Teil 4.

82 6 0
                                    

Y/Pov:

Wir fahren jetzt schon seid fünf Minuten und ich habe koshi immer noch nichts von meiner Vorahnung gesagt. Ach komm schon Y/N so schwer ist das doch nicht schließlich ist es nur dein Bruder und nicht der wichtigste Mann der Welt!

Ich mache jetzt die Scheibe runter die uns somit von Tanaka und uns Trennt und Koshi sieht michnur fragend an.

"Bevor du jetzt fragst, ich muss dir was sagen."

"Oke klar. Du kannst mir alles sagen was du willst das weißt du."

"Ja danke... Ich hab so eine gewisse... Vorahnung was den heutigen Abend betrifft."

"Und die da währe?"

"Ich hab das Gefühl... das... das heute irgendetwas schief geht. Ich weiß nicht genau in wie fern aber... es macht mir dennoch sorgen. Große sogar!"

"Und... wie lange hast du diese Vorahnung schon?"

"Ungefähr bevor du mich gefragt hast ob alles in Ordnung wäre weil ich so angespannt wirke... Die Wahrheit ist, dass das der Grund war weshalb ich so angespannt war."

"Sight Wieso hast du denn nicht schon vorher was gesagt? Ist auch egal zum Glück hast du es mir gesagt weshalb ich dir auch dankbar bin, aber... was schlägst du vor machen wir jetzt?"

"Uuhuh ich hab da schon einen Plan vertrau mir, aber wir dürfen den anderen nichts davon erzählen schließlich sind die Teil des Plans und wenn sie davon wüssten würden sie ihn mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit versauen!"

"Also heißt das mit deinem Plan ist die Mission nicht in Gefahr, aber... wir führen alle hinters Licht?"

"Genau so ist es, aber mit meinem Plan... kommen wir auch zu 100 % an die Informationen."

"Heh gut also wie ist der Plan sis?"

"Hehehe gefällt mir. Aaaalso..."

Hahaha ich weiß nich wie ihr Freshen Früchtchens das seht aber ich finde, dass das zwar ein mieser cut is aber auch ein Geiler hahahaha. Wie meint ihr geht's weiter?

Ihr könnt euch aber drauf einstellen das ihr... höchstwahrscheinlich hehe meine echte Seite sehen werdet hehehe.

Je nachdem wie ich drauf bin kann sich die Story drehn und wenden ohne das man es eigentlich erwartet. Und so wies aussieht kommen jetzt mehr naja ich Sachen.

Hoffe es gefällt euch trzdm haha.

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt