Teil 6.

78 5 0
                                    

Y/Pov:

Als ich ausgestiegen und Tanaka wieder weggefahren war, liefen wir über einen 5 m langen roten Teppich. Hinten ankommen werden wir auch schon von einem ca. 1.95 großen Mann, mit vielen Muskel, in einem schwarzen Anzug, mit Sonnenbrille und Klemmbrett (Autor: Typischer Türsteher halt yk) aufgehalten und nach unseren Namen gefragt.

95 großen Mann, mit vielen Muskel, in einem schwarzen Anzug, mit Sonnenbrille und Klemmbrett (Autor: Typischer Türsteher halt yk) aufgehalten und nach unseren Namen gefragt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so nur halt draußen yk)

Daichi hatte uns Noch Decknamen (?) gegeben und Koshi und ich sahen uns an um auszumachen wer jetzt spricht. Als sich der Türsteher räuspert weil wir uns nich "einig" wurden ergriff ich einfach das Wort.

"Oh verzeihen sie. Unsere Namen sind Y/A (Your Alias (Deckname)) und K/A (Koshis Alias (Deckname)).

"Hmmm lasst mich mal sehen... AH hier stehts. Einen schönen Aufenthalt euch beiden."

Wir verbeugten uns leicht als dank und gingen rein nach ein paar Schritten lehnte ich mich etwas zu Koshi und sagte etwas genervt aber trotzdem monoton:

"Tch ich mag den Kerl nicht! So eine aufgesetzte Nettigkeit (?) ! Sowas kann ich echt nicht abhaben!"

"Ja ich weiß was du meinst, aber er macht ja auch nur seinen Job genau wie wir also reiß dich zusammen bis wir wissen wer unser Informant ist!"

"Jaja ich bin ja schon ruhig. Aaaaaaalso, wir wissen das er schwarze Haare hat, eine Brille Trägt etwa 1.82 groß ist und allem Anschein nach zwar ein ziemlicher Lauch aber trotzdem nich auffällig dünn ist... tja trifft ja nur auf den 3/4ten Raum zu das wird sicher kinderleicht."

"Ach hab dich nicht so. Außerdem hast du das wichtigste Detail vergessen."

"Und welches wäre?"

"Naja Daichi meinte, dass er ein ziemlich deutliches und auffälliges Muttermal an seinem Nacken hat, diese Information wissen nur sehr wenige und deshalb ist sie wie ein Juwel für uns."

"Das grenzt den "Verdechtigenkreis (?)" deutlich ein, wieso wusste ich davon nichts?"

"Daichi hat es mir gesagt als... ach nicht so wichtig jedenfalls hat er es mir gesagt als du nicht anwesend warst und ich hab allen Anschein nach vergessen es dir zu sagen."

"Ach Baka! Egal... zumindestens weiß ich es jetzt und klapper nicht planlos alle Männer hier ab."

*hmmm aber ich frage mich dennoch wann Daichi es ihm gesagt hat und warum Koshi nicht wirklich darüber reden will... Egal wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren den Informanten zu finden!*

"Also wie geplant wir werden da zusammen reingehen und einen Tanz tanzen, dann trennen wir uns und gehen auf die jeweils andere Seite des Raums bis wir jeden durch haben."

"Gut ich werde dann nach rechts gehen und du nach links. Also, darf ich um diesen Tanz bitten Schwesterchen?"

"Mit dem größten vergnügen Bruderherz!"

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt