Teil 23.

7 2 0
                                    

Y/Ns/Pov:

Die halbe Stunde verging wie im Flug und wir kamen ein wenig weiter weg vom Tokyo Tower zum stehen. Ich nahm meine Kopfhörer raus und sah nach vorne. Die anderen waren in der Zwischenzeit auch aufgewacht.

"Wir sind da oder?"

"Ja. Wir werden jetzt nochmals alles durchgehen und uns dann bereit machen. Die beiden PKWs sind auch bereit und stehen hier gleich um die Ecke."

Nachdem mich Koshi eingewiesen hatte nickte ich nur, auch wenn er es nicht sehen konnte. Während die anderen ausstiegen mussten Tendou und ich wieder warten damit wir auch raus konnten.

"sag mal... bist du eigentlich aufgeregt?"

"Was?"

Etwas unglaubwürdig sah ich in Tendous Richtung und wartete auf eine Erklärung.

"Naja. Ob du Aufgeregt bist, wegen der Mission und so..."

"Ha. was für eine dumme Frage. Ich bin nicht aufgeregt. Jedenfalls nicht in die Richtung die du meinst. Eher in die Richtung Aufgeregt wie Vorfreude."

Perplex sah er mich an doch schüttelte es dann ab und stieg aus dem Wagen aus. Genervt von der dummen und so plötzlichen Frage folgte ich ihm. Nachdem wir die ersten waren die ankamen mussten wir noch auf die Anderen warten. Nach geschlagenen 20 Minuten kamen sie dann auch schon an und Daichi hielt Tanaka eine mächtige Standpauke.

"Warum nur ich? Die anderen sind doch auch zu spät!"

Heulte Tanaka rum um sich zu rechtfertigen.

"Naja weil die anderen dir gefolgt sind du Idiot! Das heißt wenn du dich verfährst, verfahren sie sich auch! Deswegen nur du! Und jetzt los wir besprechen nochmal alles durch damit auch wirklich jeder weiß wo er hin muss und was er machen muss."

Daichi wurde nur ein wenig lauter doch verstehen konnte ich alles nachdem ich fast direkt neben den beiden stand und Tanaka leise auslachte während mein Bruder versuchte Daichi wieder zu beruhigen.

"Hör auf so blöd zu lachen."

"Pass auf wie du mit mir sprichst! Keiner weiß wo ich dich sonst verstecken werde sobald du aus unergründlichen Wegen aufhörst zu atmen. Hast du verstanden."

"Ja Ma'am."

"Geht doch. -kleinlaut wie eh und je-"

Triumphierend grinsend lief ich zu den anderen und zündete mir währenddessen eine Zigarette an. Dort angekommen stand ich vor einem großen Kreis um Daichi und meinem Bruder herum.

"lasst mich durch."

"Pfft. wer bist du überhaupt"

Ich sah ihn einfach nur an und rauchte weiter.

"Lass mich. durch."

Angespannt hing meine Hand nach unten, bereit ihm jeden Moment den Kehlkopf herauszureißen. Als er realisiert hatte das es mir tot ernst war machten er und die anderen mir Platz und ich konnte in die Mitte des Kreises vordringen. *Geht doch. Wie mich die jetzt schon ankotzen.* Genervt verdrehte ich die Augen und stellte mich angespannt neben Koshi.

"-hey was ist los?-"

Fragte er unauffällig während Daichi angefangen hat den Plan nochmal zu erklären.

"-Nichts die regen mich nur jetzt schon auf. Ich wette mindestens einer von denen hat schon mit dem Gedanken gespielt den Stick zu klauen und abzuhauen.-"

"-Ich glaub nicht dass das passieren wird...-"

"-Und was gibt dir da die Sicherheit?-"

"-Na, Du. Ich mein schau sie dir doch an. Ein Blick von dir reicht und die machen sich schon in die Hose-"

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt