5 ~ Taehyung

53 6 0
                                    

Als ich aufschaue, sehe ich die geschockten Gesichter der anderen. Ich wollte doch nur eine Lüge erfinden, die nicht so schlimm ist, wieso schaffe ich sowas nicht?

"Oh Gott, das muss so schlimm gewesen sein, damals." Sagt Hobi leise und wirkt immer noch erschrocken.

"Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, wahrscheinlich wegen des Schocks damals, ist ja auch an sich nicht so schlimm, mir geht es ja gut. Es ist ja auch nur äußerlich und beeinträchtigt meine Bewegungsfreiheit ja auch nicht." Sage ich und kratze mich etwas verlegen am Hinterkopf.

"Wie schlimm ist das denn eigentlich auf deinem Rücken, ich habe das noch nie ganz gesehen. Oder ist dir das unangenehm?" Fragt Namjoon mich mit einem besorgten Blick. Ich nicke nur und stehe von meinem Stuhl auf, ich ziehe mir ohne Worte den Pulli über den Kopf und drehe ihnen den Rücken zu, sodass sie das ganze Ausmaß der Brandnarbe sehen können. Ich höre scharfes Einatmen, sie scheinen das wirklich schlimm zu finden. Naja, ich kann es nicht einschätzen, ich habe meine Erinnerungen an diesen Vorfall aus irgendwelchen Gründen, wahrscheinlich einfach durch ein Kindheitstrauma verloren.

Ich spüre kalte Fingerspitzen an meinem Rücken, wahrscheinlich von Kookie, der neben mir sitzt, jedoch zieht er sie schnell wieder weg.

"Du kannst ruhig, das tut ja nicht weh. Die Haut da fühlt sich nun mal anders an, aber das ist soweit nicht so schlimm." Ich schaue ihn über meine Schulter hinweg beruhigend an, sodass er sich anscheinend wieder fasst und mit seinen Fingerspitzen über meinen Rücken fährt, Jimin der auf der anderen Seite neben mir sieht tut es ihm gleich. Nach einer Minute oder so ziehe ich mein Shirt wieder runter und setze mich zurück an den Tisch.

"Wollen wir das eigentlich öffentlich machen? Sodass du nicht immer so aufpassen musst, die Fans machen schon Theorien, was das ist, da sie den Ansatz an deinem Arm schon öfter beim Tanzen oder so gesehen haben." Jin schaut mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Neugierde an.

"Jetzt noch nicht, es ist mir immer noch ein bisschen unangenehm, aber ich denke etwas später schon. Können wir damit dann noch etwas warten?" Frage ich und schaue ihn entschuldigend an, doch er blickt verständnisvoll, sodass wir uns danach wieder über fröhlichere Themen unterhalten können, meine Ohnmacht von vorhin scheint auch schon wieder wie vergessen. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, dass ich sie anlügen muss, aber ich habe Angst, dass sie sonst anders von mir denken oder mir nicht glauben, wenn ich sage ich hätte daran keine Erinnerungen. Ich habe auch noch weitere Erinnerungen verloren, ich weiß zum Beispiel nicht, wie das Gesicht meines Vaters aussah, ich kann mich einfach nicht daran erinnern. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann und wieso ich auf der Straße gelandet bin. Ich kann mich nur an eine schöne Kindheit und eine ruhige Schul- und Uni Zeit erinnern, danach ist alles irgendwie verschwommen.

Nach dem wir alle unsere Pizza gegessen und den Müll entsorgt haben, macht jeder was er will, da wir jetzt frei haben für heute. Ich habe mich erstmal etwas hingelegt, da ich, auch wenn an sich wieder alles gut ist, mich immer noch etwas schwach fühle. Nach ein paar Minuten döse ich auch schon weg...

-----------

Ich wache dank einem lauten Geräusch auf. Was zur Hölle war das schon wieder. Besser gesagt wer? Diese Frage erübrigt sich allerdings, als jemand rücklings durch meine nur angelehnte Tür fällt.

"AH, wieso ist die nur angelehnt!? Auaaa." Jammert Hobi, der sich anscheinend an unsere Zimmertür lehnen wollte und jetzt hingefallen ist, wie ein Brett, das umkippt. Ich teile mir mein Zimmer mit Yoongi, weshalb wir uns auch ein Bad teilen, weitere Aufteilungen sind Namjoon mit Jin und Hobi mit Jimin und Kookie.

"Wieso lehnst du überhaupt an meiner Tür?" Frage ich ihn verschlafen, merke jedoch, dass Yoongi inzwischen auch an der Tür steht, sie haben sich bestimmt unterhalten.

Drowned° ~ BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt