Teil 12.

43 5 0
                                    

Also als erstes wollte ich mich entschuldigen das so lange nichts kam, aber ich schreibe momentan mehr an meiner Undertaker FanFiktion. Ich würde micch natürlich freuen wenn ihr da auch mal vorbei schaut, aber jetzt erstmal viel Spaß beim weiterlesen.

Y/Pov.

Ich schaute mir gerade schon den fünften Horrorfilm an und wagte einen Blick auf die Uhr.

*Oh schon kurz vor sieben? Die anderen schlafen heute aber lange. Soll ich sie aufwecken?*

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Hinata und Kags ins Zimmer kamen und mich ganz ungläubig ansahen.

"Ist irgendwas oder warum seht ihr so aus als hättet ihr nen Geist gesehen?"

"W-was machst du denn schon hier?"

Ich sah den Orange-Haarigen fragend an.

"Sieht man das denn nicht? Ich schaue mir Horrorfilme an."

"Ja aber... warum bist du schon wach?"

Nun mischte sich auch der König ein.

"Warum seid ihr erst so spät wach? Steht ihr nicht normalerweise um sechs auf?"

Etwas neckend sah ich sie an und sie denkten nach.

*Sind das wirklich solche holbirnen?*

"Haloho erde an Kags und Hinata? Lebt ihr noch?"

"Hö ähm ja..."

Danach verließen die beiden den Raum und gingen zusammen zur Küche und ich hörte nur wie Hinata hinfiel und Kags ihn anschrie.

"BOKE HINATA BOKE"

"Es tut mir leid!!!"

"Ey seid mal leise die anderen schlafen schließlich noch!"

"Ach und das musst ausgerechnet du sagen Y/N"

auf einmal standen Daichi und Koshi vor mir und sahen mich neckend an.

"ÄÄÄÄÄHM naja..."

Ich lächelte etwas unsicher und kratzte mich am Hinterkopf.

Die beiden schüttelten den Kopf und gingen lachend ebenfalls zur Küche.

Nach und nach kamen dann auch die anderen und holten sich entweder einen Kaffee oder einen Energie.

"Hat eigentlich schon irgendjemand nach unserem Informanten gesehen?"

Ich hatte ihn komplett vergessen und wollte wissen ob ich da die einzigste war... zum glück jedoch nicht.

"Verdammt!! Tanaka geh zu ihm runter und bring ihm was zu Essen und zu Trinken!"
"Warum ich?!"
Flennte Tanaka rum woraufhin Daichi etwas wütend wurde.

"Weil ich es sage verstanden?!"

"O-oke"

*Laute Töne spucken aber dann den Schwanz einziehen. Typisch Tanaka halt haha.*

Nachdem Tanaka wieder zurück war meinte Daichi das wir bis auf die Befragung und die Plan-Besprechung danach nichts mehr zu tun haben für heute und wir vielleicht ein wenig trainieren oder unsere Freizeit genießen können. Ich glaube es ist klar was ich machen werde oder?

"Na schön Leute! Ich werde mich jetzt anziehen und dann runter gehen und den Kerl befragen."

"Oke viel spaß dabei."

"Danke?"

Ich ging also hoch in mein Zimmer und freute mich schon total auf diese Befragung.

"Der wird Augen machen wenn er mich sieht hahaha er wird soooo verwirrt sein hahahaha!"

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt