Y/Ns/Pov:
Am nächstem Morgen wachte ich ausgeschlafen auf und streckte mich erstmal ausgiebig. Dann sah ich auf mein Handy und merkte das ich verschlafen habe.
"FUCK!"
Ich sprang aus meinem Bett und zog mich um. Dann kämmte ich noch schnell meine Haare und rannte aus meinem Zimmer in den Besprechungsraum. Dort angekommen schlug ich die Doppeltür auf und stand komplett außer Puste im Ramen. Alle sahen mich an inklusive Ushijima und Tendou. Ich richtete meine Klamotten stellte mich wieder gerade hin und ging auf meinen Platz als wäre nichts gewesen.
"Uhm Y/N?"
"NEIN! Ich weiß ich hab verpennt, aber jetzt bin ich da also mach einfach da weiter wo du aufgehört hast."
"Okay...."
Er fuhr fort und erklärte den abgeänderten Plan.
"Da hat sich doch fast Gar nichts verändert, außer dem das eure Mafia die Mitarbeiter umlegt und sich als diese dann ausgibt. Ich weiß das ist sehr, sehr hilfreich, aber deshalb gleich ein Meeting machen etwas übertrieben. _Meiner Meinung nach_"
"Das tut jetzt nichts zur Sache. Ihr habt alle den Plan verstanden?"
""JA""
"Gut dann geht jetzt und bereitet euch auf die Mission vor. Heute Abend geht es los."
Wir standen also wieder auf und gingen uns vorbereiten. Ich jedoch verfolgte Kiyoko um sie endlich zu fragen. Bei ihr angekommen tippte ich ihr leicht an der Schulter da sie sich gerade noch mit Tanaka unterhielt.
"Oh Y/N. Was gibt's denn?"
"Ähm können wir mal kurz unter vier Augen unterhalten?"
"Klar."
Sie sagte Tanaka das sie gleich wieder da sein würde und widmete sich dann wieder mir.
"Also was gibt es denn?"
"Naja also ich hab da eine Frage an dich..."
"Und die da wäre?"
"Naja ich... ich glaub ich fühle."
"Wie meinst du das liebes?""Naja immer wenn ich bei einer gewissen Person bin ist da etwas komisch in mir und... ich glaub, dass das irgendein Gefühl ist."
"Ouh ähm dann erklär mir das mal."
"Also.... I just met him
I just got to know his name
I don'd know. his age but
I feel something is going on
I feel something going on
And I I I I
I feel Something...
Something
Something
In my heart
I... just met him
I just got to know his name
I dont know. his age but...
I feel something is going on
I fe~el something is going on
And I I I I....
I FEEL SOMETHING
SOMETHING...
IN MY HEART.
I FEEL SOMETHING FOR HIIIM"
(Autor: Hallöchen ich lese mir gerade die Story durch damit ich weiß wie ich weiter schreibe aber das hier... Das war schon Hardcore cringe gelle bitte... Eif ignorieren ja? Dankee<3)
DU LIEST GERADE
Vom Feind zum Freund
FanfictionTendou x Reader Wer wissen will worum es geht muss es wohl oder übel selber lesen im sorry. Die Charaktere gehören nicht mir. Die Story und y/n gehören mir. ⚠️brutal⚠️ ⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️NSFW⚠️