Nachdem wir unser Training begonnen haben, entschlossen wir uns erstmal etwas essen zu gehen, da wir alle Hunger haben, jedoch sind wir vorher noch duschen gegangen, das müssen wir den anderen Menschen da draußen ja nicht unbedingt antun.
Im Dorm angekommen begab sich erstmal jeder in sein Schlafzimmer, auch wenn wir noch nicht sonderlich bekannt sind, hat unser Entertainment genug Geld um uns eine halbwegs große Wohnung zu mieten, sodass wir drei Bäder haben, somit auch drei Duschen. Yoongi ist dieses mal vor mir dran, daher muss ich erstmal noch warten und verbringe meine Zeit auf Insta. Immer mehr Leute reden über den Fall von vor einem Jahr, ich bin wirklich schon gespannt, was daraus noch so wird, ob sie ihn wohl finden?
"TAE" Oh, Yoongi will irgendwas. Da ich nicht nachdenke, bevor ich handele, renne ich natürlich einfach ins Bad ohne zu klopfen und erwische Yoongi Oberkörper frei. Aus irgendeinem Grund zieht er seine Arme direkt hinter seinen Rücken, was ungewöhnlich ist. Ich meine, wir sind zwar beide Männer, daher wäre das nicht wirklich nötig, aber die meisten ziehen ihre Arme doch trotzdem vor ihre Brust oder vor ihren Bauch.
"Ya, was rennst du einfach so rein, ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass du in fünf Minuten hier rein kannst!" Brüllt er mich schockiert an. Habe ich ihn so erschreckt? Er macht jedoch keine Anstalten, die Tür vor mir zu schließen, obwohl ich noch nicht im Raum stehe und ich sehe auch erst, dass er sich bewegt, als ich schon so gut wie außer Sichtweite bin, was hat er zu verbergen?
Naja, eigentlich erzählt er uns das meiste, er hat uns auch erzählt, dass er vor ein paar Jahrem mit leichten bis mittleren Depressionen zu kämpfen ha- Oh nein, bitte nicht. Hoffentlich tut er das nicht. Aber es könnte leider schon sein, er trägt eigentlich immer eine Jacke, sei es nur ein lockeres Hemd, egak wie warm es ist. Außerdem würde das erklären, wieso er sich so ungern vor anderen umzieht. Ich hoffe dennoch, dass das nur waage Vermutungen sind.
Ich bemerke erst, wie schwindelig mir ist, als ich schon gegen die nächste Wand pralle und mich gerade noch so halten kann, was ist jetzt los? Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hochkommen, ich sehe vor meinen Augen, wie sich jemand in den Arm schneidet, wie das Blut auf den Boden tropft, wie jemand zusammenbricht, jedoch so als wäre das ich. Was ist nur los, liegt das nur an Yoongi. Das letzte, was ich dann sehe ist nur Schwärze und kurzen Schmerz in meinem Kopf bis alles still ist...
--------------------------------------------
Ich höre Stimmen. Ich spüre Wärme an meinem Rücken und meinen Armen. Alles wird heller und ich fange an etwas zu verstehen.
"...wieso er umgefallen ist. Ich habe nur ein dumpfes Ge-"
"Hey, er macht die Augen auf!" Auf einmal sehe ich, wie Jin mich anschaut und merke, dass ich in Yoongis Armen liege.
"Was ist passiert?" Ich bin verwirrt, das scheinen sie zu merken.
"Wissen wir auch nicht so genau, Yoongi hat nur ein dumpfes Geräusch aus dem Bad gehört und als wir rein kamen, sahen wir dich auf dem Boden liegen. Weißt du, wieso du umgefallen bist?" Ich sitze inzwischen mit den Rücken an der Wand, Yoongi hockt neben mir und streicht mir langsam über den Arm, Jin füllt einen der noch sauberen Zahnbürstenbecher mit Wasser um ihn mir zu reichen.
"Ich weiß nicht, mir wurde schwindelig, dann kamen starke Kopfschmerzen, ich habe mich an irgendwas komisches erinnert, was ich schon wieder vergessen habe und dann wurde alles schwarz." Ich habe diese Erinnerung nicht vergessen, aber wenn ich das erzähle, machen sie sich noch Sorgen um mich. Naja, das werden sie jetzt sowieso, nachdem ich einfach so umfalle.
"Du hast dich bestimmt beim Training überanstrengt, wir bestellen gleich einfach was zu Essen und ruhen uns den Rest des Tages aus, wir habem eh keine Termine mehr, okay?"
Ich nicke nur und lasse mir von Yoongi aufhelfen, sodass wir ins Wohnzimmer gehen, mit einem Arm von Yoongi unter meinen Achseln, falls mir wieder schwindelig wird.
Das passiert zum Glück nicht, im Wohnzimmer treffen wir dann auf Jimin und Jungkook, die irgendeinen Film schauen, zu dem sich Yoongi und ich dazu setzen.
"Tae, geht's dir gut, du bist so blass??" Fragt Jungkook neugierig mit einem dennoch besorgten Blick.
"Er ist eben umgefallen, daher haben wir nicht vor Essen zu gehen, Jin wollte jetzt den anderen Bescheid sagen, die noch duschen und wir sollten euch Bescheid sagen. Das wäre doch okay, oder? Wir wollen dann ja was bestellen." Sagt Yoongi an meiner Stelle, dazu habe ich momentan noch nicht genug Energie.
"Ja, klar, was wollen wir denn bestellen, Pizza?" Fragt Jimin und lächelt mich aufmunternd an.
Gesagt, getan einigten wir uns auf Pizza und bestellten direkt welche, für Hobi und Namjoon direkt mit. Nach einer halben Stunde saßen wir dann alle zusammen am Küchentisch, alle unterhalten sich angeregt über alles mögliche, mir geht es in zwischen wieder gut. Bis ich bemerke, dass Hobis Blick auf meinen Arm gerichtet ist, dessen Ärmel etwas zurückgerutscht ist, sodass man meinen Arm sieht.
"Was ist da eigentlich passiert? Du wolltest uns ja zu Beginn der Traineezeit nicht erzählen, was es mit damit auf sich hat, wärst du mittlerweile bereit dazu? Dann müsstest du nicht immer so aufpassen, dass die Fans das nicht sehen." Fragt Hobi mich schließlich vorsichtig, er will nicht, dass mir das zu viel wird.
Er spricht über meine Narbe an meinem Arm und Rücken. Das sind Narben von schlimmen Verbrennungen, aber ich habe meine Erinnerung daran verloren. Ich weiß nicht, wieso, ich weiß auch nicht seit wann ich sie habe. Sie sind einfach da. Das war auch der Grund, wieso ich das niemandem erzählen wollte, nicht weil es mir schwer fällt, sondern weil ich nie wusste, was ich sagen sollte. Doch mittlerweile habe ich mir meine Ausrede überlegt.
"Ja, ich werde es erklären. Es ist im Grunde genommen nicht so schlimm, es viel mir nur immer schwer, da ich so darunter gelitten habe diese Narben irgendwem zu zeigen. Also, in der Grundschule gab es ja immer diese großen Töpfe mit Essen, aus denen das dann an alle verteilt wurde. Jedenfalls waren wir alle ziemlich wilde Kinder, wir sind immer rum gerannt und irgendwann ist dann halt das passiert, was schon zu erwarten war. Wir sind auf dem Flur gerannt und ich bin in einer Kurve genau in die zwei Träger von dem Topf mit frisch gekochter Suppe. Ich viel auf den Boden bei dem Versuch abzubremsen, schlitterte genau gegen die Beiner der Träger, sodass diese das Gleichgewicht verloren. Ich konnte mich gerade noch so wegdrehen, sodass ich die Suppe nicht ins Gesicht bekam, jedoch ergoss sie sich über meinen ganzen Rücken und rechten Arm. Ich hatte dann schlimme Verbrennungen und die Narben wurden dann über die Jahre immer größer, da sie sozusagen mitgewachsen sind. Sprich, sie haben sich mit dem Wachstum meiner Haut ausgedehnt und man sieht sie jetzt so stark. Phew, das war garnicht so schwer wie erwartet." Rattere ich herunter, den Blick die ganze Zeit auf den Tisch gerichtet.
Als ich jedoch aufschaue, sehe ich dass...
---------------
Ich schreibe ab jetzt keine Caption mehr, da den Shit eh niemand ließt, ich schreibe das praktisch nur weil mir langweilig ist.
DU LIEST GERADE
Drowned° ~ BTS FF
Fanfiction-BEENDET- "Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hoch kommen." {Chapter 3} "Ich setze mich...