Nachdem ich die Toilette von dem Blut meines Armes befreit habe, gehe ich wieder zurück zu den andern Studenten aus meinem Kurs, sie warten vor dem Eingang unseres Traktes auf den Professor. Ich stelle mich einfach wieder unbemerkt daz-
"Hey, wo warst du eben? Du bist ja beim Essen einfach verschwunden, geht's dir gut?" Fuck, wieso reden sie freiwillig mit mir, wer gibt sich schon gern mit mir ab?
"Eh, ja alles gut. Mir war kurz etwas schwummerig, weshalb ich kurz an die frische Luft bin, dann ging es aber wieder, also ist das nicht so schlimm. Danke der Nachfrage." Sage ich und lächle sie an, ich hoffe sie glauben mir. Es ist so anstrengend immer so tun zu müssen als würde es einem gut gehen, aber wen interessieren schon meine Gefühle, ich sollte mich von meinem Verstand leiten lassen, nicht von so etwas unbedeutendem. Sie scheinen mir zu glauben, da sie nur zurück lächeln und dann ein normales Gespräch anfangen, aus dem ich mich leider erst befreien konnte, als unser Professor den Raum öffnet und wir uns auf die Plätze verteilen, ich natürlich ganz hinten, diesmal konnte ich mir endlich den Platz am Fenster sichern und musste nicht mitten im Raum sitzen. Mitten im Raum sitzen ist mit einem immer noch etwas blutendem Arm eher suboptimal, das hat man ja bei der letzten Prüfung schon gemerkt, da hatte ich immerhin noch eine Ausrede, wenn das jetzt schon wieder passiert, schöpfen sie noch Verdacht.
Nachdem ich auch die letzten Vorlesungen hinter mich gebracht habe fahre ich wie immer mit meinem Vater nach Hause. Mittlerweile hat er angefangen auch noch auf meiner Figur rumzuhacken, damit hatte ich ursprünglich keine Probleme, doch jetzt mache ich mir sogar darüber Gedanken. Vielleicht will er mich deshalb nicht in die Öffentlichkeit einbringen, ich bin ihm bestimmt peinlich. Wieder einmal bin ich einfach eine Enttäuschung.
-Eine Woche später-
Was ist nur los mit mir, so war ich doch früher nicht? Ich bin seit einer Woche immer so lustlos, so leer und unmotiviert. Ich habe meinen Arm schon vollkommen zerschnitten, alles ist voll mit Narben. Außerdem habe ich seit Tagen fast nichts gegessen, ich habe schon ein paar Kilo abgenommen. Dass das nicht gesund ist, aber mir ist irgendwie der Appetit vergangen, und jedes mal wenn ich was esse, habe ich so ein schlechtes Gefühl. Merkwürdig.
Vielleicht ist ja mein Vater daran Schuld, inzwischen hackt er immer auf mir rum, wenn er mich beim Essen erwischt, ich wäre ja so dick, obwohl ich eigentlich ein normales Gewicht habe. Ich bin jetzt nicht super schlank aber auch nicht übergewichtig, ich will eigentlich gar nicht abnehmen, aber ich bekomme wirklich kaum einen Bissen mehr runter. Was ist nur los mit mir? Meine Rippe ist inzwischen schon wieder größtenteils abgeheilt, das ist schonmal ein Vorteil, wenn mein Vater wieder vor hat mich zu schlagen, allerdings tut es immer noch mehr weh. Das hat sich ja eben gezeigt, da habe ich es endlich geschafft wieder was zu essen, was jedoch meinem Vater nicht gefallen hat, er hat mich daraufhin geschlagen, sodass ich mich ziemlich schnell übergeben musste, ich nehme an dass das sein Ziel war. Ich habe wirklich eine tolle Familie.
"Hajoon, ich bringe dich jetzt zu deinem Privatlehrer, du schreibst ja übermorgen eine Prüfung!" Toll, da habe ich bis jetzt gar nicht dran gedacht, gelernt habe ich fast noch gar nicht. Allerdings darf diese Prüfung nicht wieder schlecht ausfallen, sonst tötet mein Vater mich wirklich.
"Ich komme, muss nur noch meine Tasche holen." Antworte ich ihm, ich habe es langsam aufgegeben, ihm zu widersprechen, noch mehr Schläge will ich jetzt auch nicht einkassieren, als eh schon nötig.
Bei meinem Privatlehrer läuft es so mittelmäßig gut, wie erwartet. Das habe ich davon, wenn ich jetzt erst anfange zu lernen, ich hasse mich. Außerdem kann ich mich nicht konzentrieren, da ich immer nur meinen Vater in meinem Kopf schreien höre, wie er mich als fett beleidigt, als dumm und untalentiert, als Enttäuschung, wie er mich mit meiner ja so viel hübscheren und schlaueren Schwester vergleicht um mich noch mehr zu beleidigen, das ist wirklich nicht zum Aushalten. Wieso tue ich mir das immer noch an?
DU LIEST GERADE
Drowned° ~ BTS FF
Fanfic-BEENDET- "Auf einmal durchzieht mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten, sacke zusammen auf dem Boden. Es fühlt sich so an, als würden alte Erinnerungen hoch kommen." {Chapter 3} "Ich setze mich...