Im Wohnzimmer treffen wir auf die andern, wie erwartet schauen sie einen Film, um genau zu sein einen Horrorfilm. Das merken wir direkt, als wir in den Raum kommen, da sich Jin genau in dem Moment, in dem wir die Tür öffnen, schreiend gegen Namjoon schmeißt, welcher zurück schreit, weil er sich vor Jin erschreckt und daraufhin von allen ausgelacht wird. Wie immer, Jin ist wirklich kein Mensch für Horrorfilme.
"Hey, wieso kommt ihr jetzt erst, habt ihr Jin erst nicht schreien gehört??" Frag Jimin belustigt, als wir rein kommen, er wird jedoch etwas ernster, als er sieht, dass Yoongi etwas niedergeschlagen wirkt.
"Ne, wir waren noch anderweitig beschäftigt, Jin haben wir nicht schreien gehört. Wieso tut ihr ihm das überhaupt immer wieder an?" Frage ich um Jimins Aufmerksamkeit von Yoongi wegzulenken.
"YA, so oft erschrecke ich mich auch nic- AHHHHH!" Alle lachen ihn wieder aus, er ist so gar nicht schreckhaft.
"Ach, aber du erschreckst dich davor, wenn im Film eine Tür zu knallt."
"Komm schon, das war laut!"
"Hat sich sonst irgendwer davor erschreckt??"
"Namjoon erschreckt sich auch ständig!"
"Er erschreckt sich vor dir, da DU DICH STÄNDIG SCHREINEND GEGEN IHN WIRFST!"
"YA, JETZT HÖRT DOCH MAL AUF MICH ZU MOBBEN!"
"DANN HÖR AUF MIR STÄNDIG INS OHR ZU BRÜLLEN, WENN DU DICH ERSCHRECKST, KIM NAMJOON HAT BALD EINEN HÖRSCHADEN!"
"..." Die Diskussion scheint kein Ende zu nehmen, jedoch hat damit augenscheinlich niemand ein Problem, ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Yoongi auch leicht lächelt, seine Stimmung scheint sich langsam zu heben, zum Glück. Ein wenig später saßen wir alle zusammen auf dem Sofa, sogar Jin ist nicht geflohen. Allerdings schreit er immer noch im Sekunden Takt Namjoon ins Ohr, die sind bestimmt morgen heiser...
-
Am nächsten Morgen sitzen wir alle müde wie immer am Frühstückstisch, schauen nebenbei Nachrichten und diskutieren über die heutige Tagesplanung.
"Also, wir haben gleich erstmal drei Stunden Training und heute Nachmittag haben wir noch ein Shooting für das neue Album. Wir müssen also in zwanzig Min-"
"SSHT, es geht nochmal um dieses Fall mit Park Hajoon in denn Nachrichten!" Brüllt Kookie Namjoon dazwischen.
".. bisher keine Fortschritte in der Suche Hajoons, jedoch hat Familie Park jetzt einen weiteren Hinweis auf ihn herausgegeben, und zwar die Uni an der er studierte und sein Fachgebiet. Sie wollen immer noch kein Foto von ihm herausgeben, ich denke sie wollen es ihm nicht zu schwer machen, falls er noch am Leben ist, denn wenn sein Gesicht bekannt wäre, würde sich für ihn so einiges ändern. Die Familie sagte aus, dass er sich letztes Jahr im zweiten Semester an der Daegu National University of Education, an die Studenten dieser Uni, falls sie etwas über einen Park Hajoon wissen und mit ihm in Kontakt stehen, bitte melden sie sich entweder bei unserem Nachrichtensender oder bei der Park Group, es würde den Sucharbeiten sehr helfen. Nun weiter zu den heutigen..."
"Ich verstehe nicht, wieso sie nicht einfach das Gesicht des besagten Hajoon öffentlich machen, so erschwert es die ganze Sache doch nur." Sagt Hobi nach ein paar Sekunden. Es entsteht wieder eine Diskussion.
"Naja, es würde ihm wirklich vieles schwer machen. Ich meine, wenn er sich sogar umbringen wollte, will er ganz bestimmt nicht zurück in sein altes Leben, vielleicht ist er glücklich dort, wo er gerade lebt, falls er überhaupt noch lebt."
"Yoongi, du hast recht. Er will bestimmt gar nicht zurück, aber das ist für die Familie ja schon ein harter Schlag, sie müssen dann doch denken, er wäre tot."
"Naja, wir wissen ja nicht wieso er sich umbringen wollte, vielleicht wurde er zu sehr unter Druck gesetzt, wegen der Bekanntheit ihrer Eltern, vielleicht haben sie ihn geschlagen oder was auch immer. Ich glaube das Leben als Sohn einer reichen Familie, einen CEOs einer großen Firma, ist wirklich nicht so angenehm, wie manche vielleicht denken."
"Ja, das kann schon sein. Aber an sich hat das mit uns ja nichts zu tun, wir sollten uns nicht den Kopf darüber zerbrechen, wir müssen sowieso gleich los, also ab ins Bad!" Somit beendet Namjoon die Diskussion und alle verschwinden in ihre Zimmer, dieses mal kann ich vor Yoongi ins Bad.
Als ich fünf Minuten später mit halbwegs akzeptablen Haaren wieder raus komme, kommt Yoongi mir schon entgegen.
"Fällt es den andern vielleicht auf, dass ich nur lange Sachen trage?" Er schaut mich besorgt an.
"Nein, denke ich nicht, ich trage ja auch immer lange Sachen. Falls dich mal jemand darauf anspricht, kannst du ja sagen, dass du das immer trägst, weil ich das auch mache, sodass die Fans keinen Verdacht schöpfen, wenn immer nur ich lange Sachen trage."
"Und was, wenn sie fragen, wieso ich das auch beim Training und nicht nur bei Dance Practices mache?"
"Naja, vielleicht weil wir öfter auch so mal Bilder vom Training posten und damit die Staff, die über die Brandnarben nichts weiß, das auch nicht herausfinden. Aber ich denke auch nicht, dass jemand nach sowas fragt, ich bin da ja auch erst drauf gekommen, als ich gesehen habe wie sehr du deine Arme versteckst, wenn du Oberkörperfrei bist. Die anderen werden da so schnell auch nicht drauf kommen, mir ist nicht mal aufgefallen, dass du nur lange Sachen trägst. Ah, und mache noch etwas von der Creme auf die Schnitte, dann heilt das besser."
"Mache ich, danke für den Ratschlag." Höre ich noch, als ich schon in den Flur gehe, wo schon Namjoon und Jimin stehen, die andern sind scheinbar noch nicht ganz fertig. Ich hoffe Yoongi macht sich nicht all zu viele Sorgen, vielleicht kann ich ihm ja wirklich damit helfen.
Als wir schlussendlich am Trainingsraum ankommen, wartet dort schon...
DU LIEST GERADE
Drowned° ~ BTS FF
Fanfiction-BEENDET- "Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hoch kommen." {Chapter 3} "Ich setze mich...