A/N: Das wird jetzt weniger ausführlich, da es nur die After Story ist, also bitte nehmt das so hin. Viel Spaß beim Lesen. ^^
Ich wache auf, es ist kalt und dunkel um mich herum, meine Kleidung klebt nass und schwer an meinem unterkühlten Körper. Ich liege draußen im Gras, ich höre Wasser in der Nähe, ich denke ich bin in der Nähe eines Flusses.
Wer...bin ich überhaupt, ich kann mich einfach nicht erinnern. Ich weiß auch gar nicht wie ich hier hin gekommen bin, beginne in meinen Jackentaschen zu suchen.
Ich stoße auf eine Geldbörse und beginne darin zu wühlen, ich hoffe ich habe einen Ausweis oder so dabei. Ich finde einen. Kim... Taehyung? Ist das mein Name? Ansonsten trage ich aber nichts bei mir, in meiner Geldbörse ist noch relativ viel Geld, woher auch immer ich das habe.
Aber was mache ich jetzt? Ich weiß nicht, wo ich wohne oder herkomme, ich weiß auch nicht wo ich schlafen kann oder trockene Sachen herbekommen soll. Zwischen dem Licht der Straßenlampen sehe ich noch das eines 24/7 Marktes, vielleicht haben die dort ja irgendwie Kleidung.
Ich versuche aufzustehen, was sich als schwierig heraus stellt, da meine Kleidung nass und somit meine Gliedmaßen extrem kalt sind. Außerdem bin ich extrem schwach, ich fühle mich als wäre ich krank oder so, obwohl ich es nicht bin. Also denke ich zumindest. Wie komme ich überhaupt da hin, ich bin nass, in der Nähe eines Flusses. Auch wenn es aktuell regnet, so nass wird man nicht von Regen, außerdem liege ich augenscheinlich am Flussufer unter einer Brücke. Moment, eine Brücke? Habe ich vielleicht...versucht mich...mich umzubringen? Ach, Unsinn, dann wäre ich ja tot, sowas überlebt man nicht einfach. Auch wenn die Brücke nicht so hoch ist, das Wasser ist wahrscheinlich arschkalt.
Jedenfalls muss ich jetzt erstmal zusehen, dass ich trockene Kleidung bekomme und ins Warme komme, sonst erfriere ich hier noch. Außerdem sollte ich mir auch irgendwas suchen, wo ich schlafen kann. Gedanken darüber, wie ich überhaupt hier her gekommen bin kann ich mir auch später noch machen.
Beim Aufstehen merke ich, dass sich noch irgendwas an meinem Rücken und Arm befindet, abgesehen von meiner Jacke. Als ich den Ärmel hochziehe, kommt ein Verband zum Vorschein. Was ist da passiert? Ich ziehe den Verband ein Stück zur Seite und es kommen Brandnarben zum Vorschein, was zur Hölle ist mir da nur passiert? Naja, ist ja auch erstmal egal, ich muss es jetzt erstmal irgendwie bis zu dem Laden da schaffen.
-
Inzwischen ist es hell draußen, ich liege auf einer Parkbank mit trockener Kleidung, die ich in dem Laden gekauft habe, die andere Kleidung, die ich vorher anhatte, habe ich zum Trocknen über die Lehne der Bank gehängt, sie ist inzwischen auch trocken. Ich entschied mich erstmal, sie zurück in die Tüte zu packen, die ich im Laden bekommen hatte und werde mir erstmal etwas zu essen kaufen und dann sehen, dass ich etwas zu Essen bekomme, es reichen ja auch Sandwiches aus nem Konbini
-
Ich bin jetzt seit drei Tagen auf der Straße, bis jetzt habe ich es nicht geschafft irgendwie an Geld zu kommen, aber meins reicht für ein paar Sandwiches pro Tag soweit noch aus, allerdings wird es momentan knapp.
Auf dem Weg zum Konbini in der Nähe sehe ich einen Streetdancer. Die Choreografie kommt mir irgendwie bekannt vor, habe ich die mal gelernt? Ich weiß jedenfalls noch, dass ich gerne tanze, das habe ich behalten. Ich ahme die Schritte dezent nach, ich kann sie wirklich ganz gut. Er sieht mich anscheinend.
"Hey, kannst du die Choreographie, willst du dich anschließen? Zu zweit ist sowas doch besser, außerdem mache ich das nur um mir was dazuzuverdienen, dann könnten wir aufteilen, was wir so bekommen. Du hast doch gerade etwas Geldprobleme, oder, ich sehe dich nämlich seit ein paar Tagen im Park schlafen." Er kann nur mich meinen, da hier momentan sonst niemand ist. Er ist ungewöhnlich nett zu mir. Ich nicke ihm zu und schließe mich an, meine Sachen stelle ich neben seinen Rucksack. Nach ein paar Minuten in denen wir die Choreographie halbwegs gut getanzt haben, standen sogar schon ein paar Leute um uns herum, sie haben schon ein bisschen Geld in die Dose, die vor uns steht, geworfen. Nach ein paar Minuten und ein bisschen Freestyle, was ich früher schon ganz gut konnte, machen wir erstmal Pause, er gibt mir auch eine Wasserflasche.
