-2021-
Es ist morgens. Ich sitze mit dem Rest der Band an unserem Frühstückstisch im Dorm mitten in Seoul und döse vor mich hin, die anderen ebenfalls.
Naja, es sind alle da außer Yoongi, welcher gerade geistesabwesend durch die Tür schlendert und seinen Weg zur Kaffeemaschine in Angriff nimmt.
"Morgen Hyung!"
"Hobi, ich weiß, dass du ein Morgenmensch bist, aber bitte verschone mich mit deiner Motivation bis ich meinen ersten oder fünften Kaffee hatte, in Ordnung? Sonst boxe ich dich vielleicht. Du kennst mich, die Drohung war ernst gemeint." Entgegnete Yoongi monoton, ohne seinen Blick von seiner Tasse zu richten.
Ein typischer Morgen bei uns, gleich müssen wir los zum Training, was dann ebenfalls wieder ein Heidenchaos im Bad geben wird. Auch wenn das Leben als Idol aufregend ist, ist der Tagesablauf doch irgendwie das selbe.
"MEINE FRESSE TAEEEE!!!" Ups. Ich habe die schnipsende Hand vor meinem Gesicht wieder mal nicht gemerkt, wie oft Namjoon mich wohl schon angebrüllt hat? Ich bringe ihm nur ein murren entgegen und mache mich auf ins Bad, das Chaos kann beginnen.
Hobi versucht verzweifelt seine Haare zu richten, während Jimin vor ihm den Spiegel beim Rasieren verdeckt und Jin mit Handtuch um die Hüften an mir vorbei saust. Das war unerwartet, wenn sogar Jin noch nicht fertig ist, kommen wir aber sowas von zu spät.
"Dann miefe ich halt, ich hole mir schonmal ne Flasche und Sportsachen!" Brülle ich in die Wolke aus Männerdeo und Haarspray, werde jedoch vollkommen ignoriert, was mein Vorhaben jedoch nicht behindert.
In der Küche treffe ich auf Yoongi, schon in Sportsachen mit einem Thermobecher mit Kaffee, was mich nicht weiter wundert. Heute sind wir spät dran, er ist bestimmt erst bei Tasse Nummer vier. Auf ein Gespräch haben wir augenscheinlich beide keine Motivation, daher gehe ich wortlos an ihm vorbei zum Wasserhahn um mir eine Flasche abzufüllen, die ich kurz darauf in meine Sporttasche gleiten lasse. Die anderen, die alle ebenfalls in der Küche eintrudeln tun es mir gleich und nach ein paar Minuten befanden wir uns im Auto auf dem Weg zum Entertainment.
Wir hatten gerade erst unser Debüt und müssen daher noch sehr viel trainieren, sodass wir erfolgreich werden können. Eigentlich ist es etwas ungewöhnlich, dass wir bei unserem Debüt alle schon zwischen 23 und 28 sind, aber das liegt daran, dass ich diese Konstellation ziemlich kurzfristig ergeben hat, wir sind alle erst seit rund einem Jahr Trainees, jedoch entschied das Entertainment, dass wir jetzt schon unser Debür rausbringen sollen. Geschrieben war das Lied dank Namjoon sowieso schon.
(A/N: In dieser FF hatte BTS ihr Debüt mit BE und wurden direkt relativ bekannt. Auch wenn ich ihre anderen Alben liebe, gehört es zur Story, dass ihr Debüt erst jetzt ist.)
--
Nach zwei Stunden Training haben wir uns entschlossen, erstmal eine Pause zu machen. Im Pausenraum sitzen oder liegen wir alle verstreut auf dem Boden, auf dem kleinen, halb kaputten Fernseher laufen die Nachrichten. Eigentlich ziemlich uninteressant, bis dieser Beitrag startete:
"Sie haben den Vorfall letztes Jahr bestimmt mitbekommen, als sich der Unfall des Sohns der Park Group, Park Hajoon, dessen Gesicht noch nie öffentlich gezeigt wurde, ereignete. Um ihr Gedächtnis noch einmal aufzufrischen, er hat sich laut Aussagen der Familie eigenhändig von einem Baugerüst in einen Fluss fallen gelassen, anscheinend ein Suizidversuch. Seine Schwester war laut eigener Aussage mit ihm unterwegs, als Hajoon anscheinend als eine Art Mutprobe bis nach oben auf das Gerüst geklettert war. Dass er jedoch in diesem Moment Selbstmord begehen wollte, und die "Mutprobe" nur eine Ausrede war, damit er hinauf klettern konnte, konnte sie nicht wissen. Sie war somit zu spät, um ihn aufzuhalten, sodass er sich in seinen Tod stürzen konnte. Es wurde bisweilen davon ausgegangen, dass er verstorben ist, jedoch konnte seine Leiche nie gefungen werden, trotz aufwendigen Suchaktionen.
Jedoch gibt es jetzt Neuigkeiten in diesem Fall. Denn heute morgen hat ein Junge, als er im Sand am Flussufer gegraben hat eine Kamera gefunden. Sein Vater erkannte das Modell, weshalb er die wasserfeste Kamera bei sich zu Hause auflud, um ihre Funktionstüchtigkeit zu testen. Als er sie aktiviert hat, fand er jedoch erstaunliches. Eine Filmaufnahme mit dem Datum des Unfalls, darauf zu sehen ist, wie jemand mitsamt der Kamera fällt und schließlich unter Wasser nach unten sinkt. Zu Beginn kann man noch ein paar Sprachfetzen hören, die die Familie eindeutig als Hajoon und seine Schwester identifizieren konnten. Sie sagten außerdem aus, dass er diese Kamera oft bei sich getragen und immer lose an seiner Hose befestigt hat, sodass sie sich schon des Öfteren selbst aktiviert hat. Man sieht am Ende des Videos, als die Kamera weiter bis zum Grund des Flusses sinkt, wie etwas weiter wegschwimmt, weshalb jetzt vermutet wird, dass dies Hajoon war und vielleicht noch am Leben sein könnte. Genaueres wissen wir allerdings nicht, da das Gesicht Hajoons im Video nur kurz und etwas unscharf zu sehen ist und die Familie sich weiterhin weigert ein Bild von ihm zu veröffentlichen. Jedoch werden wir von diesem Fall wohl noch öfter etwas hören..."
"Woah, das ist ja krass! Ob sie ihn wohl finden? Und wie hat es diese Kamera so lange überlebt, ohne kaputt zu gehen."
"Sie war wahrscheinlich ziemlich teuer, vielleicht war sie so robust."
"..."
"LEUTE, ES GEHT WEITER!!!!!"
Schade, ich hätte gerne noch weiter diskutiert, aber dafür bleibt ja auch noch Zeit. Außerdem denke ich auch nicht, dass dort noch sonderlich viel passiert, das Gesicht ist ja leider nicht bekannt. Mal schauen, was daraus noch so wird, jetzt geht das Training jedenfalls erstmal weiter.
-----------------------------------------
Hi.
Ich habe mich entschlossen eine FF anzufangen, da ich ein POV-Tiktok (Credit in Story Beschreibung) gesehen habe, was diese Story auffasst und ich es interessant fand, darüber zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen, falls das irgendwer interessant findet, ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig updaten.
Bye-
DU LIEST GERADE
Drowned° ~ BTS FF
Fanfiction-BEENDET- "Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hoch kommen." {Chapter 3} "Ich setze mich...