· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
SCHOCKIERT STARRTE DIE rothaarige Michael an, als er sich wieder zu ihr umdrehte, auf sie zu kam.
Würde er sie nun auch töten? Mittlerweile konnte sie ihm alles zutrauen.
Er hatte ohne mit der Wimper zu zucken diese drei Frauen getötet. Er schien nicht einmal einen Funken Reue zu zeigen.
Der Mann vor ihr war nicht mehr der Michael den sie kannte, dieser hier war ein Monster.
Sie zuckte zusammen als ihr Rücken die Wand hinter ihr berührte. Es gab kein entkommen mehr. Leila schloss ihre Augen, zog die Luft scharf ein, als sie seine Hand auf ihrer Wange spürte.
,,Was ist los mit dir?", fragte Michael sie ruhig. Zögernd öffnete die Frau ihre Augen wieder, sah hinauf zu ihm.
Sie konnte kaum glauben wie er sich benahm. So als wäre das alles nur ein Spiel. Als hätte er keine Ahnung darüber was Richtig und Falsch war.
Auch wenn es bedeutete, dass sie ihr Leben verlieren würde, konnte Leila einfach nicht mehr schweigen. Sie hatte ihn alles durchgehen lassen. Aber jetzt reichte es ihr. Sie konnte es einfach nicht mehr.
,,Ich weiß alles über dich Michael. Ich weiß dass du der Antichrist bist und es auch du warst, der diese Apokalypse eingeleitet hat", zuerst versuchte sie noch ruhig zu bleiben, aber je mehr Leila sagte, desto wütender wurde sie.
Desto mehr schrie sie ihn an. Tränen liefen ihre Wange herab, sammelten sich auf ihrem Dekolleté.
,,L-Leila.. wie meinst du das bitte?", fragte Michael sie verunsichert. Seine ganze Maskerade schien für einen kurzen Moment verschwunden zu sein.
Er war zerbrechlich, das sah sie sofort in seinen Augen.
,,Du brauchst mich nicht mehr weiter anlügen, ich weiß wer du bist. Ich dachte immer in dir würde jemand Gutes stecken, nur ein missverstandener Junge der nur die richtige Person an seiner Seite brauchte, doch da hab' ich mich wohl getäuscht.
Das einzige was du bist, ist ein Monster", sie schrie mittlerweile so sehr, dass ihre Stimmbänder schmerzten.
Eine einzelne Träne lief ihm herunter, bevor sich sein Gesicht verzog. Es war so voller Wut und Trauer über das was Leila zu ihm sagte. Über das, was sie über ihn dachte.
Es war ihm immer egal gewesen was andere von ihm dachten, nur bei ihr nicht. Der Schmerz durchbohrte sein Herz.
,,Leila.. bitte.. ich liebe dich. Ich tue das alles nur für dich", flehte Michael die junge Frau an, doch sie lachte nur auf.
,,Wegen mir? Das alles nur wegen mir?! Ich habe nie von dir erwartet, dass du die gesamte Welt zerstörst.. nur das du einfach bei mir bist", ihre Stimme zitterte.
Sie war so wütend. So unglaublich verletzt darüber, dass er sie all die Zeit über nur verarscht hatte.
Michael seufzte, drehte sich um, als er hinter sich eine Tür öffnen hörte. Auch Leila sah in die Richtung. Es war die Hexe, die sich vorhin als die Oberste vorgestellt hatte.
Leila wusste genau, dass sie die nächste sein würde. Die nächste die Michael töten würde, das müsste sie verhindern.
Als Michael schnellen Schrittes auf die Frau zuging, schrie Leila auf, hielt Michael an den Ärmeln seines Jackets fest, doch er stieß sie zurück, so, dass sie unsaft zu Boden fiel, sich ihren Kopf an der Wand aufschlug.
Mit verschwommener Sicht blickte sie zu den Beiden, wollte schreien, doch konnte es nicht. Sie sagten etwas zueinander, doch auch das konnte sie nicht verstehen.
Als ihre Sicht wieder etwas klarer wurde, sah sie wie die Frau sich selbst ein Messer in die Brust rammte, bevor sie zusammenbrach.
Sie verstand es nicht, doch konnte nichts mehr dagegen tun.
Leila sah noch ein letztes Mal in das schockierte Gesicht von Michael, der gerade wieder auf sie zu lief, bevor alles um sie herum in Dunkelheit gehüllt wurde.
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Das hier war das vorletzte Kapitel, aber schaut doch gern bei meiner anderen Michael Langdon FF vorbei, wenn ihr mehr lesen wollt. :)
lea <3
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐓𝐇𝐄 𝐀𝐍𝐓𝐈𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒𝐓 | 𝐦𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐝𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」
Fanfiction❝ 𝐈𝐧 𝐬𝐞𝐜𝐨𝐧𝐝𝐬, 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐬𝐭𝐫𝐨𝐲 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐡𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐲 𝐡𝐚𝐬 𝐛𝐮𝐢𝐥𝐭 𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐨𝐮𝐬𝐚𝐧𝐝𝐬 𝐨𝐟 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬, 𝐛𝐮𝐭 𝐰𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐞 𝐟𝐫𝐞𝐞 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐫𝐮𝐞𝐥 𝐭𝐨 �...