15 ~ Taehyung

35 6 0
                                    

Ich werde durch ein Stimmengewirr wach, das grelle Licht in Trainingsraum blendet mich und ich sehe 6 Köpfe, die auf mich herunter schauen.

"Hey Tae, alles gut? Was ist los??" Jin klingt panisch, was ist überhaupt passiert? Ich erinnere mich nicht genau, doch langsam wird es klarer.

Auf einmal höre ich ein lautes Piepen in meinem Ohr, ich sehe alles an das ich mich erinnert habe erneut, jedoch wird mir dieses mal nicht schwindelig, wie letztes mal. Vielleicht gewöhne ich mich irgendwann daran.

Aber das passt doch alles dennoch irgendwie nicht zusammen, ich habe nur gute Erinnerungen an meine Kindheit, wieso sehe ich jetzt sowas? Ich wurde nie geschlagen, nie beschimpft, das ist alles so unlogisch, was ist denn bitte los mit mir? Es ist, als würden lose Teile in mir herumschwirren und ich kann sie nicht zusammensetzen, irgendwas fehlt noch.

"Hallo? Tae? Bist du bei Bewusstsein?"

"Ah, ja alles gut. Ich weiß nicht, mir war schwindelig und dann sind mir die Beine weggeknickt, aber jetzt geht's wieder. Sollen wir weiter trainieren?" Das ist nicht mal gelogen, mir ist nicht mehr schwindelig, das Piepen ist jetzt auch wieder weg.

"Natürlich nicht! Du bist gerade ohnmächtig geworden, wir fahren jetzt sofort nach Hause, so kannst du nicht trainieren!"

"Warte, ich kann auch mit ihm fahren, ich bin heute eh nicht so in Form, dann könnt ihr wenigstens weiter trainieren." Yoongi sieht mich an, aber wenn ich ihn so anschaue, sieht er wirklich nicht so gut aus, noch blasser als sonst und er hat Augenringe. Ich hoffe es geht ihm gut.

"Das können wir so machen, so störe ich immerhin nicht das ganze Training. Komm, Yoongi dann gehen wir los, oder?" Antworte ich ihm, während ich ihn anlächle. Jin schmeißt Yoongi den Autoschlüssel zu.

"Hier, nehmt ihr das Auto, Tae sollte jetzt nicht zu Fuß gehen, wir können ja etwas früher Schluss machen und dann auf dem Rückweg joggen." Diese Aussage löst beim Rest der Band zwar eher weniger Begeisterung aus, jedoch stimmen dennoch alle zu, sodass ich nach ein paar Minuten neben Yoongi im Auto sitze.

"Tae, geht es dir wirklich gut, du brichst so oft zusammen in letzter Zeit. Isst du genug?"

"Ja, eigentlich schon, ich weiß auch nicht so genau, was mit mir los ist. Geht es dir denn gut, du siehst so fertig aus."

"Ich konnte gestern nicht einschlafen, daher habe ich mich erst mit was anderem beschäftigt, bis es ging und hatte dann nur so 5 Stunden Schlaf. Aber alles gut, ist ja nicht weiter schlimm."

"Hast du es wieder gemacht? Gestern Abend?" Frage ich ihn ruhig, ich kann mir schon vorstellen, was er mit 'mit anderen Dingen beschäftigt' meint. Er schaut mich nur entschuldigend an und blick mit gesenktem Kopf auf die Straße, wir sind schon fast am Dorm.

"Yoongi, ich mache dir keinen Vorwurf, aber wenn du wieder den Drang danach hast, dann komm bitte einfach zu mir, vielleicht kann ich dir damit irgendwie helfen. Du musst da nicht allein durch, wirklich nicht. Dafür hat man ja Freunde." Sage ich und lächle ihn etwas aufmunternd an. Inzwischen steht das Auto schon und wir sind auf dem Weg ins Gebäude.

"Tae, wieso bist du wirklich umgefallen, irgendwas hast du doch. Man fällt doch nicht ständig einfach so um. Bitte, ich will dir ebenso helfen, wie du mir." Was solls, ich werde es ihm einfach erzählen. Vielleicht kann er mir ja helfen, das ganze irgendwie zusammen zu puzzeln.

"I-ich erkläre es dir, aber nicht hier im Treppenhaus, es klingt vielleicht etwas merkwürdig, das muss nicht jeder hören."

Als wir nach ein paar Minuten in der Wohnung sind, setzen wir uns an den Küchentisch, Yoongi macht uns gerade Tee, das kann ja nie schaden.

Drowned° ~ BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt