Y/Ns/Pov:
Wir fuhren nun schon knapp 30 Minuten und ich blickte weiterhin aus dem Fenster. Es zogen dicke, graue Wolken auf und der Himmel verdunkelte sich. Es wurde düster und die Atmosphäre trist und melancholisch. Ein paar einzelne Regentropfen prallten gegen die Scheibe und bahnten sich ihren Weg nach unten. Ich wand meinen Blick vom Fenster ab und sah nach vorne. Ich merkte das alle außer mein Bruder und Daichi schliefen, jedenfalls sah ich die schlafen, die zu diesem Zeitpunkt in meinem Sichtfeld waren. Ich sah also neben mich und dort war ein schlafender Tendou, welcher ein wenig sabberte. Ich lächelte leicht und blickte dann auf mein Handy. Ich nahm meine Kopfhörer und startete meine Playlist. Nach ca. fünf Minuten schlief ich dann ebenfalls ein.
Koshis/Pov
Ich unterhielt mich ein wenig mit meinem Freund und wollte ihn darauf ansprechen, dass Y/n von unserer Beziehung bescheid wusste. Bevor ich dies jedoch tat, sah ich nach hinten um mich zu vergewissern, dass es nicht gleich alle wussten, da ich mir nicht ausmalen wollte, wie die anderen darauf reagieren würden. Ich sah also nach hinten und sah alle schlafen. Mir fielen jedoch Y/n und Tendou besonders ins Auge. Y/n hatte ihre Kopfhörer drinnen und lehnte schlafend an Tendous schulter. Er schlief ebenfalls und sein Kopf war auf die Seite gekippt, bei welcher meine Schwester lehnte. Tendou öffnete verschlafen leicht seine Augen und sah an seine Schulter, wo Y/n war. Er bewegte sich etwas und zog vorsichtig seinen Arm heraus und legte ihn um mein Schwesterchen. Er lächelte etwas, schloss seine Augen wieder und schlief allem Anschein nach wieder ein. Ich drehte mich anschließend, ebenfalls leicht lächelnd wieder um und erzählte Swamura davon, das und wie Y/n über unsere Beziehung herausfand, was mich etwas beschämte.
3Per./POV:
"Warte WAS?! Du meinst sie hat uns...?"
Sagte Daichi geschockt.
"Ja! Schrei doch nich so, sonst weckst du noch wen auf!"
Entgegnete ihm Koshi. Was die beiden jedoch nicht wussten, war das Y/N durch Daichi wach wurde. Die anderen schliefen beruhigt weiter, doch vielleicht ändert sich dies gleich wegen Y/N.
Y/Ns/POV:
Ich wachte auf, weil Daichi so rumschrie, also wollte ich ihn schon anmeckern, doch merkte, dass dies keine so gute Idee wäre, da ich einen sehr peinlichen Moment mit Tendou aus dem Weg gehen wollte. Es wäre schon unangenehm genug wenn mich einer der anderen so sehen würde. So sanft. So ruhig. ... So angreifbar.
Ich versuchte mich vorsichtig zu befreien, doch ohne jeglichen Erfolg. Tendou hielt mich so fest, als wolle er mich nie wieder loslassen. Ich sah hoch um in sein Gesicht blicken zu können. Er hatte ein sanftes lächeln auf den Lippen und sah so unschuldig und Seelenruhig aus. Als würde er in seinem Bett liegen und wenn er aufwacht, scheint die Sonne und die Vögel zwitschern . Doch dem war nicht so. Wenn er aufwacht, wird er die schlichten, grauen Sitze des Vans sehen und es wird auch nicht die Sonne scheinen, oder die Vögel zwitschern. Es wird regnen und alle Vögel werden Zuflucht in ihren Nestern suchen. Irgendwie schade... so ein unschuldig aussehender Mensch, wird nicht aufwachen und sich fragen warum Schule so früh ist, sondern wird aufwachen und sich Mental auf eine Mission vorbereiten bei welcher er sterben könnte.
Ich sah ihn noch eine weile gedanken versunken an und merkte das er langsam auch wach wird. Um einen peinlichen Moment zu verhindern, sah ich wider weg und schloss meine Augen, um schlafend zu wirken.3Per./Pov:
Nachdem sich Y/n schlafend gestellt hatte, wachte Tendou komplett auf und sah auf die 'schlafende' Y/n in seinen Armen.
"Hm irgendwie süß"
Sagte er zu sich selbst und strich vorsichtig eine Haarsträhne aus Y/n's Gesicht. Sie musste sich zusammenreißen ihm nicht die Hand zu brechen, da sie Körperkontakt für gewöhnlich nicht mochte. Doch als Tendous sanften, weichen Finger ihr Gesicht berührten hatte sie nicht das Gefühl gleich zu kotzen, sondern sie fühlte sich recht wohl. Ein kribbeln zierte die Stelle die Tendous Finger gerade noch berührten und es stieg eine wohlige Wärme in ihr Gesicht. Sie tat so als würde sie nun ebenfalls aufwachen und bewegte sich etwas. Tendou -der dies merkte- zog nun schnell seinen Arm zurück und schaute prompt aus dem Fenster.
Y/ns/Pov:
Als ich merkte, dass Tendou seinen Arm entfernt hatte verlor ich ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit, doch ich konnte mich nun wieder aufrecht hinsetzen. Dies tat ich auch ich setzte mich aufrecht hin und streckte mich ein wenig. Dann ließ ich meinen Nacken knacken und mir ging es wieder gut. Ich sah auf nach vorne und merkte das die anderen noch schliefen, also entschloss ich mich etwas....riskantes zu tun. Ich schnallte mich ab und fragte Tendou ob er kurz die Beine zur seite nehmen kann. Dies tat er dann auch und ich konnte durch.
"Was machst du?"
"Ich gehe vor?"
"Und warum?? Das ist ziemlich gefährlich."
"Und wenn schon! Ich will die anderen nicht aufwecken, also gehe ich vor um mit meinem Bruder reden zu können."
Daraufhin nickte Tendou dann nur und ich konnte weiter. Ich quetschte mich zwischen Tür und Sitzreihe durch und war nun in der Mitte des Vans. Ich hielt mich an den umgedrehten Sitzen fest die auf der Seite des Beifahrer- und Fahrersitzes wahren.
"Koshi?"
Er erschrak kurz doch fing sich schnell wieder.
"Was ist denn?"
"Wie lange fahren wir noch?"
Er lachte etwas."Wie ein kleines Kind~. Noch ca. eine halbe Stunde. Und jetzt setz dich wieder hin und schnall dich an! Wir brauchen dich für die Mission da kannst du nicht einfach so leichtsinnig im Auto rumspazieren!"
"Jaja Mama!"
Ich drehte mich also wieder um und machte mich wieder auf den weg zu meinem Sitz. Dort angekommen schnallte ich mich wieder an und wollte wieder etwas Musik hören als mich Tendou aufhielt.
"Was wolltest du denn so dringend von Sugawara, dass du gleich vor gehst?"
"Ich wollte lediglich wissen, wie lange wir noch fahren."
"Und wie lange?"
"Noch ca. eine halbe Stunde."
Wir sahen uns noch etwas in die Augen, bis ich mich abwand und Musik hörend aus dem Fenster blickte.
*Wehe ich schlafe nochmal ein!*1030 Wörter~
Und mal wieder entschuldigung das so lange nix kam ich weiß ich sag das jz zum keine Ahnung wie vielten Mal, doch es tut mir wirklich leid. Ich komme immer nur gelegentlich zum schreiben, da in der Schule sehr gestresst wird wegen vorbereitung des Abschlussjahrgangs (also noch dieses Jahr fertig und dann is halt schon Abschlussjahr) und mein Stundenplan hat sich etwas geändert weshalb ich jetzt noch weniger Zeit habe. Ich habe aber jetzt bald Ferien und da komme ich sicher zum schreiben. Kommt halt drauf an was ich als nächstes weiter schreiben werde hehe~
Ich danke allen meinen lieben Lesern ihr gebt mir Motivation und macht mich mit jedem Read glücklich.~Spinatwachtel~
DU LIEST GERADE
Vom Feind zum Freund
FanfictionTendou x Reader Wer wissen will worum es geht muss es wohl oder übel selber lesen im sorry. Die Charaktere gehören nicht mir. Die Story und y/n gehören mir. ⚠️brutal⚠️ ⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️NSFW⚠️