"Wie heißt du überhaupt, das habe ich eben gar nicht gefragt. Ich bin übrigens Huncheol." Sagt er, nachdem er sich auf den Bordstein gesetzt hat.
"Kim Taehyung...glaube ich zumindest." Ich weiß nicht, was ich ihm sonst sagen soll.
"Was meinst du mit "glaube ich"?"
"Naja, ich bin vor ein paar Tagen nachts irgendwo aufgewacht und konnte mich an nichts erinnern. Ich wusste meinen Namen nicht mal, der stand nur in dem Ausweis, den ich bei mir trage, ich habe auch sonst fast alles vergessen, außer ein paar Erinnerungsfetzen, die ich nicht so richtig zuordnen kann, zum Beispiel, dass ich mal zur Uni gegangen bin und ein paar Erinnerungen aus meiner Schulzeit, allerdings kann ich mich auch nicht an die Gesichter meiner Eltern oder Freunde erinnern. Aber das ist auch erstmal egal, ich muss erstmal irgendwie auf die Beine kommen und einen Schlafplatz und so finden. Wieso hast du mir überhaupt geholfen?"
"Mir ging es ähnlich, ich wurde zuhause rausgeworfen, nachdem ich die Uni abgebrochen habe und habe mir dann so lange Geld mit Streetdance verdient, bis ich eine Anstellung in einem Café bekommen habe, sodass ich mir eine Wohnung leisten kann. Als ich dich dann eben gesehen habe, hattest du den gleichen Gesichtsausdruck wie ich damals, außerdem habe ich dich wie schon gesagt öfter draußen schlafen gesehen. Als ich dann gesehen habe, dass du Tanzen kannst, habe ich es dir einfach kurzerhand angeboten. Und ich muss sagen, du tanzt wirklich gut.
Ich hätte vielleicht ein Angebot für dich, wir treffen uns einfach öfter hier, wenn wir zusammen tanzen, sehen uns mehr Leute, sodass wir Geld bekommen. Dann teilen wir das auf, so hat jeder von uns etwas davon. Ich würde dir ja anbieten, vorerst bei mir zu wohnen, aber mein Vermieter droht mir so schon ständig mich rauszuwerfen, wenn ich dann auch noch einen Dauergast habe, endet das nicht gut für mich."Nachdem wir uns noch etwas darüber unterhalten, nehmen wir den Plan so hin, ich bin froh direkt jemanden zu haben, der mir irgendwie helfen kann, wenn es mal ganz ernst wird...
-
Huncheol und ich machen jetzt seit ein paar Wochen zusammen Streetdance, ich konnte mich inzwischen auch bei einem Nebenjob in einer Drogerie anstellen lassen, da muss ich jetzt fünf mal die Woche Regale einräumen, ich bin außerdem in eine WG gezogen, dafür reicht mein Lohn gerade so. Doch heute ist etwas anders, denn während wir Tanzen kommen zwei Männer auf uns zu und sprechen uns recht höflich an.
"Guten Tag, wir hätten vielleicht ein Angebot für sie, da sie ja augenscheinlich gern Tanzen. Wir suchen noch Trainees für unser Entertainment, wir arbeiten bei Bighit. Es ist ein recht kleines Entertainment, jedoch läuft es gut. Wir würden ihnen anbieten, bei uns zu arbeiten, einen Schlafplatz und Essen würden wir ihnen zur Verfügung stellen, einen Nebenjob können sie ebenfalls machen wenn sie das wollen. Allerdings müssten sie nach Seoul dafür ziehen, was halten sie von dem Angebot?"
Sie drücken uns noch eine Karte mit Email und Telefonnummer des Entertainments in die Hand und gehen dann schnellen Schrittes weiter, ohne auf eine Antwort zu warten...
-
Es ist jetzt zwei Monate her, seit wir das Angebot bekommen haben, ich lebe jetzt wirklich in Seoul und das Dasein als Trainee ist besser als ich gedacht hätte. Huncheol hat jedoch abgelehnt, da er aktuell glücklich mit seiner Situation ist, er wurde in dem Café befördert, hat sich noch einen andern Job gesucht und eine bessere Wohnung gefunden, er will das nicht einfach so aufgeben, ihm ist das Leben als Trainee zu unsicher, wie er sagt.
Ich bin jedenfalls froh jetzt ein Trainee zu sein, wir haben sogar schon eine Aufstellung für eine Band, ich trainiere schon immer mit ihnen zusammen und wir wohnen in einem Dorm. Sie heißen Yoongi, Hoseok, Namjoon, Seokjin, Jimin und Jeongguk, wir haben vielleicht schon in ein paar Monaten unser Debüt mit dem Bandnamen BTS...
---------
Das war das letzte Kapitel zu Hajoon, jetzt kommt noch eins für Tae. Wie findet oder besser gesagt fandet ihr die Story so?
DU LIEST GERADE
Drowned° ~ BTS FF
Fanfic-BEENDET- "Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hoch kommen." {Chapter 3} "Ich setze mich...