Teil 14.

37 3 0
                                    

"So da das jetzt geklärt ist könnt ihr den restlichen Tag machen was ihr wollt. Nachdem heute Donnerstag ist habt ihr heute und morgen noch zeit euch vorzubereiten. Und jetzt genießt eure freie Zeit."

"JA VIELEN DANK!"

Alle standen auf und verließen den Raum bis auf Daichi, Koshi und ich.

"So und was macht ihr beiden heute noch so?"

"Wissen wir eigentlich noch nicht so genau... und du Schwesterchen?"

"Ich werde nachher los gehen und... eine offene Rechnung begleichen. Ich werde wahrscheinlich erst morgen Mittag wieder da sein."

"Mit wem hast du denn noch eine Rechnung offen?"

"Ach nicht so wichtig Daichi. Das wird ganz schnell gehen nur der Hinweg wird etwas Zeit in Anspruch nehmen..."
In der Hoffnung das Daichi und mein Bruder nicht weiter nach hacken saß ich jetzt nun auf meinem Stuhl und sah Sinnlos aif den Homescreen meines Handys um ihnen nicht in die Gesichter schauen zu müssen.
"Ok dann pass auf dich auf. Ach und Y/N... Komm nicht zu spät zurück verstanden?"
"Oke werd ich nicht."
*Glück gehabt.*
Ich stand auf und ging schnellen Schrittes aus dem Raum und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
*Oke als erstes werde ich mich etwas schlau machen wer die beiden sind und wo ich sie finden kann. Dann muss ich das nötigste zusammen packen und -*
In meine Gedanken versunken lief ich volle Kanne in jemanden rein.
"He pass doch auf wo du hin gehst!"
"Oh sorry Bohnenstange, aber so n Strich in der Landschaft wie du fällt halt nich so wirklich auf."
"Wie bitte?!"
"Ehm stottere ich?"
"Nein aber-"
"Na dann müsstest du mich doch wohl verstanden haben Salty oder?" (Kein Tsukki hating nh)
Ich bekam nur einen Todesblick als Antwort und somit lief ich einfach weiter denn auf einen Streit hatte ich garantiert keine Lust. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich erstmal an den Schreibtisch und legte meinen Kopf auf meine verschränkten Fingern ab.
"Also diese beiden sahen aus als wären sie ungefähr in unserem Alter also Oberschüler... Der große kam mir eigentlich bekannt vor, aber wo hab ich den schon mal gesehen?"

Flashback~

Ich wollte gerade durch das Wohnzimmer zur Küche als ich die Jungs am Biden versammelt um etwas sah.
"Ist da n Ameisen-Kampf oder was is da so interessant?"
"Nein Y/N das is die neue Ausgabe des Sportmagazin's."
"Ah und warum seid ihr alle so davon fasziniert?"
"Wegen Wakatoshi Ushijima aus der Shiratorizawa!"
"Aha oke. Git ich hole mir jetzt was zu Essen. Viel Spaß euch noch."

Flashback Ende~

"Aaaaah stimmt daher kenn ich den!"
*Dann kann es gut möglich sein das dieser Satori Tendou auch auf die Shiratorizawa geht.*
"Gut gut. Da och jetzt ungefähr weiß wo sie sind kann ich jetzt packen.
Also ich brauche Klamotten!"
Ich stemmte meine Hände in meine Hüfte und überlegte kurz.
"Oke ein schwarzer Rollkragen Pully, ein schwarzes T-Shirt eine dunkle Leggins und Schuhe werd ich nachher ja anziehen. Dann brauche ich noch mein Messer, weil Schusswaffen in der Öffentlichkeit ist minus schlau...was noch? Meine Lederhandschuhe und mein ersatz Handy. Geld brauche ich natürlich auch noch. So jetzt müsste ich doch alles haben oder? Und es passt alles in meinen Rucksack. Gut!"
Ich schrieb noch schnell meinem Bruder und ging dann auch schon mit meinem Rucksack aus meinem Zimmer.

Chat zwischen Koshi und Y/N~

Y/N:    Ich Esse jetzt noch was und mache mich dann auf den Weg.

Bruderherz:     Schon so früh?

Y/N:    Ja ich will das so schnell wie möglich erledigt haben.

Bruderherz:    Ok pass auf dich auf

Y/N:    Werd icb keine Sorge

Chat Ende~

*Wäre das auch geklärt.*
In der Küche angekommen traf ich auf Noya und Asahi.
"Sag mal ist hier jeder gay?"
Die beiden lösten sich voneinander und starrten mit hoch rotem Kopf auf den Boden.
"Naja egal darf ich mal an den Kühlschrank, dann stör ich euch nicht länger."
Ohne etwas zu sagen machten die beiden mir den Weg frei und ich musste leicht schmunzeln.
*Paar zwei. Ob die anderen das wissen... Wenn nicht weiß ich zwei geheimnisse und kann sie damit etwas aufziehen hehe.*
Ich nahm mir ein Würstchen und ging raus.
"Keine Sorge. Ich sag es keinem."
"D-danke Y/N."
*Hach gott so verlegen.*
Ich ging also -mit einer etwas besseren Laune als eben noch- aus dem HQ (kurz für Hauptquartier nh) und machte mich auf den Weg zur Shiratorizawa. Nach einer viertel Stunde laufen, kam ich am Bahnhof an und stieg in den Zug ein. *So in 3 Stunden sollte ich dann in der nähe der Shiratorizawa sein. Dann muss ich aber dennoch ziemlich weit laufen... Naja jetzt erstmal die Zugfahrt genießen solange nicht so viele Menschen da sind.*  Ich machte an meinem Handy Musik an, stellte mir vorsichtshalber einen Wecker falls ich einschlafen sollte und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Nach ein laar Minute war ich dann schlussendlich eingeschlafen.
Wie geplant klingelte mich mein Wecker eine halbe Stunde vor meiner Ankunft wach. *Gut das ich mit denke ansonsten hätte ich wahrscheinlich ne Rundfahrt gemacht...*
Ich war noch ein wenig in Social Media unterwegs als ich dann auch schon aussteigen musste.
Ich lief etwas planlos umher und als ich aif die Uhr sah merkte ich, das es schon kurz vor neun war.
"Hach... Dann muss ich wohl in ein Motel, schließlich will ich die Nacht nicht auf der Straße verbringen.
Ich sah mich etwas um und bemerkte ein paar Häuser weiter ein Motel.
"Danke Glück!"
Ich ging in das Motel und wurde drinnen von einer viel zu gut gelaunten junger Frau begrüßt.
"Willkommen junge Dame was kann ich für sie tun?"
*Alter! Es ist einundzwanzig Uhr wie kannst du nur so fucking motiviert sein?!*
Ja ich hätte gern ein Zimmer für eine Nacht."
"Auf der Durchreise?"
"Ja kann man so sagen."
*Frag nicht sag lieber wie viel der Scheiß kostet und gib mir den Schlüssel!"

"Oke eine Nacht macht 1320,75 Yen (umgerechnet 10 Euro)
*Hm das geht ja voll.*
"Hier bitte."
"Vielen Dank hier sind die Schlüssel. Würden sie hier bitte unterschreiben?"
Ich nahm den Stift den sie mir hin hielt und unterschrieb. Dann nahm ich den Schlüssel und verschwand in das Zimmer.
*Huch ich dachte es wäre dreckiger und schäbiger, aber das geht ja voll klar.*
Ich sperrte das Zimmer von innen ab, legte meine Tasche auf den Tisch, zog meine Schuhe aus und legte mich ins Bett.
"Morgen... Morgen werde ich euch finden und umbringen! Morgen bei der Shiratorizawa." Und mit diesen Worten, schlief ich ein.

So das wars dann auch wieder für dieses Mal. Ich hoffe euch freshen Früchtchens gehts gut. Man ließt sich.

~Spinatwachtel~

Vom Feind zum FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt