Y/ns/Pov:
Während der ersten paar Minuten der Fahrt hielt mich Tendou die ganze Zeit fest, da viele scharfe Kurven kamen. Nachdem ich dachte es sei vorbei wollte ich mich aufrichten, was ich auch tat. Ich kratzte mich an der Wange und nuschelte leicht verklemmt etwas, da ich es nicht gewohnt war sowas aufrichtig zu sagen.
"Ich... ...danke..."
Ich sah von ihm weg und merkte nicht das Tsukki mich skeptisch und doch etwas geschockt ansah. Mein Bruder viel fast vom Glauben ab und drehte sich hinter, um mit Tsukishima zu reden.
"Das-das hast du gerade auch gehört oder?!"
"Ja. Is ja gruselig!"
Ich verstand nicht was sie da sagten, doch ich merkte das es über mich war. Ich drehte meinen Kopf leicht in Richtung der beiden und starrte sie aus dem Augenwinkel aus finster an. Den beiden überkam ein Schauer, Koshi drehte sich wieder nach vorne und Tsukki schaute schnell aus dem Fenster. Daichi hatte dies anscheinend aus dem Rückspiegel beobachtet und grinste etwas schelmisch. Ich wollte genervt wieder aus dem Fenster sehen, doch jemand hielt mich auf.
"Selbstverständlich."
Ich sah fragend zu dem Rotschopf hinüber.
"Was?"
Er lachte leicht und kratzte sich verlegen am Nacken.
"Selbstverständlich... wegen gerade."
Sofort schoss es mir wieder in den Sinn und ich weitete meine Augen.
"A-achso. Ja."
Er lächelte mich nochmal herzlich an, und ich hätte ewig auf dieses lächeln sehen können. *Konzentriere dich jetzt nicht auf das Lächeln von irgendjemandem, sondern auf diese Mission!* Ich ließ kurz meine Mundwinkel nach oben schnellen doch ohne das ich dabei etwas wie glück oder freude spürte. Dann drehte ich mich wieder weg und sah aus weiter aus dem Fenster.
Irgendwann schlief ich dann auch ein und schlief dann bis kurz bevor wir bei dem Treffpunkt ankamen. Ich öffnete meine Augen und richtete mich schlaftrunken wieder auf. Ich wollte mir gerade noch die Augen reiben als mein Bruder plötzlich schrie.
"Daichi da ist es doch schon du fährst gleich vorbei!"
Er wiederum reagierte ganz gelassen und legte eine Vollbremsung hin. Ich die noch immer nich wirklich wach aber auch nicht schlafend war checkte gar nichts und knallte voll nach vorne. Ich machte mich bereit gegen den Sitz vor mir mit dem Kopf einzuschlagen, doch dies passierte nicht. Tendou hatte schnell seine Hand an den Sitz gelegt und ich bin mit meinen Kopf in seine Handfläche geknallt.
"Gehts dir gut?"
Ich hatte meine Augen noch zugekniffen und öffnete sie nun langsam. Ich merkte das ich keine schmerzen hatte und mein kopf auf etwas weichem und zarten ruhte. Ich erhob mich wieder und sah richtung Tendou.
"Ja. Ja mir gehts gut. --danke---"
Mir wahr es wirklich unangenehm mich zweimal bei einer Person zu bedanken deshalb nuschelte ich es dieses Mal auch, damit keiner es verstehen kann. Plötzlich kam mir Tendou näher und flüsterte mir etwas ins Ohr.
"Nichts zu danken."
Geschockt und Verwirrt darüber das er es gehört hatte riss ich wieder leicht meine Augen auf. *W-wie hat er mich nur gehört?* Er lachte nur leicht und drehte sich nach vorne.
"Tendou? Fährst du weiterhin hier mit oder willst du zu deinem Team?"
"Ich fahre hier weiter mit, aber ich würde trotzdem gerne Aussteigen um mir die Beine zu vertreten."
"Ja ich gerne Auch Daichi"
Er sah zu uns beiden hinter und nickte.
"Jeder der sich kurz die Beine vertreten will, kann das gerne machen. Ich werde jetzt auch mich mit Ushijima besprechen gehen damit er seinem Team die Anweisungen geben kann. Also habt ihr Zeit."
Daraufhin löste jeder seinen Gurt und stieg aus, ich jedoch als letzte, da ich ganz hinten auf der anderen Seite der Tür war. Nachdem ich auch endlich aussteigen konnte holte ich eine Zigarette raus und zündete sie an. Nachdem ich zwei Züge gemacht hatte kam Tendou etwas verlegen auf mich zu.
"Ist was?"
"Ja ehm... Ich wollte fragen ob du......."
"Ob ich??"
"Naja ob du Feuer für mich hast."
Ich lachte etwas und Tendou sah mich daraufhin verstört an.
"Ob ich feuer hab. Ja hier."
Ich zog das Feuer aus meiner Hosentasche und warf es zu ihm. Er zündete sich ebenfalls ne Zigarette an und während er mir mein Feuer wieder zurück gab schmunzelt er leicht.
"Dein Lachen kann einem wirklich Angst machen weißt du das?"
"Naja du hast mich nich nie wirklich lachen hören.... Entweder wenn ich in meinem Blutrausch bin oder dieses Sarkastische lachen von gerade...."
Er sah etwas traurig zur seite.
"Tut mir leid...."
"Braucht es nicht. Es ist mir eigentlich relativ egal."
Während wir sprachen hatte ich meine Kippe ausgeraucht. Ich warf sie auf den Boden und trat darauf.
"Tendou ich geb dir einen kleinen Tipp. Wenn du mir nicht auf die Nerven gehst, dann könnten wir gute Freunde werden."
Während ich sprach lief ich an ihm vorbei und klopfte ihm auf die Schulter. Ich war nicht viel kleiner als er weswegen ich auch kaum zu ihm hochsehen muss. Als ich weiter ging drehte er sich nur verwirrt um, hielt seine Hand an die Stelle auf die ich ihm leicht geklopft hatte und sah mir leicht verträumt hinterher.
"--wow--" kam es nur von ihm doch ich hatte es nicht gehört da ich schon weiter gelaufen war und er es in sich hinein flüsterte. Ich stieg wieder in den Van und wartete bis mir die anderen nachkommen. Tendou stand derweil immernoch da wo ich ihn stehen gelassen hatte. Daichi rief alle wieder zusammen und meinte das wir weiter fahren, dadurch löste sich Tendou auch wieder aus seiner kleinen Starre und lief zum Van. Es saßen schon alle außer die die warten mussten das Tendou sich reinsetzte. Er saß sich also hin und die anderen konnten auch wieder einsteigen. Er drehte sich etwas unsicher zu mir und sah mich für eine Weile lang an.
""Ist irgendetwas?"
Man sah ihn an das er sich ertappt fühlte.
"N-nein nur... Was hast du vorhin damit gemeint?"
"Womit?" "Mit dem 'auf die nerven gehen'."
"Was soll ich damit meinen? Mir scheint als wärst du eigentlich ganz in Ordnung und wenn du mir nicht auf die Nerven gehst, dann könnten wir gute Freunde sein. Ganz einfach."
Er nickte zögerlich und drehte sich wieder auf die andere Seite. Dann fuhren wir auch schon los zu dem Punkt an dem der Zeppelin sein wird. *Das kann vielleicht noch ganz lustig werden.*1049 Wörter~
Ich habs geschafft weiter zu schreiben hat aber lange gedauert ich glaube jetzt geht es wieder flüssiger weiter. Man ließt sich.
~Spinatwachtel~
DU LIEST GERADE
Vom Feind zum Freund
FanfictionTendou x Reader Wer wissen will worum es geht muss es wohl oder übel selber lesen im sorry. Die Charaktere gehören nicht mir. Die Story und y/n gehören mir. ⚠️brutal⚠️ ⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️NSFW⚠️