Y/ns/Pov:
"Also..."
"... Liebe ist wenn du für eine gewisse Person etwas ganz besonderes fühlst. Wenn du es magst in seiner Nähe zu sein, aber auch dein Herz anfängt zu rasen wenn du ihn oder sie siehst oder sprechen hörst. Dein inneres fühlt sich an als würde es gerade Achterbahn fahren. Was jedoch am stärksten ist, du freust dich immer wieder wenn er/sie dich anspricht oder dich ansieht, du wirst dann meistens rot und fängst an, an den Händen zu schwitzen weil du aufgeregt bist. Du wirst dann wahrscheinlich keinen geraden Satz herausbringen sondern nur irgendwelche Wörter zusammenschmeißen in der Hoffnung es macht Sinn. Letzteres ist aber nicht immer der fall sondern meistens nur wenn man ziemlich unbeholfen ist."
Ich sah ihn ein wenig überrascht und verwirrt an.
"Ah tut mir leid ich glaub das hat nicht wirklich Sinn gemacht.... Ich hab grad einfach nur geredet."
"Nein, nein alles gut. Ich glaub ich habs verstanden. Danke."
Er sah mich ziemlich erleichtert an und seufzte einmal.
"Hach na dann."
Ich sah von ihm weg wieder auf meine Ramen und sah das es kaum noch dampfte.
"Huch wie lange haben wir denn jetzt geredet? Naja nochmal danke, ich gehe jetzt meine Ramen essen."
Ich nahm meine Schüssel und Stäbchen und ging aus der Küche heraus. Bevor ich jedoch draußen war drehte ich mich noch einmal um."Schließlich haben wir nicht mehr viel Zeit."
Somit ging ich aus der Küche und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich stellte meine Schüssel auf den Couchtisch und nahm mir die Fernbedienung. *Mal sehen...* Ich ging in Netflix und starte eine Folge meiner Lieblingsserie. Ich nahm mir meine Schüssel wieder, lehnte mich zurück und aß. Nachdem die Folge zu ende war sah ich auf die Uhr und merkte das ich noch eine halbe Stunde habe. Ich stellte die leere Schale in die Küche und ging auf mein Zimmer. Dort nahm ich dann meine Tasche und stellte sie in den Eingangsbereich. als ich wieder gehen wollte, kamen Tendou und Yams lachend herein, doch bemerkten mich nicht. Ich drehte mich um und wollte mich direkt wieder umdrehen, doch konnte es nicht. *Sein lachen.... So..... Aaaaaah! Ich verliere den Verstand. Mein Herz. Sein Lachen ist so wunderschön und süß zugleich.*
Während mir die Röte ins Gesicht stieg bemerkte mich Tendou und hörte auf zu lachen.
"Huch. Tut uns leid wir haben dich nicht bemerkt. Ich hoffe wir haben nicht gestört mit unserem Lachen."
Ich kam aus meiner kleinen Starre heraus und wurde nur noch röter (?)
"W-was nein. Nein alles gut, es stört doch nicht wenn ihr lacht. Ich wollte eigentlich eh gerade wieder gehen, aber schön das ihr euch versteht."
"Öhm na dann... Bis nachher Y/N."
"Ja bis nachher."
"_Also wo waren wir stehen geblieben?_"
Ich schloss die Tür zum Eingangsbereich und machte mich auf dem weg zu Daichi. Während ich lief versuchte ich auch gleich mein Herz wieder zu beruhigen. Ich krallte mich in mein Oberteil dort wo mein Herz liegt und merkte das es so schnell schlug wie noch nie.
"Fuck! Dieses Gefühl bringt mich noch um. So kann ich doch kaum konzentriert sein bei der Mission, vor allem wenn er auch noch dabei ist verdammt."
Ich blieb stehen und wartete bis ich mich beruhigt hatte. Nachdem dies geschafft war setzte ich meinen Weg auch wieder fort. Als ich bei Daichis Tür ankam und gerade klopfen wollte ging sie ganz plötzlich auf und er stand vor mir.
"Oh Y/N was machst du denn hier?"
