Als wir am Trainingsraum ankommen, wartet dort schon unser Manager, der mit uns sprechen will.
"Also, es gibt momentan ein kleines Problem. Und zwar dass ihr nicht bekannter werdet, ihr bekommt aktuell weniger neue Follower und Fans, wir müssen also mehr machen. Und wir hätten da eine Idee, wie wir mehr Aufmerksamkeit auf euch lenken können."
"Okay, und was wäre das?" Fragt Namjoon leicht verwirrt, uns ist gar nicht so aufgefallen, das wir mittlerweile weniger Follower bekommen.
"Naja, wir dachten daran die Brandnarben von Tae zu veröffentlichen. Sprich, dass du erklärst woher sie stammen und aussagst, dass man sich für so etwas nicht schämen muss, das wäre nebenbei auch gut, für die Love Myself Kampagne. Also, nur wenn das für dich in Ordnung geht, aber es wäre wahrscheinlich wirklich von Nutzen für die Band."
"Nun, er hat uns letztens erst erklärt, woher sie stammen und es fällt ihm wirklich schwer, sie öffentlich zu zei-"
"Nein. Ich mach's. Ich kann das ja nicht ewig mit mir herumschleppen. Aber ich will nicht öffentlich erklären, woher sie stammen, ist es in Ordnung, wenn man es einfach als Unfall bezeichnet?" Ich will nicht ewig verstecken damit spielen, es kann ja nicht schaden, wenn die Fans davon wissen. Vielleicht schämen sie sich dann ja wirklich weniger für ihre eigenen Narben. Wenn ich sowas erreichen könnte, nur indem ich meinen Arm zeige, mache ich das natürlich.
"J-ja, das geht natürlich in Ordnung! Wie willst du es denn öffentlich machen? Wir hatten an ein Video gedacht, in dem du kurz erklärst, was das ist, wieso du es öffentlich machst und die Narben zeigst. Geht das in Ordnung?"
"Ja, das geht, wann wird das denn aufgenommen?"
"Sobald du Zeit hast, wäre morgen möglich. Wir können es ja möglichst schnell öffentlich machen, noch vor dem nächsten Album wenn das möglich ist."
"Ja, das passt." Weiter über die Formalitäten wollten wir dann später in einem Büro nach dem Traning sprechen. Ich merke jetzt erst, wie überrascht die andern Member wirken.
"Tae, geht das wirklich in Ordnung, dir ist das doch bei uns schon so schwer gefallen." Namjoon klingt besorgt.
"Ja, ich kann das ja nicht ewig verstecken, das wird sowieso langsam anstrengend. Außerdem habe ich erkannt, dass es einem auch helfen kann, darüber zu sprechen" Ich sehe unauffällig zu Yoongi, ja er ist einer der Gründe wieso ich das jetzt mache. Ihm war das auch erst peinlich, jedoch scheint es ihm auch geholfen zu haben darüber zu sprechen.
"Na, dann ist das ja gut. Ich hoffe das wird positiv aufgenommen, aber wieso sollte es das nicht. Naja, jetzt sollten wir aber mal anfangen zu trainieren, wir sind jetzt schon 20 Minuten im Verzug!" Wie immer sind Jimin und Hobi wieder Feuer und Flamme fürs Training, wie kann man nur so sportlich sein? Ich liebe das Tanzen zwar selbst, aber ich finde es dennoch sehr anstrengend jeden Tag so lang zu trainieren. Aber das stört mich jetzt auch nicht weiter, ich wusste ja worauf ich mich einlasse, als ich mich hier beworben habe.
-
Es ist soweit, heute wird das Video zu meinen Narben gedreht. Ich habe mir auch schon halbwegs zurechtgelegt, was ich sagen werde, ich hoffe das geht gut. Beim Frühstück wünschen die anderen mir auch schon Glück, das macht mich allerdings nur noch nervöser. Super.
"Tae, schaffst du das wirklich? Nicht, dass du dich im Nachhinein unwohl fühlst oder so."
"Ja, alles gut, ich schaffe das wirklich."
"Musst du nicht los, ich dachte du musst um 10 Uhr da sein?"
"AISH, ja ich bin dann mal weg!" Heute ist unser freier Tag und ich schaffe es trotzdem zu spät zu kommen.
Ich schnappe mir schnell meinen Rucksack, Jin drückt mir noch ein Sandwich in die Hand und laufe raus zum Bus, hoffentlich komme ich pünktlich da an.
20 Minuten später:
Schon stehe ich vor der Kamera und muss anfangen zu reden, hoffentlich vergesse ich nichts,
"Annyeong ARMY.
Wie ihr vielleicht schon öfter gesehen habt, habe ich an meinem Arm eine Art Narbe. Wir, die Manager und ich, haben uns entschlossen jetzt darüber aufzuklären, da wir schon viele Gerüchte darüber gesehen haben und nicht möchten, dass irgendwelche Fake News oder Gerüchte darüber entstehen. Also, die Narbe ist eine Brandnarbe und erstreckt sich über meinen ganzen Arm und einen Teil meines Rückens. Ich möchte nicht genau darauf eingehen, wie sie entstanden ist, ich kann nur sagen, dass ich sie schon sehr lang habe und sie durch einen Unfall entstanden ist. Jedenfalls will ich damit auch zeigen, dass man sich für sowas nicht schämen sollte. Narben gehören eben zu den Menschen dazu und man sollte sie dafür nicht verurteilen, egal um welche Art von Narben es sich handelt. Ob es Narben von OPs sind, Narben von Unfällen, vielleicht durch Selbstverletzung, oder auch Dehnungsstreifen, egal was es ist, es gehört zu den Menschen und sollte niemandem unangenehm sein..."
Ich habe noch etwas länger über solche Themen gesprochen, bis ich meine Rede dann damit beendet habe, dass ich meine Sweatjacke, die ich über meinem Shirt trage, ausziehe, sodass der Teil der Verletzung an meinem Arm komplett zu sehen ist. Ich hoffe dass niemand davon angeekelt ist oder ähnliches, jedoch haben wir kurz vorher eine Vorwarnung eingeblendet.
Das war jetzt wirklich nicht so leicht, auch wenn ich die Ursache für die Narbe nicht mehr weiß, fühle ich mich unwohl, sie zu zeigen. Es sieht einfach nicht so schön aus und mit einer Narbe herumzulaufen, dessen Ursache man nicht kennt fühlt sich irgendwie befremdlich an. Aber das muss ich jetzt durchstehen, das Video soll nämlich noch heute rausgehen.
"Gut, Taehyung das passt so, wann sollen wir es denn hochladen? Es ist jetzt kurz nach elf, sollen wir es um 12 Uhr hochladen?"
"Ja, das ist gut, dann bin ich schon wieder zuhause und kann es mir mit den andern zusammen direkt anschauen. Kann ich dann zurück zum Dorm oder ist noch etwas zu erledigen?"
"Nein, du kannst dann fahren. Wünsch den anderen noch einen schönen freien Tag von uns." Sagt einer unserer Manager freundlich, gesagt getan mache ich mich auch gleich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Doch da passiert es wieder, es ruft sich mir so eine merkwürdige Szene ins Gehirn, wie eine Erinnerung, jedoch habe ich keine Erinnerungen daran so etwas je getan zu haben. Ich sehe vor meinen Augen, wie jemand direkt vor dem Bus sehr nah an der Straße steht, als wolle er sich darauf stürzen, jedoch im letzten Moment doch noch zurück stolpert, sodass nichts passiert. Ich habe auch genau ein Bild von den Geräuschen vor mir, das schwere, leicht panische Atmen der Person, die dort steht, das Hupen des Busses, all sowas. Allerdings sehe ich sowas immer aus der Perspektive des Betroffenen, es ist daher, als wäre ich derjenige, der sich dort umbringen wollte. Sowas habe ich in letzter Zeit immer öfter, auch damals mit Yoongi als ich ohnmächtig wurde, jedes mal fühlt es sich so an, als würde eine Erinnerung zurück kommen. Jedoch passt das alles gar nicht in die andern Erinnerungen meines Lebens. Ich habe zwar einige Gedächtnislücken, besonders in den letzten ein bis zwei Jahren, aber das passt trotzdem alles nicht zusammen.
Naja, ich sollte wohl aufhören mir darüber Gedanken zu machen, vielleicht habe ich einfach zu viele Serien geschaut. Jetzt muss ich erstmal zurück ins Dorm, das Video wird ja bald hochgeladen...
--------------------
An die, die das lesen, habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich weiß, dass ich nicht gut schreibe, aber falls es irgendwelche Kleinigkeiten gibt, nehme ich konstruktive Kritik gern an. Ah und danke an die, die das lesen. :3
DU LIEST GERADE
Drowned° ~ BTS FF
Fanfiction-BEENDET- "Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hoch kommen." {Chapter 3} "Ich setze mich...