21 ~ Taehyung

55 6 2
                                    

Wir sitzen immer noch in unserem Trainingsraum auf dem Boden und diskutieren weiter über den Vorfall und ich sollte alles nochmal ausgiebig erklären, also was alles vorgefallen ist. Nach ein paar Minuten wird es erst wieder still bis Hobi seine Stimme erhebt.

"Yoongi, ich wollte nochmal fragen wegen...wegen deinen Armen. W-wieso?" Er wirkt sehr bedrückt und scheint sich wirklich Sorgen um seinen Hyung zu machen.

"A-also das ist eine lange Geschichte, wie ihr ja wisst hatte ich früher Depressionen und nun ja...die sind glaube ich wieder da, wahrscheinlich durch den Druck dem man als Idol ausgesetzt ist, man kommt von sowas irgendwie nie so richtig los denke ich." Er schaut runter und seine Stimme zittert, er weiß wahrscheinlich nicht, was er sagen soll. Ihm ist die Situation sichtlich unangenehm, aber ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um das endlich zu erzählen.

"Wie lange machst du das denn schon? Also das mit deinem Arm."

"Naja, das habe ich früher teilweise schon gemacht, bin jedoch davon losgekommen. Ich weiß nicht genau, wann es wieder angefangen hat, es begann erstmal damit, dass ich die Narben wieder aufgekratzt habe, dann habe ich zwischendurch wieder angefangen zu schneiden und irgendwann ist es dann wieder zum Alltag geworden, wann genau kann ich aber nicht mehr sagen, tut mir Leid." Er schaut weiterhin auf den Boden oder auf seine Arme, das sehe ich nicht so genau, allerdings klingt seine Stimme nicht mehr ganz so schwach, er hat wahrscheinlich gemerkt, dass die andern ihn dafür nicht verurteilen, sondern helfen wollen, das sieht man an ihren Gesichtsausdrücken und der Art, wie sie sprechen.

"Wusste denn irgendwer davon?" Jetzt ist es wohl mein Zeitpunkt zu sprechen.

"J-ja, ich weiß das, aber auch noch nicht lange. Erinnert ihr euch, dass ich mal im Bad umgefallen bin? Da bin ich aus Versehen rein geplatzt und habe Yoongi oberkörperfrei gesehen, allerdings hat er seine Arme dann hinter seinen Rücken gezogen, statt irgendwie vor sich gehalten, da ist mir ein Verdacht gekommen. Und dann ist die Erinnerung daran zurückgekommen, wie ich mich damals geritzt habe, weshalb ich umgefallen bin. Ich habe ihn später nochmal drauf angesprochen und dann hat er mir alles erzählt, sodass er dann wenigstens jemanden zum Reden hat."

"..." Wir sprachen noch etwas darüber, aber beschlossen dann es erstmal dabei zu belassen, Yoongi hat versprochen, dass er versucht damit aufzuhören und öfter mit uns zu reden, wir wollen schauen ob das so funktioniert. Ich weiß, wie schwer das sein kann, damit aufzuhören, aber ich vertraue Yoongi, er ist ein starker Mensch.

-

Es ist jetzt zwei Tage her, dass meine Eltern zu mir nach Seoul gefahren sind und sich alles aufgeklärt hat, seit dem haben wir nichts mehr von ihnen gehört, sie haben auch nicht veröffentlicht, dass sie mich gefunden haben. Allerdings wollen wir jetzt den nächsten Schritt gehen, wir haben mit dem Entertainment gesprochen und wollen alles öffentlich machen, ihn einfach nur wegen Körperverletzung und Misshandlung zu verklagen wäre zu unsicher, da wir außer der Narben keine handfesten Beweise haben. Naja, außer ein paar ärztlichen Berichten, die wir uns von dem Krankenhaus in Daegu geholt haben, in dem ich oft war, nachdem er mich geschlagen hat. Allerdings kann man damit nicht feststellen, wer mich geschlagen hat, daher müssen wir hoffen, dass sich dann auch noch meine Klassenkameraden, sprich der andere Taehyung, der uns ja erwischt hat, als mein Vater mich geschlagen hat, bei uns melden als Zeugen.

Ah, von ihm habe ich übrigens den Namen, Taehyung, es war der erste der mir einfiel, da ich ihn ja als letztes getroffen habe, bevor ich mir den Ausweis fälschen ließ. Der Nachname war mir glaube ich egal, daher hat der Mann, der den Ausweis erstellt hat, einfach irgendeinen genommen, die einzige Voraussetzung war, dass es nicht Park ist. Den Namen wollte ich schnellstmöglich los werden.

Drowned° ~ BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt