Teil 8.

62 4 2
                                    

Y/Pov:

Als wir im Hauptquartier angekommen waren wurden wir erstmal herzlichst von Hinata und Yachi in Empfang genommen bis Kioko den beiden sagte das sie uns doch erstmal ankommen lassen sollen damit wir uns wieder frisch machen können mit diesem Satz deutete sie etwas auf mich, die immer noch Blut überströmt im Eingang des Wohnzimmers stand.

Die beiden ließen uns also mit gesenkten Köpfen rein und ich ging direkt ins Badezimmer wo ich direkt duschte und versuchte mir das Blut aus dem Gesicht zu waschen.

Nach einer halben Stunde war mein Gesicht zwar endlich sauber aber auch sehr gerötet vom ständigen rubbeln. Meine Klamotten waschte ich mit eiskaltem Wasser aus und gab sie in die Waschmaschine. Ich zog mir die frische Kleidung an die mir Tsukki vorhin gegeben hatte und gesellte mich zu den anderen, wo ich mir ein Kissen nahm, schmollend damit kuschelte und mir von Koshi die Haare trocken gerubbelt wurden.

Ich war wirklich traurig und wütend das mir 2 entwischt sind...

es herrschte nun schon seid ein paar Minuten eine drückende aber auch angenehme Stille im Raum in der man nur das Handtuch hörrte das die ganze Zeit meine Y/Hc, Y/Hl trocknete. Als Koshi damit fertig war durchbrach er diese aber.

"Sight Also wer wird jetzt unseren Informanten 'befragen'?"

*hm ich bin zwar eig nicht gerade in der Stimmung viel zu reden... aber ich könnte doch so rein theoretisch mit dem Infos herausfinden wer dieser rothaarige und der Riese ist.*

"Kann ich das machen?"

"Hinata nein! Du bist etwas zu nett um Leute zu befragen die würden dich nicht ernst nehmen. Nimm das bitte nicht persönllich."

"Hach du hast ja recht Suga"

"Kann ich das machen?"

Mit fragendem fast schon etwas bettelndem Blick schaute ich etwas hoch zu meinem Bruder der sehr nachdenklich wirkte.

Sugas/Pov:

*hmmm eigentlich bekommt sie immer sehr viele Infos, aber auch nur weil sie gut im foltern ist. Andererseits kann sie auch einfach Leute einschüchtern wenn sie etwas Sauer ist was sie in diesem Moment definitiv ist. *

"Na schön du darfst ihn befragen. ABER! Du darfst ihn nicht verletzen verstanden? Nicht einen Kratzer!"

"Jaja ich wird ihm schon nicht weh tun. Ich will aber mit ihm alleine reden ohne Überwachung und so."

"Warum das denn? Sollen wir was nicht..."
"Ihr könnt danach auch direkt nach ihm sehen wenn ihr mir nicht vertraut aber bitte lasst mich ohne Überwachung mit ihm reden. 1. bauen die Leute so schnelleres Vertrauen auf 2. bin ich dann mehr in meinem Element und 3. brauchen die anderen meine Methoden garnicht erst zu sehen. Ich finde es gut ein paar Geheimnisse für mich zu haben!"

"Oke oke is ja gut! Wir geben dir eine halbe Stunde Zeit mit ihm. Wenn du dann nichts brauchbares hast macht dann Daichi oder Tanaka weiter."

"Gut ich brauch eh nicht so lange. Ich fang morgen früh direkt an. Sorgt dafür das er um halb Zehn bereit ist ich will ihn nicht noch aufwecken müssen oder ihn halb verhungert/verdurstet am Boden liegen sehen! So und jetzt gute Nacht wer was will geht das Risiko zu sterben ein und weckt mich auf oder sagt es mir morgen oder in der nächsten halben dreiviertel Stunde! Nähdään."

"Oke nacht Y/N"

"... g-gute nacht"

"Nacht"

*uff ich glaub ich hab Hinata ein wenig Angst gemacht. Naja aber immer noch besser als wenn er mich erlebt wenn man mich aufweckt oder ich allgemein aufstehe haha. Naja und in meinem Blutrausch aber den bekommt man eh nicht wirklich lange mit denn bis jetzt hat keiner überlebt der mich im Blutrausch aktiv wirklich gesehen hat.*

Viele Gedanken schwirrten mir noch durch den Kopf bis ich schließlich in den erholsamen Schlaf sank den ich mir verdient hatte...

Ja Pustekuchen! Als würde ich mal einen friedlichen Schlaf haben das ich nicht lache! Ich schlief zwar ein, wurde aber in einen grässlichen Albtraum gezogen der um meine 'wundervolle' Vergangenheit geht. bzw. ein Ausschnitt aus meiner Vergangenheit ist.

Hahaha ja wundervoll nh! Was wird Y/N nur träumen? Wird sie Missbraucht,Geschlagen gefoltert oder ist sie eif nur nicht das typische Mädchen aber wurde in ein pinkes Zimmer mit Prinzessinnenkleid gesteckt wo sie Teepartys halten durfte mit ihren Spielzeugen und einen glitzernden Zauberstab hatte? Tja... wer weiß (ich aber egal). Weil keiner gefragt hat 678 Wörter heute ein kürzeres Kapitel (mal wieder haha) aber ihr Freshen Früchtchens nehmt mir das nicht übel oder haha ließt ja eh keiner...

Egal (hö Wendler wer kennts hahaha) ja ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

~Spinatwachtel~

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt