16 ~ Hajoon

32 6 2
                                    

Angekommen bei der genannten Wohnung, öffnet mir bereits ein Mann die Tür, ich bin fast auf die Minute genau.

Ich trete nach seiner Aufforderung in seine Wohnung ein und er setzt sich an einen etwas heruntergekommenen Schreibtisch, er hantiert erst kurz an seinem Laptop bevor er mit mir spricht.

"Und, wieso möchtest du deinen Ausweis ändern? Du weißt, dass das illegal ist, daher muss es dir wohl wichtig sein."

"Ich will mein Leben ändern, ich lebe in einer reichen, Image-besessenen Familie und das ist mir zu anstrengend, ich muss da weg. Daher mache ich mir einen neuen Ausweis um von da weg zu kommen."

"Geht klar, wie willst du heißen?" Ich nenne einfach den erstbesten Namen der mir einfällt, der Mann tippt etwas an seinem Laptop.

"Nachname?"

"Mir egal, am besten ein verbreiteter Name, dann fällt das nicht so auf." Er nickt und tippt erneut, danach fordert er das Geld ein. Ich lege es ihm in einem Umschlag auf den Tisch.

"Komm einfach morgen wieder her, dann ist das fertig. Erzähl niemandem, woher du das hast, falls du vor hast es zu erzählen, sonst setzt es was. Verstanden?" Ich nicke nur und verlasse seine Wohnung. Es ist schon ein seltsames Gefühl, ich habe im Prinzip gerade meinen Namen geändert...

-

Es ist jetzt zwei Tage her, dass ich meinen gefälschten Ausweis abgeholt habe, ich trage ihn immer bei mir, er ist in der etwas versteckten Tasche in meiner Geldbörse, sodass andere ihn nicht finden, aber ich ihn dabei habe, falls ich eine Möglichkeit finde, irgendwie zu verschwinden und mehr oder weniger zu flüchten. Ich hoffe das geht gut.

Ich habe mich in letzter Zeit mehr geschnitten, dieser Gedanke es vielleicht doch nicht zu schaffen von hier weg zu kommen bringt regelmäßig Panikanfälle mit sich und ich weiß einfach nicht, wie ich mich sonst beruhigen soll, außer mir wehzutun. So wie auch gestern Abend, weshalb mein Arm jetzt immer noch nachblutet, obwohl es schon morgens ist, zum Glück Samstag. Ich mache mich gerade auf den Weg in die Küche, es ist schon recht spät daher dürfte mein Vater schon außer Haus sein, hoffe ich zumindest.

"Was ist eigentlich falsch mit dir?!" Wenn man von Teufel spricht.

"Du hast ja immer noch so eine magersüchtige Figur, wieso bist du nur so krank?! Bekomm doch endlich dein scheiß Leben auf die Reihe du nutzloses Wesen!" Er beginnt mich zu schlagen, sodass ich etwas nach hinten taumele.

"Du schaffst es ja nicht mal einen guten Uni Notenschnitt zu bekommen, was sollst du denn später mal machen? Meine Firma leiten kannst du ja wohl kaum, so unfähig wie du bist!" Er schlägt mich weiter, inzwischen stehe ich mit dem Rücken am Kühlschrank, kann mich jedoch auf den Beinen halten, auch wenn ich schwach und inzwischen sehr untergewichtig bin. Ich schaffe es einfach nicht, mehr zu essen.

"Manchmal wünschte ich, du wärst gar nicht mein Sohn, das würde alles so viel leichter machen. Wir haben schon komische Gerüchte, da wir dein Gesicht immer noch nicht zeigen, aber selbst wenn wir das machen, wird unser Ruf noch schlechter, mit jemandem wie dir als Sohn kann man ja nur verlieren! Wieso haben wir nur nach deiner Schwester noch ein Kind bekommen, verschwinde doch einfach." Wieso tut er mir das immer wieder an, ich weiß auch selbst, dass ich vollkommen unbrauchbar bin! Er schlägt mich immer weiter, ich blute schon aus der Nase und meine Lippe ist auch aufgeplatzt.

"Weißt du was, stirb doch einfach, du machst alles nur schlimmer, wieso lebst du überhaupt?!" Langsam kommen mir die Tränen, ich weiß doch selbst nicht, wieso ich noch lebe, ich hätte es schon längst beenden sollen, das wäre das beste für uns alle. Aber ich will nun mal nicht sterben, ich will ja eigentlich leben, nur eben nicht hier. Ich muss hier weg, so schnell es nur geht. Ich werde ihm nicht die Genugtuung geben, einfach zu sterben!

Drowned° ~ BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt