Teil 24.

6 1 0
                                    

Y/Ns/Pov:

Wir sind fast ganz oben am Tokyo Tower angekommen, doch es wurde immer schwerer für uns weiter zu kommen da es ziemlich windig wurde. *Fuck meine scheiß Haare hängen mir in den Augen!* Mit einer Hand versuchte ich mein Gesicht von meinen Haaren zu befreien während ich mich mit der anderen so gut wie es geht festhielt.

"Hey bleib doch nich einfach stehen!"

"Halts maul bevor ichs dir stopf!! Du musst nicht mit deinen Haaren kämpfen oder Tanaka?! Achja hätte ich fast vergessen, DU HAST JA KEINE!!!"

Nach meiner kleinen Ansage war Tanaka dann auch wieder leise und ich kämpfte mich weiterhin durch meine Haare sehend nach oben. Während wir außen entlangkletterten viel mir ein kleines Detail auf.

"Sag mal Daichi? Wieso nehmen wir nicht den offiziellen Weg nach oben?"

"Weil er abgesperrt ist und wir ihn nicht einbrechen können wegen den ganzen Kameras dort unten. Deshalb klettern wir auch hinten hoch weil dort keine sind."

*Oh ja das macht Sinn...* Ich kletterte weiter und weiter bis ich merkte das meine Hände langsam anfingen zu schmerzen. Etwas zur Seite gelehnt schaute ich nach oben wie weit es noch war und ich merkte, dass wir gerade einmal zur hälfte oben waren. Mit dem Ziel vor Augen kletterte ich weiter nach oben trotz der nun ebenfalls eingetretenen Knieschmerzen. *Nur nach oben zur Aussichtsplattform kommen und dann durch das Fenster einsteigen. Nicht nach unten sehen und nicht los lassen. Es ist gleich vorbei. Es ist gleich vorbei.* Plötzlich blieben die die vor mir waren stehen und ich versuchte zu erkennen warum.

"Was ist denn los? Ist was passiert?"

Ich hörte wie Glas zersprang und wusste was los ist. Daichi hat soeben dein Teil des Fensters eingeschlagen und sprang auch schon hindurch. Wir anderen folgten ihm und suchten nach Kameras. Glücklicherweise fanden wir zwar drei, diese waren jedoch zu unserem Vorteil abgestellt. Naja warum sollten sie auch laufen? Keiner vermutet das es Leute gibt die den scheiß hochklettern und sich dadurch in Lebensgefahr bringen. Ja, nein sowas machen halt wahrscheinlich nur wir. Wir sahen eine kurze Zeit lang nach draußen um Ausschau nach dem Zeppelin zu halten doch keiner von uns sah auch nur eine Spur von ihm.

T. : "Was ist wenn er schon weg ist?"

Y/N: "Dann hätten wir ihn trotzdem beim hochklettern bemerkt."

D. : "Haltet einfach weiter Ausschau nach ihm."

Zwei Minuten lang suchten wir nach dem Zeppelin bis Koshi uns zu sich rief.

"Hey Leute schaut mal. Ich glaub das ist er."

Während er dies sagte zeigte er mit seinem Finger aus dem eingeschlagenen Fenster etwas nach oben. Wir eilten alle zu ihm und tatsächlich dort war ein etwas kleinerer Zeppelin.

T. : "Wie sollen wir da jetzt rein kommen?"

K: "Da seht mal da kommt was runter."

Wieder hatte mein Bruder recht, da kam etwas runter und es war eine Strickleiter. Sie endete direkt vor uns und wir kletterten einer nach dem anderen auf das Flugschiff. Als wir alle oben waren holte Tsukki die Leiter wieder ein und setzte sich auf einen freien Platz. Währenddessen befestigte ich einen Peilsender unter meinem Tisch und drückte auf einen kleinen Knopf damit er ein Signal an Team 'B' sendet da diese die 'Gerät-Kontrolle' sind. Team 'B' empfängt die Daten der Peilsender und anderer Geräte und gibt diese dann an die anderen Teams weiter. Schlau nicht war? (Autor: Ja ich musste mich kurz selber loben.) Über mein 'Headset' bekam ich gesagt dass das Signal flüssig ist und sie sehen wo wir sind. Nachdem der Peilsender lief sah mich Daichi fragend an und ich nickte nur einmal kurz. Die ließ ihn wissen das alles bis jetzt nach plan lief und wir entspannt -mehr oder weniger- den Flug bestreiten können. Der Flug verlief ruhig doch flogen wir sehr weit. Nach einer halben Stunde konnte man Meer sehen und dann überkam mich die Frage wie die anderen mit dem PKW hinter kommen sollen. Ich ging auf den Sitzplatz gegenüber von mir neben Daichi und sah ein wenig aus dem Fenster.

"_Hey Daichi. Schau aus dem Fenster._"

Gesagt getan. Er sah aus dem Fenster und war verwundert warum ich ihn darum gebeten habe.

"_Ja und jetzt?_"

Ich rollte mit den Augen.

"_Was siehst du?_"

Er sah nochmal aus dem Fenster und versuchte nach rechts und links zu schauen.

"_Nichts außer Meer. Und jetzt?"_"

"_Genau. Nur Meer. Nichts weiter. Und was fällt einem da auf?_"

Geschockt sah er mich an und schien zu verstehen was ich meinte. Er schien zu überlegen weshalb ich mich wieder auf meinen ursprünglichen Platz setzte.

Meanwile bei den anderen:

3rd.P/Pov:

Asahi, Noya, Kageyama und Kioko standen mit den PKWs an einem Parkplatz nahe des Tokyo Towers. Nach ein paar Minuten des wartens sahen sie dann die Lichter des Zeppelins und machten sich bereit. Sie befestigen ebenfalls einen Peilsender jeweils am Dach des Autos und schalteten ihn ein. Weitere 15 Minuten später starteten sie schon einmal den Motor und sieh fuhren in die Richtung in welche der Zeppelin geflogen war. Schon nach kurzem wurde ihnen dann gesagt dass der Peilsender angebracht wurde und sie das Peilgerät einschalten sollen um den Zeppelin nun richtig verfolgen zu können. Kioko fuhr mit Kageyama vor und Asahi fuhr ein paar 100 Meter hinter ihnen mit Noya her. Sie fuhren nun schon eine weile und die Beifahrer waren langsam am einschlafen während die zwei Fahrer sich dazu zwingen müssen wach zu bleiben. Plötzlich legte Asahi eine Vollbremsung hin da er sonst mit dem anderen Wagen kollidierte. Noya wurde dabei sehr unsanft aus seinem Halbschlaf gerissen. Kioko war mit dem Wagen stehen geblieben weil sie an einer Klippe standen und nur noch Meer weit und breit zu sehen war. Asahi ließ den Wagen den er fuhr dann langsam vor neben die anderen beiden rollen und kam dort dann auch schlussendlich zum stehen. Asahi ließ sein Fenster runter und signalisierte Kageyama er solle es ihm gleichtun.

A. : "Was sollen wir jetzt machen?"

K. : "Ich weiß nicht aber wir sollten den anderen bescheid geben, vielleicht wissen die weiter."

N. : "Gute Idee Kioko. Ich sag schnell bescheid vielleicht findet ihr währenddessen schon mal eine zwischen Lösung. Ne andere Straße vielleicht die übers Meer führt. Kann ja sein das die Autobahn hier irgendwo in der Nähe ist."

Gesagt getan. Noya sagte Team 'B' was passiert ist und das sie jetzt erst einmal nach einer Autobahn suchen oder einem Grenzübergang. Team 'B' verfolgte sie und Team 'A' mit den Peilsendern und konnte die zurückgebliebenen Autofahrer zu einer Brücke lotsen die zum Glück neben der Flugbahn des Zeppelins war. Team 'B' sagte Team 'A' bescheid das die anderen wieder auf Kurs waren und sie sich keine weiteren Sorgen machen müssen.

So flogen beziehungsweise fuhren sie in Richtung UWM und hofften auf keine weiteren Komplikationen auf dem restlichen Weg.

~Fortsetzung folgt~

1127 Wörter~

Hallo ich wollte nur schnell dazu sagen das ich nicht weiß ob man weiß wer jetzt in welchem Auto sitzt also nochmal fürs Verständnis: Kioko fährt und Kageyama sitzt bei ihr auf dem Beifahrersitz und Asahi fährt den anderen Wagen und Noya ist bei ihm der Beifahrer.

Ich wollte ebenfalls noch hinzufügen das ich keinerlei Ahnung habe ob alles noch zusammenpasst und Sinn ergibt. Ich weiß nämlich nicht mehr genau wie ich das schon mal geplant habe und ich weiß das ich es in irgendeinem Kapitel stehen hab nur prob ist das ich dieses drecks Kapitel nicht mehr finde. Also müsst ihr freshen Früchtchens halt damit leben so leid es mir nicht tut. Ich hab euch trzdm Lieb <3

~Spinatwachtel~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt