" (_i am gay_ = Flüstern)

"MMMM noch fünf Minuten."

"_Nein keine fünf Minuten du muss rein gehen und die anderen versammeln._"

"Mmmm na gut..."

Schlaftrunken stieg er aus dem Auto und wandelte wie so ein Zombie nach drinnen. *So dann widmen wir uns mal den anderen beiden.*

Ich öffnete die Tür, die direkt hinter der Beifahrertür war und sah einen schlafenden Ushijima. Ich rüttelte leicht und sanft an seiner Schulter, um ihn nicht zu erschrecken , weil ich weiß wie scheiße sich das anfühlt.

"_hey, hey wach auf, wir sind da._"

Langsam öffnet er seine Augen und sieht mich etwas verwirrt an, als er dann anscheinend realisiert was los ist.

"_Guten morgen. Geh schonmal rein und warte dort einfach, wenn Tanaka schnell ist wird wahrscheinlich schon jemand warten._"

Ich sagte dies langsam und mit einem aufgesetzten aber warmen Lächeln auf den Lippen.

"O-"

"_Psst! Tendou soll nicht aufwachen, wie als hätte er von 'Es' geträumt_"

"_Ach so... Ok ich geh rein._"

"_Gut danke._"

Ich ging von der Tür weg und auf die andere Seite zur gegenüberliegenden Tür. Ich wollte erst durch das Fenster sehen, was sich irgendwie als Fehler herausstellte, da ich meinen Blick nicht mehr von dem schlafenden Tendou abwenden konnte. *Wie süß... er sabbert ein wenig.* Ich wurde etwas rot und schlug mir mit meinen Handflächen auf die Wangen.

"Nein! Nein Y/N weck ihn auf und dann redest du mit Kiyoko!"

Ich öffnete vorsichtig die Tür, und rüttelte wie bei Ushijima an seiner Schulter. *hm er hat wohl genauso wie ich einen ziemlich tiefen schlaf.* Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeiner Intention heraus nahm ich seine Wange in meine Hand und streichelte etwas mit meinem Daumen darüber.

"_Wie kann man nur so süß aussehen?_"

Ich strich ihm mit der Hand die gerade noch an seiner Wange war ein paar Strähnen aus seinem Gesicht und versuchte danach ihn abzuschnallen, was auch einigermaßen funktionierte.

"_Tendou wach auf wir sind da, ich hab nicht wirklich Lust darauf dich reinzutragen._"

Er grummelte etwas und verzog sein Gesicht. *Fuck is das süß!*

Ich wollte ihn hoch heben da ich nicht den ganzen Tag dort stehen bleiben wollte -und weil ich Tendou beim schlafen irgendwie süß fand aber den Fakt ignorieren wir einfach mal- und bemerkte das er ziemlich leicht war was mich doch sehr überraschte.

"_Du bist echt leicht weißt du das?_"

Ich hob ihn ganz aus dem Auto und hielt ihn jetzt im Brautstyle in meinen Armen. *Irgendwie hat er was von nem Kleinkind...* Nachdem er sicher lag schmiegte er sich etwas an mich heran und ich wurde etwas rot.

"_Sollte das nicht eigentlich andersherum sein? Der Junge beziehungsweise Mann trägt das Mädchen/die frau?_"

Daraufhin schmiegte er sich nur noch mehr an mich und ich musste etwas schmunzeln.

Ich ging los in Richtung Eingang und mit jedem Schritt mehr wachte er etwas auf. *Bitte schlaf weiter ich will das nicht erklären müssen.* Kurz vor der Tür, wachte er jedoch auf. *Warum hasst mich mein Glück eigentlich so?!* Er machte verschlafen die Augen auf und musste gähnen was irgendwie aussah wie bei einem Kitten.

"Mmm was ist los? Wo bin ich?"

*Fuck seine Stimme wenn er aufwacht ist so... was ist es?*

"Naja... Du- du hast geschlafen und... und ich hab dich... nicht wach bekommen. Da hab ich.... da hab ich entschieden dich... dich zu tragen."

Er sieht mich erst etwas verwirrt an aber dann schien er zu verstehen, riss seine Augen auf und schaute mit roten Wangen zur Seite.

"D-danke... Ich... Du kannst mich jetzt glaub ich... du weißt schon. runter lassen."

Nun war ich es die ihre Augen aufriss und nun etwas Planlos war. Mit noch röteren (?) Wangen versuchte ich irgend etwas sinnvolles zu sagen.

"OH! Oh ja natürlich ich... ja vergessen wir das einfach!"

Er nickte und ich ließ ihn wieder runter. Daraufhin gingen wir beide gemeinsam in das HQ wo wir schon von Koshi erwartet wurden.

"Ah da seid ihr ja, die anderen sind schon oben versammelt."

"Ok wo soll er hin?"

"Ich nehm ihn schnell mit und komm dann nach."

"Ok."

Ich ging hoch in den Besprechungssaal und kurz darauf kam Koshi auch.

"Also, was für einen Nutzen hast du in den beiden gesehen das sie noch nicht tot sind?"

"Also... An dem Tag an dem wir unseren 'Informanten' entführt haben, sind mir die beiden durch die Latten gegangen, was mich ziemlich angepisst hat. Ich wollte den Kerl nur ausfragen, damit ich etwas über sie herausfinde. Nachdem er mir ihre Namen verraten hatte, habe ich etwas recherchiert und herausgefunden das die beiden auf die Shiratorizawa gehen, was ihr sicherlich wisst. Ich bin Gestern aufgebrochen, um sie zu suchen und zu töten, damit ich endlich meine innere Befriedigung bekomme, aber während ich Tendou töten wollte hat der andere eingegriffen und einen Deal mit mir vereinbart."

"Und der da währe?"

"Lass mich doch aussprechen verdammt nochmal!"

"Ach so Verzeihung."

"Man ey Egal also. Der Deal war wie folgt. Ihre Mafia arbeitet und handelt vier Monate lang nur unter unserem Befehl. Sie planen in der Zeit nichts eigenes und die Führung wird soweit ich verstanden habe für diese vier Monate komplett dir übertragen Daichi. Ich dachte, nachdem sie eine ziemliche Konkurrenz für uns sind könnten wir sie dadurch etwas zurück werfen, und sie könnten viele Missionen und Pläne sehr viel einfacher machen. Ach und ich hab auch die Nummer ihres Leaders. Dieser Ushijima da."

"Wow das ist... ziemlich... Nützlich. Ich dachte nicht das irgend jemand in seiner Freizeit etwas so nützliches für unsere Mafia macht."

"Und jetzt?"

"Naja du hast eigentlich schon alles wichtige gesagt. Ich würde sagen die beiden bleiben jetzt erstmal etwas bei uns. Das wars auch eigentlich schon, ich werde das alles mit Ushijima abklären und nachher mit euch beiden noch reden, vielleicht können wir den Plan etwas abändern und absichern."

"JA!"

Kam es wie aus einem Mund von Koshi und mir.

"Ihr seid jetzt alle wieder entlassen genießt eure restliche freie Zeit."

Alle standen auf und gingen aus dem Besprechungssaal.

*Na dann! Auf zu Kiyoko und Antworten auf meine Fragen bekommen... hoffentlich.

1085 Wörter~

Danke für sooo viele Reads und auch so schöne Kommentare von euch freshen Früchtchens. Ihr wisst gar nicht was das in mir auslöst haha das klingt iwi Kitschig nh? Nevermind so ja i'm sorry für so viele Dialoge und Gedanken ich weiß nicht ob die stören also jaaa. Naja man ließt sich.

~Spinatwachtel~

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt