· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
SIE WAREN TOT. Sie alle waren es.
Coco, Mr. Gallant, Dinah, Timothy.. Mallory. Oh Gott, bitte nicht Mallory.
Sie alle hatten Schaum vor dem Mund, verkrampft lagen sie in ihrem eigenen Erbrochenen.
Leila wollte zu ihrer Freundin laufen, doch Miss Mead hielt sie zurück, zog sie zurück in das Büro. Sie schrie, wollte sich losreißen. Doch die Frau war stark, fast schon zu stark für ihr Alter.
Sie schubste Leila zurück zu Michael, der sofort versuchte sie zu beruhigen. Leila konnte kaum stehen, so sehr war sie noch immer unter Schock.
,,W-warum?!", schrie sie, Tränen liefen dabei ihre Wange herab. Wieso mussten sie alle sterben? Es machte einfach keinen Sinn.
,,Du wusstest doch genauso gut wie wir, dass sie sowieso nicht mehr lang gelebt hätten. Der Bunker wird angegriffen und nur ihr Beide wollt ihn verlassen.
Leila.. ihnen wurde ein Gefallen getan, verstehst du nicht? Wir haben ihnen mit den vergifteten Äpfeln so viel Leid erspart", antwortete Miss Venable, stützte sich dabei auf ihrem Gehstock ab.
Noch immer sah Leila ungläubig zu ihnen. Aber sie und Michael hätten doch auch von den Äpfeln gegessen, wenn er nicht.. oh Gott.
In diesem Moment wurde ihr alles klar. Michael hatte davon gewusst. Er wusste, dass die Äpfel vergiftet waren, dass sie alle deshalb sterben würden. Doch er hatte nichts dagegen getan. Er hatte Leila nur in das Büro gebracht, damit sie nichts von den Morden mitbekommen würde.
Sie drehte sich zu ihm, schlug ihm ins Gesicht. ,,Du wusstest davon", sagte sie, voller Enttäuschung und Wut. Michael seufzte.
,,Leila.. ich weiß es ist unverständlich für dich, doch letztendlich war es wohl das Beste was ihnen passieren konnte. Die Menschen von draußen werden nicht mehr lang brauchen um den ganzen Bunker einzunehmen", sagte er, versuchte noch immer sie etwas zu beruhigen.
Doch seine Worte machten Leila nur noch wütender. So viele Unschuldige, die keine Chance bekamen selbstbestimmt zu sterben.
Sie wurden hinterrücks ermordet.
Ein Attentat gedeckt als Halloweenparty.
Miss Venable verdrehte die Augen, begann dann weiter zu reden.
,,Und nun müssen wir euch Beide wohl selbst töten, wenn ihr schon nicht die Äpfel essen wolltet. Und danach werden wir eure Plätze in der Schutzzone einnehmen", sprach sie, sah dann zu Miss Mead.
Diese holte hinter ihrem Rücken eine Waffe hervor, blickte mordlustig auf die beiden.
,,Wir töten erst Mr. Langdon. Danach können wir uns ganz ruhig um das Mädchen kümmern", schmunzelte Venable dabei, lachte fast schon.
Miss Mead zielte auf Michael, entsicherte die Waffe. Leila wollte schreien, doch sie bekam keinen Ton heraus.
In Angst hielt sie Michaels Hand. Auch wenn sie es abscheulich fand, dass er diese ganze Tat einfach nur mitangesehen hatte, war es ihr für diesen Moment fast egal.
Er würde sterben.
Sie würde sterben.
Leila würde nie ihr Happy End mit Michael bekommen. Es war vorbei.
Angestrengt zielte die kleine Frau noch immer auf Michael, drückte jedoch nicht ab. Sie zögerte, doch warum? Miss Venable wurde unruhig, sah zu ihr, murmelte ihren Namen.
Doch sie drückte nicht ab.
Leila beobachtete Michael, wie auch er sie anblickte, dabei tief in ihre Augen sah. So als würde er ihr etwas sagen wollen.
Als Leila wieder zu den Beiden Frauen blickte, sah sie, wie Miss Mead die Waffe herunter nahm. Doch anstatt sie wegzupacken, zielte sie in binnen von Sekunden auf Miss Venable.
Bevor diese etwas sagen konnte, löste sich ein Schuss, traf sie Mitten in der Brust.
Leila schlug ihre Hände vor den Mund, sah zu, wie die Frau zu Boden fiel.
Sie atmete noch einmal tief ein, bevor ihr Blick glasig wurde.
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Ich werde bald eine neue Michael Langdon FF veröffentlichen, da sich diese bald dem Ende nähert.
Die neue FanFiction wird dieser von der Storyline zwar ähneln, diesmal werde ich aber auf genau den Teil in Michaels Leben eingehen, auf den ich in dieser Geschichte nicht eingegangen bin.
Zudem wird es sich dort auch mehr um Hexen drehen. Ich hoffe ihr seid gespannt. Könnt mir gern sagen was ihr von der Idee haltet.
lea <3
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐓𝐇𝐄 𝐀𝐍𝐓𝐈𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒𝐓 | 𝐦𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐝𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」
Fanfic❝ 𝐈𝐧 𝐬𝐞𝐜𝐨𝐧𝐝𝐬, 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐬𝐭𝐫𝐨𝐲 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐡𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐲 𝐡𝐚𝐬 𝐛𝐮𝐢𝐥𝐭 𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐨𝐮𝐬𝐚𝐧𝐝𝐬 𝐨𝐟 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬, 𝐛𝐮𝐭 𝐰𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐞 𝐟𝐫𝐞𝐞 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐫𝐮𝐞𝐥 𝐭𝐨 �...