"Naja ich wollte nur bescheid sagen, das wir langsam los sollten. Nachdem die andere Mafia noch dabei ist, sollten wir etwas früher losfahren... man weiß ja nie ob alles glatt läuft."
"Da hast du recht. Ich wollte gerade runter, komm doch gleich mit."
Ich nickte und folgte ihm Stumm. Wir liefen an den Türen der anderen vorbei und Daichi klopfte an den rechten Türen und ich an den linken. Nachdem wir jetzt auf eine Mission gehen habe ich mein komplett Emotionsloses Gesicht drauf und wenn ich dieses hatte dann war ich es auch. Mich stört so nichts und ich lasse mich auch nicht ablenken von irgendwelchen Gefühlen. Unten angekommen war die halle komplett voll und Daichi sah mich bittend an.
"HEEEEEEY!!"
Die Menge war ruhig.
"_Sie ist der Hammer..._"
"_Ja Tendou das ist sie._" (Kageyama)
"Danke Y/N. Wir fahren jetzt los. Wir fahren mit zwei Vans also Tanaka fährt einen und ich fahre den zweiten. Ihr verteilt euch dann auf die beiden."
Er ging raus und wir folgten ihm. Mein Bruder setzte sich auf den Beifahrersitz neben Daichi und ich saß mich in den selben Van hinten rein. nach und nach verschwanden alle in den Vans und nun waren noch der platz vor und neben mir frei. Auf den Platz vor mich saß sich dann Tsukki hin.
"Oh nicht neben mich? Das verletzt mich jetzt aber."
Sagte ich gespielt traurig mit einem leicht sadistischen Grinsen.
"Oh tut mir leid. fühlst du dich etwa einsam?"
"Oh ja. Total."
Wir beide lachten etwas und ich sah dann aus dem Fenster und er setzte sich seine Kopfhörer auf. Ich finde mit Tsukki kann man sich gut unterhalten... auch wenns meistens nur Sarkasmus ist, aber ich liebe es sarkastisch zu sein. Nach ein paar Sekunden ging nochmal die Wagentür auf und jemand setzte sich neben mich. Erst wollte ich nicht nachschauen wer es ist weil es mich nicht wirklich interessierte, doch als ich dann das Deo der Person roch, packte mich die Neugier. *Wer hat denn so ein Deo? Die benutzen doch alle das selbe, außer Tsukki, aber der is ja schon länger hier. Ich drehte meinen Kopf auf die Seite um zu sehen wer sich neben mich gesetzt hat und erschrak erstmal. Neben mir saß Tendou!? Mein Kopf färbte sich mehr als nur rot und als er mich ansah lächelte er mich einfach nur an, woraufhin ich nur verstört nickte und mit geweiteten Augen wieder aus dem Fenster sah. *Er... neben mir.... Fuck! Was mach ich denn jetzt? Er ist so nah!!*
Der Van fuhr los und nach kurzer Zeit kam eine scharfe Kurve und ich fiel leicht gegen ihn da ich mich nicht halten konnte. Er hielt mich währenddessen fest.
"Keine Sorge. Ich halte dich fest dann wirst du nicht so rumgeschleudert."
Ich sah zu ihm hoch und mein Kopf lief wieder knall rot an.
Na das kann ja noch was werden...
1057 Wörter~
Tut mir wieder mal leid das so lange nichts kam. Momentan stresst die Schule so sehr mit Noten weil sie alle noch welche brauchen, da ja bald Notenschluss ist. Wenn das ganze vorbei ist, oder sich zumindest etwas gelegt hat werde ich wieder mehr zum schreiben kommen. Wie gesagt es tut mir echt leid, aber ich hab jetzt meine letzten Jahre Schule und darf das nicht versauen.
Ich hoffe es stört euch nicht und meine Story gefällt euch freshen Früchtchens noch. Stay safe!
~Spinatwachtel~
DU LIEST GERADE
Vom Feind zum Freund
FanfictionTendou x Reader Wer wissen will worum es geht muss es wohl oder übel selber lesen im sorry. Die Charaktere gehören nicht mir. Die Story und y/n gehören mir. ⚠️brutal⚠️ ⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️NSFW⚠️