~Traum 2.
Es sind nun schon 15 min. von der Zeit rum und Y/K fragte sich was sie eigentlich von ihnen wollten sodass sie gleich ihre Eltern umbringen. Geld oder Wertgegenstände waren es nicht ansonsten wäre das Anwesen leer.
"Was wolltet bzw. wollt ihr von uns?"
"Eure Eltern waren hohe Tiere in der Mafia und mein Boss wollte das wir sie umbringen so einfach is das."
"Und warum habt ihr meinen Bruder nicht gleich umgebracht sondern so lange gezögert sodass ich ihn frei handeln konnte?"
"Hm dafür das du noch n Kind bist, bist du aber ganz schön abgebrüht."
"Beantworten sie meine Frage oder ich nehme mir hier und jetzt selbst das Leben!"
"NEIN!"
"Aha darum geht es also. Hm lass mich raten, dein Boss wollte uns Kinder lebend a) um seine Bedürfnisse zu befriedigen oder b) in der Hoffnung wir würden unseren Eltern nachkommen und uns eurer Mafia Gruppe anschließen da wir dadurch ein sehr großer Gewinn für euch wären. Stimmts oder hab ich Recht?"
"Es ist eher zweiteres Mädchen du bist gut!"
"Tsk"
Tja jetzt da du nirgens mehr hin kannst da deine Eltern Tod sind wirst du dich uns wohl oder übel anschließen müssen HA!"
"Tja nur zu blöd, dass das nicht meine Eltern waren."
Sie sagte dies so als würde sie gerade darüber reden was sie zu Essen hatte.
"Wie meins du das, dass das nicht deine Eltern waren?!"
"Naja was soll ich schon damit meinen? Dass das nicht meine Eltern waren. Die haben das nämlich schon vorgeahnt und mich in unserem Anwesen mit meinem Kindermädchen und ihrem Mann dort zurückgelassen. Sie meinten, sie haben große Erwartungen in mich und dass ich mit Sicherheit überleben werde wenn etwas passiert. Das ich mich dann einer Mafia anschließen und diese dann übernehmen soll. Und dann immer höher werden bis ich meinen Eltern auffalle. Dann schließen wir uns zusammen und sind wieder eine Mafiafamilie."
"Das heißt also deine Eltern leben noch?!"
"Ja sag mal hörst du überhaupt zu?"
"Naja egal. Jedenfalls, du scheinst ja ziemlich große Pläne zu haben für die Zukunft?"
"Ja und was geht dich das an?!""Naja ich bin hier ja schließlich dein Entführer und du redest etwas davon unsere Mafia Gruppe zu übernehmen. Du erstaunst mich kleine wirklich."
"Tsk weißt du eigentlich... wie wenig mich deine Meinung eigentlich juckt?!"
"Jetzt hör mal du kleine..."
"Boss die halbe Stunde ist rum."
"Gut dann nehmt die Kleine und packt sie ins Auto wir fahren! Hopp!!"
"JA BOSS!"
Es wollten gerade zwei Männer die kleine Y/K nehmen und zum Auto zerren da sieht die kleine sie mit einem sehr angsteinflößenden Blick an.
"Ich kann selber gehen also fass.mich.nicht.an!"
Die beiden hoben erschrocken die Hände und liefen der Kleinen hinterher die schon vorgelaufen war.
Als sie in das Auto eingestiegen war wurde ihr von der Seite etwas in ihren Hals gespritzt und ihr wurde langsam Schwarz vor Augen.
"Ihr kleinen... Wichser!"Das waren die letzten Worte von ihr bevor sie einnickte.
Sie wachte auf einem OP-Tisch auf, und wollte gerade aufstehen als sie merkte das sie festgekettet und an Schläuchen angeschlossen war.
DU LIEST GERADE
Vom Feind zum Freund
FanfictionTendou x Reader Wer wissen will worum es geht muss es wohl oder übel selber lesen im sorry. Die Charaktere gehören nicht mir. Die Story und y/n gehören mir. ⚠️brutal⚠️ ⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️NSFW⚠️